D
Darkinside
Guest
Ich bräuchte dann nicht dieselbe IP wie die vom pc am Standort ? Damit, wenn man sich zuhause via Webseite einloggt, auch dann als „am Standort eingeloggt“ erkannt wird quasi ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Portierung musste ich über Check24 auch selber anfragen, Kündigung hätten die übernommen. Aber das ist ja in 2 Minuten über den Chat erledigt das die das OptIn setzenOder muss man da selbst noch aktiv werden ?
In den Büros und im Druckerraum sicherlich, nur habe ich da keinen Zutritt zu meinen Arbeitszeiten😉Habt ihr bei der Arbeit keinen?
Die Ivy kann man noch unter XP nutzen, Haswell nicht (?) ---> Retros und XP Bencher.Wieso bekommt man bei Ebay für Ivy Bridge bundles mehr Geld, als für Haswell bundles?
Ah, das macht dann natürlich Sinn. Mir war nicht bewusst das XP IvyBridge noch offiziell unterstützte.Die Ivy kann man noch unter XP nutzen, Haswell nicht (?) ---> Retros und XP Bencher.
Sonst kann man ja kaum was sinvolles damit machen.
Für was kleines kauft man sich was günstiges mit APU.
So,Will mit meiner Frau am Wochenende bzw. heute einen neuen Handyvertrag für sie suchen und abschließen.
Der jetzige Vertrag dürfte eine Kündigungsfrist von 1 Monat haben.
Rufnummer muss mitkommen.
Kann ich nun einfach einen neuen Anbieter/Vertrag raussuchen und den neuen Anbieter einfach alles machen lassen (Kündigen + Rufnummerportierung) ? Oder muss man da selbst noch aktiv werden ?
120 Dezibel sollte reichenHat wer ne Empfehlung für ne vernünftige Fahrradklingel?
Darf gerne laut sein und am besten nicht lächerlich groß.
Die Feder von der 50 Cent Klingel die beim Bike dabei war ist inzwischen verbogen. Ich glaube für 4-5x pro Tag Fußgänger vom Radweg runterklingeln ist die nicht gemacht gewesen.
Sorry hab den thread nicht mehr geöffnet, ja das kommt gratis automatisch.Das Glasfaser-Modem von 1&1 bekommt man ohne weiteres zutun oder hast du dafür irgendeine Modem-Option gewählt? Würde wegen des niedrigeren Preises eigentlich auch ganz gern wechseln.
Deutscher Hersteller.Erweitere um das Kriterium
1.) Nach StVO zugelassen
und
2.) Kein Amazon Chinaseller
Mit Batterie macht ja keinen Sinn, bei meiner Nutzungsfrequenz kann ich die jede Woche wechseln
Mit Batterie macht ja keinen Sinn, bei meiner Nutzungsfrequenz kann ich die jede Woche wechseln
ich habe eine von der Marke am MTB.Hat wer ne Empfehlung für ne vernünftige Fahrradklingel?
Darf gerne laut sein und am besten nicht lächerlich groß.
Die Feder von der 50 Cent Klingel die beim Bike dabei war ist inzwischen verbogen. Ich glaube für 4-5x pro Tag Fußgänger vom Radweg runterklingeln ist die nicht gemacht gewesen.