Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat wer ne Empfehlung für ne vernünftige Fahrradklingel?
Darf gerne laut sein und am besten nicht lächerlich groß.
eben, direkt ans Mainboard geht aufgrund des Gehäusekonzeptes nicht. Bei dem ASUS Board ist eine Antennenstation dabei...die stellt man dann neben den PC, das will ich aber nicht, ich will zwei Antennen direkt am gehäuse befestigen.Wie und wo willst du die denn am Gehäuse montieren? Normalerweise nimmt man doch die beiliegende Antenne mit Kabel oder schraubt sie direkt ans Mainboard.
Ich brauche mal die Schwarmintelligenz zur Klassifizierung unseres Gastes:
Der Neuvertrag hat die Auftragsnummer XYZSo,
Wir haben erst den neuen Vertrag abgeschlossen und dann bestehenden gekündigt.
War natürlich falsch, da man , um die Kündigung zu bestätigen, bei der Hotline anrufen soll.
Gesagt. Getan.
Alter Vertrag wurde dann am Telefon direkt auf den neuen umgestellt und den neu abgeschlossen Vertrag sollen wir widerrufen.
Hoffen wir mal dass der Neuvertrag widerrufen wird und nicht die Umstellung gelöscht wird
So steigt die Umlage zur Finanzierung der Gasspeicherung ab Januar von 1,45 Euro auf 1,86 Euro pro Megawattstunde. Zusätzlich soll zum Jahreswechsel die CO₂-Abgabe im Wärmesektor steigen
Das kommt dem schon nahe. Allerdings findet man damit hauptsächlich Mappen, die eben für Werkzeuge sind und schon so Schlaufen oder Fächer eingebaut haben.Werkzeugmappe, würde ich jetzt mal so spontan tippen. Ob das der Fachbegriff ist weiß ich aber nicht.