[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das hat doch nur was mit Kabelempfang zu tun, weil's nicht mehr über die NK abgerechnet werden darf. SAT Empfang ist doch komplett ohne jegliche Kosten, sehen wir mal von Pay TV und HD+ ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So war auch mein Verständnis, die HD+ Pakete etc schließt man ja normalerweise eh individuell ab?

Die müssen sich vertan haben. Werde die Verwaltung mal anschreiben.

Fordere dein Recht ein, Hagen. Sei ein Mann 😂

Sorry für die selten dämliche Frage....aber ich bekomme es nicht auf die Reihe.
Meiner schlechteren Hälfte :d House of the Dragon zu Xmas geschenkt.
Wo die Auswahlmöglichkeit, um eine der Folgen direkt zu starten ???
Ich spule mir jedesmal n Wolf. Scheinbar schrumpft das Hirn wirklich im Alter. :LOL:

Die Info wo bzw. wie du es schaust könnte helfen :)
Wenn es sich um ne Blue Ray handelt gibt es doch normalerweise ein Menü das man aufrufen kann um die Folgen direkt auszuwählen.

Naja, womit du es abspielst ist wohl relevant

PS5 zb gibt's eine Menü Taste, BR Player ebenso

Nicht ganz neuer Sony Blu Ray Player. Im Menü finde ich: Alles abspielen... Sprache.... Untertitel...Sequenzen.
Nein, keine VHS. Ich schiebe das Ding immer in ein Floppy Laufwerk vom C64. o_O

Zuletzt bearbeitet:
Wie spult man eigentlich eine SSD oder dieses Netflix zurück? Ich suche immernoch den Knopf. :shot:

Nei Netflix kannste den Film doch einfach wieder zurüxk hochladen! 😅

Das kannst ja schön vergessen. Mit meinem Upload ist zurückspulen bestimmt drei Stunden schneller. Tolle moderne Welt... :motz:

Verstecken sich die Folgen vielleicht hinter den Sequenzen?
Schon versucht, Film startet dann einfach wieder bei Folge 1 und da ist auch nüscht zum auswählen. Werde nachher mal alle Tasten der FB ausprobieren. Oder nööö...soll die Alte selber machen. :d

Habt ihr eine Gemeinschaftsanlage für den SAT-Empfang?
Ja, ich meine schon. Frage mich eh woher der Empfang kommt. Habe auf unserem Dach noch keine Schüssel gesehen. Gibt es da mittlerweile schönere Lösungen?

Vielleicht hast du nen Kabelanschluss? 😆

Wenn ich an einer Zugmaschine mehrere Anhänger betreibe, gibt es Beschränkungen bei der Achszahl? Oder darf man einfach dranhängen, was man will?

Habe auf unserem Dach noch keine Schüssel gesehen. Gibt es da mittlerweile schönere Lösungen?
Hat das Gebäude Glasfaser? Es gibt Sat TV Installationen bei denen das Signal von einem zentralen Verteiler, der z.B. irgendwo bei den Stadtwerken steht, per Glasfaser in die Hausanlagen gespeist wird.

Wenn ich an einer Zugmaschine mehrere Anhänger betreibe, gibt es Beschränkungen bei der Achszahl? Oder darf man einfach dranhängen, was man will?
Kommt auf den Anwendungszweck und den Führerschein an. Ich habe z.B. eine LOF Befreiung drin (174) damit ich an Schützenfest 2 Doppelachser mit kleinem Traktor ziehen darf. (2 kleine Planwagen)

Entweder ist das ein Test, oder sein Account wurde gehackt? :d

Zuletzt bearbeitet:
Was würde @*Hagen* wohl schreiben, wenn andere solche Frage stellen, die sie lieber mal mit ihrer Verwaltung statt hier im Forum klären sollten?
:confused: Bei solchen Fragen bin ich immer Teil der Lösung und nicht Teil des Problems! Die Verwaltung wird natürlich auch kontaktiert.

Hagen macht das schon. Also nicht das bannen, sondern seinen TV Anschluss prüfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh