[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ne CD ist es ja trotzdem ;)
Ich kauf mittlerweile seit Jahren fast keine Zeitschriften mehr... liest man einmal und dann verstauben die irgendwo und am Ende ins Altpapier..

Beans hat recht! :fresse:

Bin so zu sagen dauerpleite.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich mein Samsung TV so einstellen das er automatisch an geht wenn eine bestimmte Sendung beginnt ?
 
jop

klickst auf guide, dann wählst du die Sendung und dann Timerstart heißt es glaub ich
 
probiers doch mal aus, fangen doch halbstündliche neue sendungen an... ;)
 
Einfach mal den BMI berechnen, du liegst an der oberen Grenze vom Normalgewicht, völlig in Ordnung.
 
gut dann muss ich jetzt nur noch nen paar Kili abnehmen und jut ist :d
 
Was willste wissen?
 
BMI ist doch eh Schwachsinn, da es auch auf den Körperbau und Fett/Muskel-anteil ankommt...

find ich auch. wenn man fettleibig ist, sieht man das eh und wenn man dürr und riesig ist auch. der bmi bestätigt einem das nur nochmal unnötigerweise. und normalos, also leute bei denen der bmi auch sinnvolles berechnet, brauchen ihn nicht weil sie keine gewichtsprobleme haben :d
 
Ich glaub ich bin zu blöd für Excel.

Ich hab ein Diagramm in dem ich die Monatlichen Kosten für meinen Handyvertrag Aufgeführt hab nach Kommunikationsarten getrennt (Also SMS Telefon Internet in einem gestapeltem Flächendiagramm). Soweit so gut jetzt möchte ich aber die horizontale Achsenbeschriftung ändern.

Bisher hatte ich 2-12 weil im Februar der Vertrag angefangen hat. Jetzt möchte ich das Diagramm fürs nächste Jahr weiterführen und dementsprechend wieder mit 1 beginnen. Das geht aber nicht :motz: Alternativ wären auch die Monatskürzel das geht aber auch nicht -.-'

Einer 'ne Idee?
 
Moin.
In den letzten Tagen hatte ich jetzt immer son Druck auf einem Ohr, es tat auch weh, sodass ich erst dachte, es sei eine Mittelohrentzündung, die hatte ich früher dauernd (also wirklich dauernd...).
Es wurde dann mal besser, mal wieder schlechter, und mittlerweile ist es so, dass es nicht mehr weh tut, aber noch ein leichter Druck herrscht, und ich sehr gedämpft höre.
Fühlt sich an, wie dieses typische Flugzeugproblem, oder wenn man schnell einen Berg herunterfährt und der Druck noch nicht aufgeglichen ist.
Ich mach mir da nicht wirklich Sorgen, aber wenn ich heute Abend feiern will, ist das ziemlich scheiße :fresse:
Jemand ne Idee was das sein kann?
 
Wie kann man Thunderbird einstellen, dass externe Bilder immer und ohne nervige Nachfrage geladen werden?
permissions.default.image 3 funktioniert nicht.
 
find ich auch. wenn man fettleibig ist, sieht man das eh und wenn man dürr und riesig ist auch. der bmi bestätigt einem das nur nochmal unnötigerweise. und normalos, also leute bei denen der bmi auch sinnvolles berechnet, brauchen ihn nicht weil sie keine gewichtsprobleme haben :d

Mal was gelesen von nem Bodybuilder der bei der Polizei nich genommen wurde weil sein BMI zu hoch war. Und das obwohl er ja sportlich war und alle anderen Prüfungen geschafft hat.

Guckt euch mal nach FFMI oder so um. Das ist wesentlich aussagekräftiger und beachtet auch die Muskelmasse.
 
Heute ist meine APC USV zum 2. mal beim booten von meinem Rechner auf Batteriebetrieb umgesprungen und hat durchgehend den Warnton von sich gegeben, nach nen paar Minuten kam overload und dann war alles aus, dann ist der Akku wohl gewesen. Hab nichts an der Hardware verändert, nur hab ich vorgestern mal den Akku leerlaufen lassen, habe danach aber komplett aufladen lassen.

Jemand ne Idee?

Danke

edit:

Irgendwie war die Empfindlichkeit auf ganz hoch, denke daran wirds gelegen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh