[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht, harzer :bigok: Dass du owas kennst :p

Hätte auch mal ne Frage:
Ist ein Preisfall bei den Ultrabooks im kommenden Jahr zu erwarten?
 
Ist unterschiedlich. Ich kann pro Tag 500,- abheben.
 
Warum feiern eigentlich so viele Haftbefehl?
Das ist mitunter einer der schlechtesten Rapper aller Zeiten.
 
Haftbefehl feiern? :hmm:
 
bereichk102i.jpg

Das kommt in letzter Zeit öfters vor.
 
Haftbefehl wird nur von Sonderschülern gefeiert, der Typ hat mal überhaupt keinen Flow und seine Texte kann jeder Penner schreiben.
 
is doch immer so. gibt schon paar leute mit talent (zb. AMEWU: "Einzelkampf" & "..." - Tapete Late Night (S2/F1) - 4/8 - YouTube) aber die erfüllen das klischee nicht dass die verkaufszahlen bringt. schau dir massiv an, der typ ist hammerschlecht und hat ein fakeimage aufgeklebt bekommen. gut, wurde aufgedeckt (ziemlich geil sogar MC Pan - Die Gegendarstellung Massiv Diss - YouTube pan ist cool) und massiv wurde wieder in die mülltonne zurückgesteckt. egal, das prinzip funkztioniert ja, einfach nen neuen spaten hinstellen und kohle machen.#

hier übrigens n video aus meiner stadt mit nem kollegen von mir :d http://www.youtube.com/watch?v=wtIGysG-xuU (ich liebe mankind, der mann ist genial. nicht unbedingt wegen dem video, aber der typ macht so viel und alles sehr gut! :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
23 Seiten geht nicht. Ein Blatt hat 2 Seiten, bei 23 Seiten hättest du 11,5 Blätter was ja nicht geht. Oder meinst du mit Seiten = Blatt? 23 Blatt wären 46 Seiten, für die Weiterverarbeitung muss die Anzahl der Seiten aber durch 4 teilbar sein.
Würde sagen ab 100 Seiten lohnt sich das, weit drunter kann man das nicht binden. Kosten habe ich bei einem Exemplar keine Ahnung, kann aber an die 100 Euro kosten.

Was? 100€ für ne Fadenbindung? WTF? Morgen wollte ich eh mal zu einer Buchbinderei und mich informieren lassen.

Also mit Rückseite des geplanten Hardcovers komme ich auf genau 44 Seiten, Seite 43 wäre die letzte des Booklets.
 
Wieso kann die Remote-App von meinem iPod meinen PC erkennen?
Ich habe Home Sharing bei iTunes und auf meinem iPod mit meiner Apple-ID aktiviert und trotzdem kommt auf meinem iPod die Meldung "Aktivieren Sie die Privatfreigabe in iTunes auf ihrem Computer oder auf Apple TV über den Account xxxx@xxx.xxx"
 
Was? 100€ für ne Fadenbindung?

Ja es kommt doch auf die Auflage an. Was meinst du was es für ein Aufwand ist, nur ein Buch zu binden.
Meine Freundin hat ihre Diplomarbeit drucken und binden lassen. 5 Bücher für knappe 500 Euro inkl. MwSt.
 
Ja es kommt doch auf die Auflage an. Was meinst du was es für ein Aufwand ist, nur ein Buch zu binden.
Meine Freundin hat ihre Diplomarbeit drucken und binden lassen. 5 Bücher für knappe 500 Euro inkl. MwSt.
oO wo wurde das gemacht?!

edit:
das ist wohl echt schweineteuer. klebegebundene bücher kann ich mir kostenlos machen (lassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer einen TS 3 Server den ich mir mit 3 Kollegen ausborgen könnte, bis mein Server freigeschalten is (sollte spätestens Dienstag soweit sein)? Bzw. reicht ein Chan :)...
 
Heiy ich suche nen coolen Wecker. Cool wäre auch wenn ich mein Handy anstöpseln könnte und der sollte nicht zu teuer sein. weiß da jemand einen :d

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh