[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich suche nen "Automatischen Bithalter" (Oder Schnellwechseladapter oder wie auch immer... sowas: )
nur nicht mit dem Teil fürs Bohrfutter sondern für ne 1/4" Aufnahme, also für ne kleine Knarre z.b.

Gibts sowas denn nicht? :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GEZ ist der größte Abzockerverband!
Ich finde man müsste nach Sendungen, die man auf dem öffentlich-rechtlichen guckt, bezahlen.
Bin gerne bereit, für Fußballspiele zu bezahlen, da ich aber nichts anderes da gucke, sind die Gebühren für GEZ völlig überzogen :rolleyes:
 
Aber DHL und Hermes nicht :fresse2:
 
GEZ ist der größte Abzockerverband!
Ich finde man müsste nach Sendungen, die man auf dem öffentlich-rechtlichen guckt, bezahlen.
Bin gerne bereit, für Fußballspiele zu bezahlen, da ich aber nichts anderes da gucke, sind die Gebühren für GEZ völlig überzogen :rolleyes:

naja ähnlich wie Straßen muss die Infrastruktur und die Mitarbeiter der Sendeanstalten auch in deinen "guck-ich-nicht-Zeiten" bezahlt werden. Es ist schon richtig dass man dafür generell zahlen muss, deswegen befürworte ich auch die Haushaltsabgabe die kommen wird, aber die Gebühr müsste dann deutlich niedriger sein und wirklich auch nur die Grundversorgung sein (1-2 TV Kanäle + Radio), alle Extrakanäle und Dienste sollte man dann einfach verschlüsseln und zubuchbar machen. Dann stellt sich auch recht schnell raus ob überhaupt der Bedarf existiert und wenn nicht, dann verschwinden die Zusatzsender halt wieder.
 
Ich suche nen "Automatischen Bithalter" (Oder Schnellwechseladapter oder wie auch immer... sowas: )
nur nicht mit dem Teil fürs Bohrfutter sondern für ne 1/4" Aufnahme, also für ne kleine Knarre z.b.

Gibts sowas denn nicht? :heul:

Was ist denn automatisch? Hinten 1/4" vorne Bits rein is doch in jedem Knarrenkasten dabei?
 
Google danach, dann wirst du bilder finden wie ich sie gepostet habe ;)
frag mich nicht, ich hab mir die Begrifflichkeit nicht ausgedacht.
Es ist halt nen "Schnellwechsel"-Adapter. Sprich, den blauen ring kannst nach vorne ziehen und dann kannst das Bit rausnehmen.

Und sowas gibts eben nicht mit "hinten 1/4" vorne Bits", sondern nur ums z.b. in nen Bohrfutter zu spannen ;)
 
Mir ist Farbe des Rings scheiß egal... wonach muss ich da suchen?

Habs ums verrecken nicht gefunden. Und ich habe wirklich lange gesucht! :wink:
 
verdammte k*cke, nehmen die leute von dt. Post auch zu schwere pakete. Ich habe eben gewogen, 10.45 kg ....
 
Wo du das herbekommst weiß ich nicht, Würth Artikelnummer '0751 11 01' ist das.

Gut, danke dir :)
Auf der Würth-Seite sind auch nur die fürs Bohrfutter zu finden.
Muss ich hoffen, dass unser Werkzeugmensch morgen da ist, dann frag ich den, ob der mir sowas besorgen kann!

Danke aber! Weiß ich zumindest, dass es sowas gibt :)
 
NÖP die ziecken da rum wenn du nur fürn nen 10 Kilo paket gezahlt hast :d
 
Hat jmd ne Xonar Essence STX abzugeben ? bevor ich nun neukaufe frag ich lieber schnell
 
Woher kriege ich jetzt noch schnell so einen Becher in Form eines Objektivs?
Bei Amazon kostet einer gleich 25€, ich wollte eigentlich nur die Hälfte ausgeben, aber Ebay klappt so schnell wohl nicht mehr... :(
 
So weit war ich auch schon :bigok:

Nur, dass die meisten eben für Bohrfutter sind :p

Aber danke für den Link, wenns das jetzt mit 1/4" noch einzeln zu kaufen gibt könnts das werden, ich schau mal weiter ;)
 
Also bei den bekannten Werkzeughersteller war das von Westfalia das einzigste welches ich gefunden hab.
Wobei ich Bits eh nich mag, wenn dann muss es gute Qualität sein, und für das Geld was die Bits dann kosten bekommt man auch Qualitative Schraubendreher ;)
 
Wieso kann die Remote-App von meinem iPod meinen PC erkennen?
Ich habe Home Sharing bei iTunes und auf meinem iPod mit meiner Apple-ID aktiviert und trotzdem kommt auf meinem iPod die Meldung "Aktivieren Sie die Privatfreigabe in iTunes auf ihrem Computer oder auf Apple TV über den Account xxxx@xxx.xxx"
Ignoriert mich nicht!
Google konnte mir leider auch nicht helfen.
 
Also bei den bekannten Werkzeughersteller war das von Westfalia das einzigste welches ich gefunden hab.
Wobei ich Bits eh nich mag, wenn dann muss es gute Qualität sein, und für das Geld was die Bits dann kosten bekommt man auch Qualitative Schraubendreher ;)

Hab ne Würth Freilaufknarre gekauft, für die hätte ich das gerne.
Wera bietet die auch aktuell im Sortiment an, aber um die 30€ für einen Adapter find ich heftig.
 
Ruf doch mal bei Würth an, wer weiß ob die ihr Sortiment komplett im Internet haben.

@Topic: Wie kann ich iTunes anweisen nachdem ich Tags von nem Lied geändert hab dieses Lied nochmal abzugleichen? Denn es ist defintiv in der iTunes Datenbank, aber er erkennt es nicht.

€: Ok es reicht alles nochmal zu scannen, geht schnell. Erkennt es aber trotzdem nicht. Halbes Album wird erkannt, die andere Hälfte nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liefert amazon eigtl. garantiert bis zum 24. ?

ich habe vor 3 oder 4 jahren mal ein spiel bestellt dass runtergesetzt war, das war nachmittags am 23ten. dann habe ich mir echt sehr lange überlegt ob ich overnight express gebühren zahlen will, weil ich schon vorhatte das spiel über weihnachten zu zocken. aber da die gebühren teurer waren als das spiel hab ichs nicht gemacht. am nächsten tag kam das paket an, also amazon geht schon gut ab mitm versand. zumidnest damals, wie es heute mit hermes ist weiss ich nicht.
 
Amazon hat Priorität bei DHL. Deshalb gehts eigentlich recht schnell. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh