[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Tritt das bei allen Eingängen auf? Wenn ja dann haste wohl Pech denke ich mal, nen kaputter Kondensator eventuell noch, aber daran glaube ich nicht.

Warum muss ne GoPro HD so teuer sein? Will doch nur bisschen Videos machen...:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Eingänge, ja ;)
 
Welche Soundkarte ist am besten für LPs über Teamspeak geeignet?? :fresse:
 
Also mein Zahnradproblem haben wir heute nochmal durchgerechnet, hat alles soweit gepasst und sind aufs richtige Ergebniss gekommen Z1=18 Zähne Z2 =65Zähne wenn is richtig im Kopf hab
 
Ich brauch aber zwei Soundkarten ;) Einmal für TS und einmal für Fraps ;)
 
Win7 oder XP auf den Filmeguck-Laptop? Hab noch drei freie 7 Lizenzen, aber eig tuts zum Filme schaun ja auch XP!?

Und gibts nen tollen Equalizer für Win7?
 
Welche Musik kann ich auf Youtube verweden ohne Probleme?? Die Playlist von Gronkh??
 
glaube die Luft ist eher sehr trocken , bei Eltern könnt ich gucken

ich hab nur Thermometer vorn , hinten

oh nee Luftfeuchte 85% so kann man sich irren :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber relative Luftfeuchte, die Luft ist ja sehr kalt und kann deshalb nur wenig Wasser aufnehmen.
Denke also mal es ist in absoluten Mengen gesehen ziemlich wenig Wasser in der Luft.
 
ka aber kommt ja oben von der Ostsee is auch knapp 4 grad wärmer geworden vorhin waren es schon -11,5° jetzt -8°

kann nur schreiben wie es mir übermittelt wurde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit flip4new.de gemacht? Ich habe hier noch ein 13" Macbook Pro 5,5, Mid 2009 (2,53 Core2Duo, 8 GB RAM, 500 GB HDD, optisch einwandfrei, funzt ohne Probleme...),
was aktuell nur noch rumsteht und kaum bis gar nicht benutzt wird und ich überleg, das zu verkaufen.
Hab eben mal die Routine durchgemacht und die bieten mir 640 Euro. Ist der Preis realistisch, was die einem bieten? Würd ich da bei eBay mehr bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt doch auch noch andere Seite musst mal gucken letztens mal was gesehn hiess aber nicht flip4new

also ich halt den Preis in einwandfreiem optischen und technischen Zustand angemessen wenn nicht sogar zu niedrig

bin aber kein Mac Kenner kannst ja mal im Mac Forum(Unterforum) nachfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei apple zeug bieten die realistische preise, bei ebay würde es zwar etwas mehr geben, aber dafür auch mehr arbeit, stress und risiko.
 
Wenn ich ne Bewerbung schreibe, und kein Arbeitszeugniss habe, weil ich bisher nur in einem Betrieb gearbeitet habe / noch arbeite, aber mein chef nicht unbedingt fragen möchte ( bezüglich -> Hey chef, ich hätte gerne ein Arbeitszeugnis -> Er denkt er sucht nen neuen Job !? ) weil er vielleicht denkt, das ich weg will ( und wie ich weg will, was er nicht wissen muss / sollte ).
Wie formulier ich am besten sowas in einer Bewerbung ?
 
Edit: Ich weiß zwar nicht wie das in der Schweiz ist, aber in Deutschland ist dein Chef dazu verpflichtet dir ein Arbeitszeugnis auszustellen, spätestens wenn du das Unternehmen verlässt. Davor hast du imo ein Anrecht auf ein Zwischenzeugnis. Daher hätte ich 0 Probleme meinen Chef nach einem Zwischenzeugnis zu fragen. Spätestens bei der Kündigung wird er merken dass du weg willst/wolltest.

Ich fange am 1.4. mein Arbeitsleben an und bin auf Wohnungssuche.
Nun wurde ich von einem Vermieter nach der Gehaltsabrechnung der letzten 3 Monate gefragt.
Doof ist nur dass ich erst am 9.2. mein Studium beendet habe und somit keine Gehaltsabrechnung habe.
War jmd. von euch in ähnlicher Situation ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist (leider) ganz normal in einer halbwegs großen Stadt. Alternative ist oft die Gehaltsabrechnung der Eltern oder den Arbeitsvertrag vorzuzeigen. Wobei die Sache mit dem Arbeitsvertrag nicht ganz unproblematisch ist, da ja in den meisten Verträgen eine "Geheimhaltung" im Bezug auf Gehalt steht.
 
Naja,
das Gehalt ist kein Geheimnis, da ich lt. Tarif eingestellt werde und die Tariftabellen frei im Netz kursieren.
 
überlege heute an einer anti acta demo teil zu nehmen,
natürlich mit guy fawkes maske^^

frage: zählt so eine maske als vermummung? (vermummungsverbot und so)
 
jein, kommt auf die stadt an. in stuttgart hat es das ordnungsamt verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass du dafür dann 'ne Anzeige kassierst, recht unwahrscheinlich ist.
 
Kann man RivaTunter irgendwie dazu bringen auch 64bit Anwendungen zu erkennen?

Edit: Scheinbar nicht. Hab mir nun einfach nen neuen Eintrag im Launcher erstellt, der mir bei Alt + ^ das 3D-Profil aktiviert und die Wow-64.exe startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@harzer Wie auch, wenn du nicht von Grünen zur Personenfeststellung rausgezogen wirst. :d
 
Kann mir jemand sagen, wieso mein Dualscreen-Setup nicht mehr funktioniert?
Hab ja nen 24" und nen 19", aber immer wenn ich den 19er einstecke (VGA über Adapter) wechselt die Auflösung auf beiden Bildschirmen und beide sehen kacke aus.
Das Problem kam plötzlich, vorher ging das mal ;)
 
Stromsparenstes/Billigstes Setup für nen ollen FTP auf Linux ?

RAM/HDD etc alles vorhanden, weis nur nicht welche Board/CPU Kombi ich nehmen soll. Dachte da an die erste Atom-Generation aus der Bucht...
 
Nimm keinen Atom, hab selber momentan einen als Server. Der Stromverbrauch ist mit 2 Platten bei 45W (SFX 200W Netzteil) recht hoch finde ich (Mitn Athlon II X2 250 komm ich aufn selben Wert mitn Be Quiet Purepower 300W)
Liegt hauptsächlich am Chipsatz, der zieht Strom wie sonst was.
Würde eher auf auf n AMD E350 setzen. Sonst halt im MP oder so nach n kleinen Via Board suchen, Leistung sollte reichen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh