[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Jap. Das ist der "einzige" Unterschied. Allerdings kann man mit LEDs auch noch ne Menge mehr machen: Local Dimming usw.
In billigen Geräten dürften LEDs aber eher eine Menge Nachteile haben, außer eventuell der Dicke und des Stromverbrauchs, wobei CCFLs eigentlich auch schon recht energiesparend sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LED bringt aber nur was in den richtig teuren Geräten, sonnst ist es prinzipiell eher schlechter und ab 46" ist die LCD Bauweise sowieso am ende (Full/RGB-LEDs mal außen vor, aber das ist eine ganz andere (Preis)liga)
 
Habe eine Frage bzgl. der Lieferungen unterschiedlicher Händler in Bezug auf große Geräte (im Besonderen einen 59" Plasma):
Amazon liefert bekanntlich bis zum Ort des Aufstellens.
Wie sieht es mit Notebooksbilliger.de aus ?
Bei Redcoon.de kostet der Spaß 59eur Aufpreis.

Edit: hat sich erledigt. Bei notebooksbilliger.de sieht es so aus "Bitte beachten Sie, dass der Spediteur nur bis zur ersten abschließbaren Tür liefert."
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte einer schon erfahrungen gehabt mit dem 2nd hand Store Rebuy gehabt?

hab mir was auf Nachnahme bestellt.. am 09.02.. ist alles versandbereit ausgeschrieben.
wurde immer noch nicht verschickt.
 
Und die Tür is die Tür seines Autos hrrrhrrrhrrr....

Würd ich jedenfalls NB zutrauen....
Nein ich hab nichts gegen die, für mich gibts die nur nicht mehr...
 
Mahlzeit!

hätte da mal ne Frage, kann man aus den Komponenten noch en "NAS" bzw en HTPC zsammenbasteln?

MB: Asrock ALive NF6G-VSTA | Asus A8N SLI Deluxe
CPU: Athlon 64 X2 5200+ | Athlon 64 3200+
RAM 3x 1GB
GPU: XFX 8800 GTX | 6800
NT: BQT E5 500W
 
Zuletzt bearbeitet:
Also stromsparend wird das Ding wohl nicht, nimm lieber eine etwas neuere GPU.
 
Wieso? Das Asrock ALive NF6G-VSTA hat 'ne IGP und wenn der X2 5200+ ein Brisbane G2 is, dann lässt der sich gut untervolten.
Und bis sich die Stromersparnis bei Kauf von Neukomponenten amortisiert hat, werden so einige Jahre in's Land ziehen...
 
Und die Tür is die Tür seines Autos hrrrhrrrhrrr....

Würd ich jedenfalls NB zutrauen....
Nein ich hab nichts gegen die, für mich gibts die nur nicht mehr...


Die Aufgabe des Lieferservices ist es auch nicht dir deinen Kram x-Tausend Treppen hochzu schleppen.
Unser Auftrag endet an der Adresse wo das Packet geliefert werden soll sofern nicht anders abgemacht.

Wenn wir eine Waschmaschine in den 5 Stock schleppen ist das reine nettigkeit und nicht unser Job...
Find das immer geil wenn wir größere Teile haben auf Paletten oderso und die Ziel Adresse keinen Gabelstapler hat...

Wobei mein Postbote hast mich bestimmt auch schon immer 45 Stufen rauf ^^ und letztens Gehäuse bestellt hab nicht gemerkt das er kam dann musste er alles wieder runter schleppen,weils zurück ging :shot:


Steigen die BTC nochmal imo ist ja wieder ein starker abfall :/



Was ist ein günstiger und brauchbarer Digitalreceiver muss nicht viel können aber Einrichtung etc. sollte einfach sein.
Aufnehmen wäre ganz nett muss aber nicht unbedingt einer mit integrierter Festplatte sein wenn das auf eine externe geht würde das reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is unterschiedlich mit dem Ende des Lieferauftrages.
Der Post renn ich ja auch entgegen. Auch in Jogginghose und T-Shirt bei -20°
Des Treppenhaus bei mir is net geschlossen.

Ging mir dabei net um den Lieferservice, ging mir eher um die Sorgfalt des Services von dem Shop ;-)


Zum Reciever:
Hab meiner Freundin vor ein paar Jahren nen Smart MX40 geschenkt.
Kenn mich mit Sat net aus, hab den aber schnell einrichten können. inkl Sender sortieren.
Auf ne externe HDD kann er auch aufnehmen.
Er teilt nur ab 2GB in mehrere Teile und hat gelegentlic Probleme mitm spulen.
Kann auch sein das ne neuere FW des behoben hat.
 
Was kann man momentan für eine 320 GB und eine 640 GB Iomega USB 2.0 externe Festplatte verlangen?
 
LED bringt aber nur was in den richtig teuren Geräten, sonnst ist es prinzipiell eher schlechter und ab 46" ist die LCD Bauweise sowieso am ende (Full/RGB-LEDs mal außen vor, aber das ist eine ganz andere (Preis)liga)
Danke für den Hinweis, werde mir wohl etwas ohne LED-Technik holen, alles andere hat entweder zuviele Features (3D) oder passt nicht ins Budget.
 
Gibt es eine Möglichkeit, mit der man bei Chrome Tabs wie bei Opera gruppieren kann?
 
Was ist das eigentlich für ne komische Frage? :hmm:
 
Bin auch für die Modellbahn. Hast doch viel mehr Spaß damit. :)
 
Ich fange am 1.4. mein Arbeitsleben an und bin auf Wohnungssuche.
Nun wurde ich von einem Vermieter nach der Gehaltsabrechnung der letzten 3 Monate gefragt.
Doof ist nur dass ich erst am 9.2. mein Studium beendet habe und somit keine Gehaltsabrechnung habe.
War jmd. von euch in ähnlicher Situation ?

Ja, ich war auch schon mal in der Situation, mit jemandem reden zu müssen.






Ernsthaft...!! :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh