[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ganz davon abgesehen ist der noch nicht verfügbar. Wird aber bald mein Druckserver, muss halt nur einen erwischen ;)
 
Warum läd Avira Updater nur mit 3,9kbs?
 
Und nochmal ich :fresse:

Kann AMD mit ihrer neuen A-Serie sowas wie Nvidia Optimus, also das man den Monitor ans Board anschließt und die Grafikkarte dann wenn sie nicht benötigt abschaltet und die IGP übernimmt ?
 
Und nochmal ich :fresse:Kann AMD mit ihrer neuen A-Serie sowas wie Nvidia Optimus, also das man den Monitor ans Board anschließt und die Grafikkarte dann wenn sie nicht benötigt abschaltet und die IGP übernimmt ?


Gibt sowas auch von AMD Hybrid irgendwas geht aber nicht mit jeder Grafikkarte.
Muss eine ATI sein und hat damals nicht mit der 4870 funktioniert sondern nur mit den Mainstreammodellen.
 
da gabs früher irgendsowas fürchterlich kompliziertes, wo man nur mit einer von drei karten an einem von drei mobos mit einer einzigen Treiberversion vielleicht theoretisch ohne absturz wechseln konnte^^
 
wird man bei der momentan HDD Krise die ollen DVD Rohlingen los? Ich habe hier noch 100 stk. liegen und weiss damit nix anzufangen...
 
Glaub nicht, der Versand macht das ganze am Ende ziemlich unwirtschaftlich, für den Käufer, selbst wenn du nur 1€ haben willst....

@top
Weis jemand wo man noch eine quallitativ hochwertige Guy Fawkes Maske herbekommt, finde nur noch diese ultrabillig Chinamasken, wo man praktisch durchgucken kann :p
 
Hat jemand nen Tipp für ne Bewerbung?

Ich überlege was ich auf der ersten Seite so tolles schreiben könnte. Es handelt sich um eine Bewerbung als Produktionshelfer. Könnte mir sowas für später auch nie vorstellen, will nur in den Semesterferien etwas Geld verdienen und da ist sowas halt nicht schlecht. Ich kann aber schlecht schreiben ich bin jung und brauche das Geld und das wars dann schon...

Sollte man bei Englischkenntnissen iwie erwähnen, dass man an der Uni nen Kurs Business- und Wirtschaftsenglisch macht? Mach den halt ein Semester aber ein Zertifikat hab ich ja noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie braucht mein rechner seit einiger zeit fast immer 2 versuche zum booten. entweder bleibt der bildschirme einfach schwarz mit "no signal" oder er pieot 3x kurz. muss dann immer kurz am nt strom weg nehmen, danach gehts meistens. außerdem lahmt er im win immer irgendwie immer noch ne zeit rum, wenn er denn gebootet ist. wasn da los? :fresse:
 
Warum läd Avira Updater nur mit 3,9kbs?

das war bei mir schon öfters so, musst einfach abwarten und später mal probieren. hier im winzigen nachbardorf ist ein lager von denen, da hat mein kumpel einen nebenjob gehabt, halt ein bisschen kommissionieren. aber oben in den büros wurde auch entwickelt. ich könnte mir glatt vorstellen dass in irgend nem eck der updateserver steht und dass dessen bandbreite ab und zu mal ans limit gerät :)
leider schafft er nichtmehr da, sonst könnt ich direkt nachfragen lassen woran das liegen kann. weiter ist schade dass ich seit er nichtmehr da schafft auch keine premium keys mehr bekomme :(
 
Ja, ganz genau!
 
Kann bei Outlook Express das Postfach so voll sein das keine Mails mehr empfangen werden können?
Mich rief gerade nen Freund an und sagte mir, dass Leute versucht hätten ihm ne Mail zu schicken und die die Mail dann "zurück bekommen" mit der Meldung, dass das Postfach voll wäre.
Das liegt doch wohl eher daran, dass das Postfach bei GMX, Web.de, oder wo auch immer er sein Postfach hat, voll ist, oder lieg ich da falsch?

Outlook packt doch wohl erstmal die ganze Festplatte voll, oder?
 
Ich glaube fast, dass die EMails an sich zu groß sind. Ich glaub bei den Freemail Postfächern kann doch eine EMail nur maximal 10MB groß sein, oder ist das nicht mehr so?
 
Frage an die holde Weiblichkeit (oder. Männer die Frauen verstehen):

Ist z. Z. ja nicht grade warm draussen..... So minus 3 - minus 9 Grad sinds bestimmt.

Bei mir im Dorf ist ein grade ein Fest (fastnet) und ich sehe immer wieder Maedels die mit fast nichts (also damit meine ich dem Wetter voellig unangepasste Kleidung) rumlaufen?

Erst gestern kamen 4 Jugendliche (so 16) in die Wirtschaft. Zwei Mädels mit hauchdünnen Klamotten; zitternd mit blauen Lippen und zwei Jungs mit dicken Jacken.
Auf die Frage ob denen Kalt war (mit bösem fragenden Blick auf die gut verpackten Jungkavaliere) kam ein "noe; ich halt das aus" hmmm....

Also Mädels, Ist euch nicht kalt?

Ich friere trotz dickem Mantel, Schaal und Handschuhe.....

Bitte erklaert mir mal warum ihr keine warmen Sachen anzieht?






---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.066041,7.848480
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, den Mädels ist auch kalt. Aber mit dicken Klamotten sieht man ihre schicken Outfits und sexy Körper nicht.
Darum: wer schön sein will muss leiden. :fresse:

Äußert sich dann in den nächsten Tagen mit Erkältungen, Blasenentzündungen usw. :xmas:
 
Frage an die holde Weiblichkeit (oder. Männer die Frauen verstehen):

Ist z. Z. ja nicht grade warm draussen..... So minus 3 - minus 9 Grad sinds bestimmt.

Bei mir im Dorf ist ein grade ein Fest (fastnet) und ich sehe immer wieder Maedels die mit fast nichts (also damit meine ich dem Wetter voellig unangepasste Kleidung) rumlaufen?

Erst gestern kamen 4 Jugendliche (so 16) in die Wirtschaft. Zwei Mädels mit hauchdünnen Klamotten; zitternd mit blauen Lippen und zwei Jungs mit dicken Jacken.
Auf die Frage ob denen Kalt war (mit bösem fragenden Blick auf die gut verpackten Jungkavaliere) kam ein "noe; ich halt das aus" hmmm....

Also Mädels, Ist euch nicht kalt?

Ich friere trotz dickem Mantel, Schaal und Handschuhe.....

Bitte erklaert mir mal warum ihr keine warmen Sachen anzieht?



---
I am here: Google Maps

stell dich net so an. Heute ist doch vergleichweise warm ^^.
 
Liegt der Unterschied zwischen LCD- und LED-TVs wirklich nur im CCFL- bzw. LED-Backlight? Leider konnte ich mir im Mediamarkt nur noch Geräte mit LED- und Plasmatechnik anschauen, wobei letztere wegen der Verwendung als PC-Monitor wegfällt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh