[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Formulier mal deine Frage neu, ich lese da nämlich das du einen Tarif suchst, wo du für einen Telefonat eine bestimmte Summe zahlst, egal wie lange dieses dauert und sowas gibt es nicht.

Was Hagen da geschrieben hat sind Minutenpreise und die gibts überall :p
 
ganz wichtige frage:
welche HDD/SSD in ein thinkpad t420?

1. Samsung 470 256Gb
2. Seagate Momentus XT 500Gb + 4Gb SSD
3. Original Seagate 500gb 7200.4
 
Kann es sein, dass man trotz Uploaded.to Premium Account nicht unbegrenzt viel runterladen kann?

€: bzw. nicht mit Fullspeed? Ich lade nur noch mit 200kb/s :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ul.to stinkt. War schon immer Mist im Vergleich zu RS. Deniz hat's einfach nicht drauf.
 
Genau so ist es, ul.to ist einfach Rotz.....

Früher gabs mal nen 10gb limit, keine Ahnung wir es jetzt ist, kann mir aber gut vorstellen das es da immer noch eines gibt.
 
Ist der Papst katholisch?
 
PC Boote dauert mir zu lange. Kann man da mit ner neuen/besseren SSD was rausholen? Habe derzeit ne Nova V64 mitm Inidlinx von Corsair.
 
Wie schwer ist es für Ausländer, nach Deutschland zum Arbeiten zu kommen?
2000 wurde ja eine Greencard für IT-Fachkräfte eingeführt, aber warum war das nötig?
Kann man als Ausländer sonst wirklich so schwer in Deutschland eine Arbeitserlaubnis bekommen?
 
Wie wäre es mit PC einfach nur in den Deepsleep zu schicken, das bisschen mehr Strom kostet dich weniger als eine neue SSD.
 
Hab mir jetzt einen Digital Receiver besorgt, allerdings empfange ich über astra,hotbird und türksat nur ard,zdf,arte,swr usw. Prosieben,Vox,RTL zb. nicht ich nehme an das also auch eine neue Satelittenschüssel fällig wird?
Hab einen Blindscan gemacht.
 
Nein, braucht man nicht. Nur für HD+ oder son Kram.
 
Heiy ich brauche nen Video Schnitt und Encore Programm für möglichst wenig Geld ;) muss aber übersichtlich sein :d
 
Okay, auch danke von mir

Danke schonmal für die Info.

Ja was ich lustig finde als ich die Suche noch nicht auf FTA beschränkt hatte habe ich Prosieben HD (bringt mir aber nix da verschlüsselt) und so gefunden allerdings will ich nur die SD Sender haben da ich es

1. nicht einsehe für Assi TV Geld zu bezahlen

und

2. Nur einen Röhren Tv hab ^^ naja Flachbildschirm kommt demnächst aber ich werde schon nicht sterben immerhin bin ich mit SD aufgewachsen.

Ist Digisat noch das Maß der Dinge?
Produzieren die noch in Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
N digitales LNB brauchst du, sonst kriegst du keine digitalen Sender in deinen Digitalreceiver.
 
Warum wird meine Werbung nicht angezeigt? www.dx-foto.de rechts unter "Werbung" sollte ein AdSense Block sein.

ka, der Code ist jedenfalls vorhanden:

<li id="text-3" class="widget widget_text"><h2 class="widgettitle">Werbung</h2>
<div class="textwidget"><div id="adsense">
<script type="text/javascript"><!--google_ad_client = "ca-pub-9859619926930729";/* dx-foto */google_ad_slot = "7690719599";google_ad_width = 160;google_ad_height = 600;//--></script><script type="text/javascript"src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js"></script>
</div></div>
</li>

kenn mich leider nicht gut genug mit HTML aus, um beurteilen zu können, ob das so richtig ist :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh