[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ok der Nutze ist fraglich aber das ist ja beim Autotuning ja immer so *G*. Klar mehr PS, schickeres Design oder ein speziall Fahrwerk ist immer fein für manche.

Es hat mich halt interessiert, weil ich google schon div Tunerseiten durch aber irgenwie finde ich nichts zu diesem Thema in diesem Bereich. Bei LKWs/Schwerlast und Kran finde man eher was.

Geil wäre auch eine Lenkung wie beim Panzer, natürlich mit Rädern, Ketten sind böse für die Straßen außer die mit Gummi ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben getankt und 80 € bezahlt. Wann sehen die Leute da oben endlich ein, dass es mit der hohen Steuer nicht mehr so weiter geht??
 
Ja die Spritpreise regen mich auch nur noch auf. Ich muss einmal die Woche tanken und mir bleibt somit im Monat immer weniger Geld übrig.
 
bald lohnt sich dieselfahrzeug gar net mehr oder?? Verbrauch + Preis/Liter vs Aufpreis + Steuer.

was geht gerade bei YT ab? Beim Vollbild wird die Favouritenliste immer noch angezeigt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mich ja noch freuen, das ich seit ein par Monaten täglich 25km weniger fahren muss. Und trotzdem hab ich noch gut 150€ im Monat :heul:

EDIT: Naja Diesel verbraucht immer noch deutlich weniger, dazu der Dieselpreis, wären bei mir bestimmt so 70~80€/mon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Schon mal geschaut? Aktuelle Diesefahrzeuge sind nicht mehr wesentlich teurer was Steuern angeht.
Das macht vielleicht 150-200€ p.a. die kann man mit Sprit schon noch rausholen, denke ich.
Weniger verbrauch und billigerer Sprit.
 
Shakespeare, Much Ado About Nothing...
Lesen wir grad im Englisch LK, aber da das auf Englisch gar nicht klar geht, will ichs mir zumindest auch mal auf Deutsch durchlesen ;)
Worums geht wird dich nicht interessieren, irgendwelche Prinzen und paar Weiber mit irgendwelchen altertümlichen Liebesgeschichten.
 
Alternativ könntet ihr auch mal was für die Umwelt tun und Fahrrad fahren, oder den ÖNV verwenden :P
 
Hab irgendwie mein Fluxx auf English umgestellt, wo kann ich das zurückstellen?
 
Ich hab im August meine 5 Berufsjahre voll, d.h. ich darf mich dann offiziell Verkäufer nennen.
1. Muss ich mir das von der Innung - oder wer auch immer zuständig ist - schriftlich geben lassen?
2. Wenn ich meine Qualifikation habe, wie siehts dann aus, mit Weiterbildungsmöglichkeiten?
Wenn ich google, dann lande ich immer bei SGD und Konsorten, und das sind die letzten, die ich um Infos bitten würde.
 
moin,

was macht ihr mit euren alten pc-games ?

ich hab so ca. 10-12 ältere titel (u.a. farcry 1+2, Half Life 1 incl. addons, etc.) die ich einfach los haben will.

zum wegschmeissen zu schade aber man bekommt die games nicht los da einige FSK18 titel dabei sind....will auch keine unsummen, für 25-30€ wäre der haufen weg.


also wieder in den schrank ?

Guinnes
 
weio wir während der Umstellung so brav waren gibts jetzt wieder den LTDW, dafür musste der inso zu ;)


bevor jemand wegen der Downtime heute fragt:

HWLuxx@FB schrieb:
Da hat der Chef selber ein schönes Ding fabriziert!

Leider mussten wir soeben einen Datenbestand vom 21.02., 10:38 Uhr wieder einspielen, da ich um ca. 19:20 den falschen Knopf gedrückt habe. Wir bitten die Downtime und etwaige Umstände durch den Datenverlust zu entschuldigen.

Aber jetzt könnt ihr dann auch endlich das Review zum ASUS Rampage IV Gene lesen, das wir ja schon angekündigt hatten...
 
Ich hab ein STB (Set-Top-Box) IP1101 von Thomson für IP-TV (Maxdome) & meine frage ist kann man dort ein anderes betriebssystem draufspielen?habe gelesen das man dort linux drauf spielen kann ....

ich glaube dort is momentan Microsoft Windows CE 5.0 drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Linus ? Linux oder ? :wink:
 
macht nix :wink:

//

kann ich jedes beliebige Kaltgerätekabel an meinen Samsung LCD TV anschließen ? da ist so ein abgewinkeltes dran und der haengt nun an der Wand und es ist zu kurz. Hab noch mehrere von meinen PC Netzteilen da
 
Du geht in dein Profil und da hast du dann oben in der Adresszeile hinter deinem Nick eine Ziffernfolge, das ist die ID. (die übringens auf 666 endet ^^)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh