[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wie verbinde, d.h. repariere ich das Kabel eines Gehäuselüfters am besten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomme langsam die Krise. Beim Scrollen ruckelt Firefox extrem, gerade bei HWLuxx. Fotos bei Facebook laden ewig und das Wechseln zwischen Fenstern dauert auch lange. Firefox habe ich schon zweimal mit CCleaner deinstalliert und wieder neu installiert. Hardwarebeschleunigung habe ich auch deaktiviert. CPU ist beim Scrollen bzw. beider einfachen Seitendarstellung vom Luxx zu 52% ausgelastet (X2 4000+).
Kann mir jemand helfen??
 
@FF Problem

Hast du den Grafiktreiber installiert?
Bei mir geht zum Glück noch alles aber es war ja wieder ein update raus hast du das geladen?
 
Treiber ist auch installiert. Jedenfalls kann ich das CCC öffnen und dort irgendwelche Sachen einstellen.
 
hardwarebeschleunigung abstellen bringt btw nur bei flash was, bzw. hat mit dem restlichen nix zu tun...

hast du Win7/vista? stell mal den Aero kram aus, falls das der pc aus deiner sig ist!
 
hardwarebeschleunigung abstellen bringt btw nur bei flash was, bzw. hat mit dem restlichen nix zu tun...

hast du Win7/vista? stell mal den Aero kram aus, falls das der pc aus deiner sig ist!

Nutze WinXP und das ist nicht der PC aus meiner Sig, allerdings ist die Hardware fast identisch (gleiches Mainboard). Habe den neusten catalyst mal installiert. Jetzt klappt alles, das Scrollen geht deutlich schneller. Danke für die hilfe!
 
Die Tassen gibt's imho nur so lange der Vorrat reicht.
 
Viel, viel Geld. :fresse:
 
FRage an die Autotuner/Autobastler und Personen die Autos gut kennen:

Ist sowas möglich....


Es geht mir um die Lenkunge, würde das der TÜV durch gehen lassen, wenn man es machen lässt. Es interessiert mich halt *G*. Egal was es kostet, allg. jetzt gesehen.
 
Der Skyline, der ZX300 und der 8er BMw hatten das ab Werk, nachrüsten wird wohl nicht gehen.
 
2-Achs-Lenkung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmjo, ich kenn' das vom Luchs. 4-Achs-Lenkung geht da auch nur bis 30 km/h.
 
ich glaub bei einer höhen Geschwindigkeit würde das Fahrzeug aus der Kurve fliegen, ok bei einem tiefen Schwerpunkt eher nicht.

Da ich auch CE Fahre + div. Sonderzulassungen fahre ich ab und ein LKW mit Goldhofer Auflieger, der Vogel hat auch so eine Lenkung, bei ca. 50km/h wird das sehr hackelig ;).

http://www.goldhofer.de/gh-de/sattelfahrzeuge/satteltieflader-tiefbett-pendelachse.php

EDI:T
ist trzodem sau geil damit um die Ecken zu fahren *G* .

Ein andere Bekannter fährt ein Setra Doppeldecker mit Nachlaufachse, und das geht gut. Sowas wäre ideal für T5 oder Sprinter bzw. Fahrzeuge wie Wohmmobile und co.

An alle die nicht wissen ich meine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts das nicht von Renault(?) auch?
ActiveDrive oder so?
 
ich glaub bei einer höhen Geschwindigkeit würde das Fahrzeug aus der Kurve fliegen, ok bei einem tiefen Schwerpunkt eher nicht.

Da ich auch CE Fahre + div. Sonderzulassungen fahre ich ab und ein LKW mit Goldhofer Auflieger, der Vogel hat auch so eine Lenkung, bei ca. 50km/h wird das sehr hackelig ;).

Goldhofer AG | Satteltieflader mit Tiefbett Typ XLE

EDI:T
ist trzodem sau geil damit um die Ecken zu fahren *G* .

Ein andere Bekannter fährt ein Setra Doppeldecker mit Nachlaufachse, und das geht gut. Sowas wäre ideal für T5 oder Sprinter bzw. Fahrzeuge wie Wohmmobile und co.

An alle die nicht wissen ich meine:
http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2012-02guygu.png

Nagut man muss bedenken das bei den hier genannten PKW die Hinterräder nur ca. 3° mit Lenken ist also nicht so extrem wie bei einem LKW.
Wobei so ein System in Kleintransportern manchmal recht Praktisch wäre das der Dobloo maxi zb. einen Wendekreis wie ein LKW hat :shot:

Naja wenn man es von Anfang an unter TÜV Beaufsichtigung macht dürfte das gehen, aber der kosten/nutzenfaktor ist eigentlich zu gering.


Stimmt kann sein das es Renault war und nicht Peugeot auf jedenfall haben die damit im Fernsehen für das Modell geworben war irgend eine Mittelklasse Limousine.


Wie ist das Überhaupt bei Citroen und wenn man so ein spezielles verstellbares Fahrwerk hat.
Kann man da in einer Schrauberwerkstatt noch selber Dämpfer wechseln oder muss man dafür in eine richtige Werkstatt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh