[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder mit der Maus über den Avatar fahren.
 
Nen UAZ hätte da bis zum Dach im Wasser im gestanden, der wäre nirgends hingekommen.

Und was sollte da deiner Meinung nach dem Motor passieren? Soweit ich weiß, haben auch die Russen ihre Motoren aus Stahl und nicht aus Zuckerwatte gebaut.
 
Das sind Militärfahrzeuge, die werden schon so gebaut, dass sie keine gerade Straße brauchen um vorwärtszukommen.

Du kannst btw mitm Panzer auch uboot spielen und da ist auch Elektronik drinne und das nicht wenig.
 
Solange nen Diesel Luft bekommt is dem das meines Wissens doch egal wo er läuft, solange er nicht ausgeht. Ansonsten wie schon erwähnt, die sind dafür ja wohl offenbar gebaut... Interessant und lustig ist es dennoch allemale, mit nem Tanklastzug durch nen Fluss zu fahren. :bigok:

edit:

Ich muss was zu Hardwareversand zurück senden und habe nen Retourenschein gefunden, was soll ich damit machen? o0 Ausfüllen, und dann weiter?^^ Deren Adresse steht ja schon drauf, meine muss noch rauf.

Danke!
 
Wenn, dann scheitert es an Dingen wie der Lichtmaschine die Hopps geht.

Bei modernen Autos macht die ja schon bei ner Motorwäsche die Grätsche :fresse:
 
Wenn, dann scheitert es an Dingen wie der Lichtmaschine die Hopps geht.

Bei modernen Autos macht die ja schon bei ner Motorwäsche die Grätsche :fresse:

Moderne Autos sind auch keine Autos, sondern Computer mit Motor und Räder. Wenn du mit einem aktuellen LKW sowas machen würdest wäre der sofort kaputt.

Im übrigen saugt dieser URAL die Luft überhalb der Motorhaube an. Es gibt durchaus Bauten, da saugt die Kiste die Luft oberhalb der Kabine an, da brauchste also selber schon ne Taucherausrüstung, bevor dir die Kiste wegstirb.
 
habe nen Retourenschein gefunden, was soll ich damit machen? o0 Ausfüllen, und dann weiter?^^ Deren Adresse steht ja schon drauf, meine muss noch rauf.

Deine Adresse drauf schreiben und ins Paket legen. Was ist daran so schwer?
 
Moderne Autos sind auch keine Autos, sondern Computer mit Motor und Räder. Wenn du mit einem aktuellen LKW sowas machen würdest wäre der sofort kaputt.

Im übrigen saugt dieser URAL die Luft überhalb der Motorhaube an. Es gibt durchaus Bauten, da saugt die Kiste die Luft oberhalb der Kabine an, da brauchste also selber schon ne Taucherausrüstung, bevor dir die Kiste wegstirb.

jab das ist das aktuelle Probleme bei den heutigen Fahrzeugen.
 
jab das ist das aktuelle Probleme bei den heutigen Fahrzeugen.

It's not a bug, it's a feature :)
Viele Leute hier in meinem Bekanntenkreis (hauptsächlich Ältere ;) ) beschweren sich auch über die Anfälligkeit der "modernen" Autos. Was dabei aber alle vergessen, dass ohne die ganze Elektronik weder die komfort- noch die sicherheitsrelevanten Features wie Klimaanlage oder ESP funktionieren würde. Von den strengen Abgasgrenzwerten ganz zu schweigen.
 
Sollte nicht allzu kompliziert sein ;) Ansonsten schick denen eine kurze Mail.
 
Wieso kann ich bei Bad Company 2 zweimal 1920x1080 59Hz anstatt einmal 1920x1080 59Hz und einmal 1920x1080 60Hz auswählen?
Seit dem neuen NVIDIA Update wurde nämlich die Grafikeinstellung zurückgesetzt.
 
Hat jemand schon mal einen Transportschaden bei DHL gemeldet? Wie lange hat da die Rückmeldung seitens DHL gedauert?
Haben die sich per Telefon beim Absender gemeldet? Oder einfach zurückgeschickt?
 
Wie bekomme ich dieses nette kleine Kästchen unter meinem Avatar mit der Aufschrift Luxx Abonnent ?

(Ich hab die Printed Abonniert)
 
wenn bei mobile nen super sportwagen für nen € drin ist kann ich dann auf den preis bestehen ?
 
Ist das eine Frage nach deinen Fähigkeiten? Denn ob du kannst, weiß ich nicht.
 
Kann man mehrer Leute rechte geben um in einem Youtube-Kanal hochzuladen??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh