[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

kann ich meine freundin verlassen, weil ich eine andere kennen gelernt habe?

Nein, das ist seit dem 31.02.1991 in Deutschland verboten. Damals gab es mehrere Fälle im Raum Stuttgart, wo seit mehreren Jahren in festen Beziehungen lebende Männer einfach ohne
Vorwarnung andere Frauen kennengelernt haben und wohl ohne die rechtlichen Konsequenzen zu bedenken, bei der neuen Frau geblieben sind.
Danach waren die alten Frauen beleidigt und haben einen Gesetzesentwurf vorgelegt, der das den Männern verbietet. Darin sind auch das Hinterherschauen nach anderen Frauen sowie
das Denken an andere Frauen untersagt.

Also echt ma...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thahahahaha :d

Ach, btw, das heißt "except the ones who are dead". ;)
 
Nein, das ist seit dem 31.02.1991 in Deutschland verboten. Damals gab es mehrere Fälle im Raum Stuttgart, wo seit mehreren Jahren in festen Beziehungen lebende Männer einfach ohne
Vorwarnung andere Frauen kennengelernt haben und wohl ohne die rechtlichen Konsequenzen zu bedenken, bei der neuen Frau geblieben sind.
Danach waren die alten Frauen beleidigt und haben einen Gesetzesentwurf vorgelegt, der das den Männern verbietet. Darin sind auch das Hinterherschauen nach anderen Frauen sowie
das Denken an andere Frauen untersagt.

Also echt ma...

Wenn Du Frauen gegen Männer tauschst ist das in manchem Staat tatsächlich traurige Realität und wird mit dem Tode bestraft.
 
Heute morgen waren die noch da!
 
Gnadenlos weg damit und dann genau so gnadenlos nicht mehr drinne rauchen ....
 
Grafikkarten können doch viel schneller rechnen als CPU´s ...wozu brauchen wir dann noch CPU´s ?

Wieso bauen wir unsere Systeme nicht auf Basis von GPU Computing ?
 
Ich hatte meine Mediontastatur jetzt 2 mal sauber gemacht und es würde wohl mal wieder Zeit, aber vorher kaufe ich mir lieber ne neue. Die dürfte jetzt an die 10 Jahre kommen bald.
 
Grafikkarten können doch viel schneller rechnen als CPU´s ...wozu brauchen wir dann noch CPU´s ?

Wieso bauen wir unsere Systeme nicht auf Basis von GPU Computing ?


gpus sind speziallisiert, können deswegen bestimmte aufgaben sehr viel schneller berechnen. cpus sind alleskönner und deswegen an manchen stellen langsamer, wenn das als grobe antwort reicht.
 
Meine G15 non-refresh sieht auch nicht mehr so schick aus...
Plane aber, die demnächst mal auseinander zu nehmen, zu säubern und neu zu lackieren :)
Dabei dann evtl. noch weiße LEDs rein :)
 
@chrissi: Totschlagargument

@IceTea666: Weil GPUs Spezialprozessoren sind und CPUs Universalprozessoren.

Edit: Memo an mich: schneller auf "Antworten" klicken. :fresse:
 
und manche kotzen halt schreibfehler an. wer hat jetzt recht? eher nicht die, die einfache sachen falsch schreiben (dass das, seit seid, etc). mir ist das meistens latte, ich schreib im internet auch ohne gross/kleinschreibung und lasse öfters kommas weg und tippfehler passieren jedem mal. aber manche sachen (dass das, seit seid, zb :d) sind so einfach und werden so oft falsch gemacht
 
Rechtschreibespezialisten, chrissi, Rechtschreibespezialisten :p

@harzer:
Und wo ist da technisch der Unterschied?
Rechnen können ja beide, kann man aus ner CPU durch "Umprogrammierung" nicht auch nen Spezialprozesser machen, und andersrum?
Oder ist das tatsächlich in der Hardware begründet?
 
Ich hab' sogar 'nen Schein, chrissi. ;)

@jersdev: Jein. Aus 'ner CPU kannste 'ne arschlahme GPU via Software proggen - so hat z.B. Intels Raytracer auch erst auf CPUs das Laufen gelernt und künftige APIs werden auch erst mal in einem Softwarerenderer getestet da keine entsprechende HW vorhanden.
Iirc fehlt GPUs die Möglichkeit "fremde" Operationen in die eigenen Sprache zu übersetzen und dann zu bearbeiten um's mal vereinfacht zu sagen...
 
Rechtschreibespezialisten, chrissi, Rechtschreibespezialisten :p

@harzer:
Und wo ist da technisch der Unterschied?
Rechnen können ja beide, kann man aus ner CPU durch "Umprogrammierung" nicht auch nen Spezialprozesser machen, und andersrum?
Oder ist das tatsächlich in der Hardware begründet?
Transmeta hat so nen Quatsch mit dem Crusoe mal so ähnlich versucht. Sind ziemlich auf die ... Nase gefallen damit.
 
Yeah, genau der Crusoe. Der war mir entfallen. Find ich eigentlich ein ganz interessantes "Projekt" nur leider zu lahm weil zu vielseitig.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh