[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme 15€ und die Platte. :d
 
Für 15€ würde ich die aber nicht hergeben, eher für 25. Würden neu dann noch immer mehr als das doppelte kosten. :d
 
Hm werd ich mir dann nochmal überlegen, ob ich die überhaupt verkaufe. Aber nochmal was anderes ...

Jemand ne Ahnung wo man sowas kaufen kann (dieses Hängeteil, an dem die ganzen Zettel hängen), habe sowas bis jetzt nur in klein gesehen.
 
Hallo ich hab gestern mal Modern Warfare 2 neuinstalliert wegen einem Bug, vorher habe ich meine Saves aus dem Players Ordner gespeichert, habe sie jetzt dahin wo sie waren zurück kopiert allerdings muss ich trotzdem von vorne anfangen und auch bei der Kapitelauswahl kann ich nur Akt 1 wählen -.-

Ich bin total sauer ich war fast durch, nur wegen dem Bug war es halt fast unmöglich bis zum Boot zu kommen und jetzt soll ich alles nochmal auf Veteran durchspielen :(
Hat wer einen Tip warum es nicht geht?

Steam Cloud ist an, es ist die normale DVD Version aus dem Laden mit Steam.
 
Ist hier ein Student von einer Wiener Universität?

Gibts speziell für die Wiener irgendwelche Prüfungsbeispielsammlungen, die recht groß sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie OpenOffice sagen, ab welcher Spalte alles gelöscht werden kann? 100 Spalten per Hand zu löschen ist etwas ...aufwendig :d
 
nicht in Mannheim? ^^

Warum erstellen hier einige so dämliche Freds? ^^
 
Vielleicht weil nicht nur die Threads sondern auch die User dämlich sind? :hmm: :fresse2:
 
Was ist "the wired site of youtube" :shot:

Weis jetzt was ich falsch gemacht habe habe vergessen den "C:\...\Steam\userdata" ordner zu sichern -.-

Hat hier wer MW2 durch und kann mir die daten aus dem Ordner die mit MW2 zu tun haben hochladen? Hab kb nochmal alles von vorne zu spielen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Aber übertreib's nich. ;)
 
Kurz und knapp:

Was muss ich machen, damit Dateien, welche ich auf meiner internen speichere, zeitgleich auf der externen gebackuped werden? Habe Windows 7.

Danke!
 
gibt es irgendeine möglichkeit die maxdome box an den pc über tft anzuschließen? weil ich im mom keinen fernseher habe und nur über pc tv schaue...

20120227_105136.jpg
 
Gehts bei der Kiste nur um den MaxdomeKram? Kann man das nit auch einfach direkt aufm PC gucken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh