Fetzencommander
Urgestein
Oder einfach nach meme googlen ?! Zum bsp *memebase* hat einige
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir nutzen in Firma nur PIN-Verfahren da es keine Mehrkosten verursacht.
Wer sagt, dass Herr Bode deine Daten nicht verkauft?
Bist du dir da sicher, warum sollte man dann überhaupt Unterschrift anbieten, PIN Eingabe ist doch viel bequemer und schneller, dazu noch deutlich sicherer für den Händler.
Wie das Zeug durch das verdammte 9fag echt populär wird.
Remember this:Ja, traurig. Vor drei Monaten war das noch echten Nerds wie uns vorbehalten
Wobei 9gag schon ganz witzig ist
in FIFA 2012 ja
Ja, traurig. Vor drei Monaten war das noch echten Nerds wie uns vorbehalten
Hat sich erledigt hab mir mal die E-Mail angeguckt ist von dieser Top Software habe ich eben auch bei google gefunden. Jetzt bin halt ich um 100€ reicher, statt dieses ominöse "Unternehmen"Ist nen "Inkassobüro" das u.a für Abofallen und sowas eintreibt, würde da aber trotzdem nichts vom eigenen Kto hin überweisen. @Whisky7up Ok, dachte nur, da ich das Geld, wenn ich ohne Pin zahle, ja zurückbuchen kann.
Lach ja aber mal Spaß bei Seite, werde Sie es schaffen unabhängig Fan oder nicht.
Es ist halt irgendwie halt immer komisch das man das Gefühl bekommt das es nur Probleme gibt bei dieser Thematik wie das Triple oder Pokalspiele wenn Bayern es nicht schafft oder in Gefahr ist, oder?
Woher soll man das wissen?
Ich glaubs im Moment nicht.
Und natürlich gibts immer nur Probleme, die Bayern haben halt den Anspruch die beste Mannschaft Deutschlands zu sein, das klappt nur nicht immer
Geld schießt keine Tore.
Was du hast kann dir niemand nehmen und im Sommer wirst es bereuen das du in nicht gemacht hast.