[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich weiß nicht. Ist halt die Sache. Nen neues Auto will ich auch, das ist aber erst so in 3-4 Jahren machbar.
A-Schein könnte ich diesen Sommer machen, und nen Motorrad bekommt man eher mal günstig(er) als nen Auto. Beim Auto hab ich so extreme Ansprüche.

Abhängigkeit vom Wetter wäre mir jetzt kein richtiges Gegenargument. Motorradfahren hat mich schon immer fasziniert (auch wenn ichs noch nie probieren konnte). kommt gleich hinter fliegen :bigok:
 
Jonas, du hast einfach zu viele Hobbies!
Zudem frage ich mich wie du das alles finanzieren kannst.
 
Ja, das ist echt der Fall :wall:

A-Lappen an sich ist nicht das Problem, zumindest nicht, wenn ich mit rund 1600€ rechne. Mach ja ne Ausbildung, da geht das einigermaßen :)
Wie gesagt, Auto würde halt noch (ewig) dauern.
 
Hab ich auch so das Gefühl. Fürn Astra H mit 90PS Benziner führ ich da die Rangliste an, nur in die falsche Richtung...

Geht mir nicht anders, aber mir ist es auch egal. Wenn ich Lust hab, dann geb ich Gas.

Der Astra J ist da irgendwie schon ausgewogener, wenn ich da so den Durchschnittsverbrauch sehen.


Nochmal zu meiner Frage:
Hat hier schon mal jemand iTunes Match ausprobiert?
 
Ich finds auch gut :)
Mir wäre es nur lieber, wenn die Leute aus meiner Stufe jetzt nicht dauernd "me gusta" und "one does not simply" sagen würden und mir außerdem nicht dauernd die neuesten 9gag-Witze erzählen müssten, die ich natürlich alle noch nicht kenne (ich besitze ein Smartphone und viel Langeweile, das scheint denen nicht bewusst zu sein :fresse:) :rolleyes:
Echt schlimm geworden, die heutigen Pseudo-Nerds können nichtmal ne WaKü zusammenbauen :shake: :fresse2:
 
hi. Ich hab ein seltsames Problem. Ich hab in meinem Ebay Account eine Lieferanschrift drin welche angeblich von meinem Paypal account verlinkt wurden. Ich wohne bzw. habe noch nie unter dieser Anschrift gewohnt und da auch nie was hinschicken lassen.

In meinem Ebay Account kann ich sie nicht löschen und in Paypal auch nicht. Ich habe Paypal jetzt per E-Mail aufgefordert sie zu löschen.

Trotzdem wüsste ich jetzt gerne wie diese Adresse in mein Ebay Konto kommt.

Xxx., yyy
... weg 4
Berlin

Hatte jmd. von euch schonmal komische Lieferadressen in Ebay und kann mir mehr dazu erzählen?
 
[...] Wobei 9gag schon ganz witzig ist ;)
Ich kann da nicht lachen. :hwluxx:
Ich finds unlustig :fresse:
Ja, traurig. Vor drei Monaten war das noch echten Nerds wie uns vorbehalten :d
Wobei 9gag schon ganz witzig ist ;)
Remember this:
9gag is for fags.
+1
Wie das Zeug durch das verdammte 9fag echt populär wird.
:motz:
ich liebe die seite :) kann man dauernd nachschauen und es gibt immer updates
Ich finds auch gut :)
Mir wäre es nur lieber, wenn die Leute aus meiner Stufe jetzt nicht dauernd "me gusta" und "one does not simply" sagen würden und mir außerdem nicht dauernd die neuesten 9gag-Witze erzählen müssten, die ich natürlich alle noch nicht kenne (ich besitze ein Smartphone und viel Langeweile, das scheint denen nicht bewusst zu sein :fresse:) :rolleyes:
Echt schlimm geworden, die heutigen Pseudo-Nerds können nichtmal ne WaKü zusammenbauen :shake: :fresse2:
m(
Ihr seid alle sowas von raus. :shake:
Wie das Zeug durch das verdammte 9fag echt populär wird.
:motz:
Ich kenn es von Memebase. :fresse2:
Und du? Du bist auch raus! :p

candy-asses! fucking candy-asses and roody-poos everywhere!

fuck-this-thread-im-oiubcv.jpg
 
Ja, das ist echt der Fall :wall:

A-Lappen an sich ist nicht das Problem, zumindest nicht, wenn ich mit rund 1600€ rechne. Mach ja ne Ausbildung, da geht das einigermaßen :)
Wie gesagt, Auto würde halt noch (ewig) dauern.

machs.
ich komm momentan nicht dazu mein Motorrad fertig zu machen... aber ich hab den A-Lappen und könnte nun reintheoretisch legal Motorrad fahren :d
 
Die zweite Rechnung entspricht aber nicht den Regeln..
Ist nichts weiter durch Klammern definiert und gilt auch die Punkt vor Strich Rechnung nicht, wird einfach stur die Reihe runter gerechnet..
Die erste Rechnung mit Ergebnis 9 folgt den Regeln:
Klammer zuerst und danach der Reihe nach gelöst.

Ich würde folglich auch die Variante mit = 9 wählen
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es aber nicht eigentlich so.. das man das in den Klammern zuerst ausrechnet?
also so dass man 6/2 * 3 = 6/6 = 1

Die Division mit der 6 kommt erst danach, wenn man die Klammer aufgelöst hat.

Meiner Meinung nach wäre 1 die richtige Antwort, weil 2(1+2) gehören für mich zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, 1 würde stimmen, wenns so aussehen würde: 6/(2*(2+1))
da es aber so aussieht: 6/2*(1+2), was gleichbedeutend mit (6/2)*(1+2) ist, ist 9 das Ergebnis ;)
 
natürlich hat die rechnung nur eine richtige lösung, aber auf dem taschenrechner ist es etwas anders, weil dort jeder operator eine wertigkeit hat. höhere werden zuerst ausgeführt, niedrigere danach. und diese wertigkeit ist sozusagen willkürlich, also kann man nicht sagen einer der taschenrechner hat falsch gerechnet. man muss halt wissen was man wo wie eintippen muss. du hast das im kopf auch so gemacht, du hast automatisch eine klammer um 6/2 gemacht weil du dir denkst die division kommt vor der multiplikation. die beiden operationen sind rein mathematisch völlig gleichwertig, also kann man das so nicht einfach sagen. man muss es so aufschrieben wie man es meint (also auf papier), dann kommt das richtige ergebnis raus. oder eben klammern setzen wenn man nicht weiss wie der taschenrechner den ausdruck parsen wird.
 
wie schnell ist bei euch eine 300mbit/s WLAN verbindung real?
ich komme nach kurzer testzeit auf 0,9 mb/s, was imho sehr wenig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi. Ich hab ein seltsames Problem. Ich hab in meinem Ebay Account eine Lieferanschrift drin welche angeblich von meinem Paypal account verlinkt wurden. Ich wohne bzw. habe noch nie unter dieser Anschrift gewohnt und da auch nie was hinschicken lassen.

In meinem Ebay Account kann ich sie nicht löschen und in Paypal auch nicht. Ich habe Paypal jetzt per E-Mail aufgefordert sie zu löschen.

Trotzdem wüsste ich jetzt gerne wie diese Adresse in mein Ebay Konto kommt.

Xxx., yyy
... weg 4
Berlin

Hatte jmd. von euch schonmal komische Lieferadressen in Ebay und kann mir mehr dazu erzählen?

ich hatte mal ein ähnliches Problem
das lag aber an einem paypal hack. Seitdem nehme ich auch Abstand von dem Laden :motz:
der bei mir kam evtl so aus Seatle. Das war die einzige reale Adresse. Hat aber auch z.t. Adressen von mir genommen und sie bearbeitet und die Adressen in dem amerikanischen Format geschrieben.
vllt hilft es. Evtl kann man ja aus der Adresse wie sie geschrieben ist ja schon etwas schlussfolgern

Generell gilt aber. Wenn du diese Adresse nicht kennt und sie niemals eingetragen hast dann hatte jemand anders Zugriff auf dein Konto!
 
wie schnell ist bei euch eine 300mbit/s WLAN verbindung real?
ich komme nach kurzer testzeit auf 0,9 mb/s, was imho sehr wenig ist.

Ist zwar schon wieder ein Jahre her, aber in einem größeren Vergleichstest, waren die maximalen realen Durchsätze so um die 100MBit/s also 12,5MB/s.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh