Fetzencommander
Urgestein
gibts eigentlich beheizbare klobrillen?
hab immer son kalten po.
Nimm ne Decke, Schneid ein loch rein und leg sie übers Klo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts eigentlich beheizbare klobrillen?
hab immer son kalten po.
Ich hab es mal gewagt. Hab mir eine Brille bei Mr. Spex bestellt. War alles ganz unkompliziert. Du kannst dir bis zu 3 Gestelle (solltest also ungefähr wissen, in welche Design-Richtung die Neue gehen soll ) unverbindlich zur Anprobe ordern. Wenn du alle ausprobiert hast, schickste alles zurück und vermerkst auf nem Zettel, ob du ein Gestell verglast haben willst und wenn ja, wie. Bei mir hat es nach der Rücksendung dann ca. 2 Wochen gedauert, bis die fertige Brille dann ankam. Die Gläser gab es sogar gratis (!) zum Gestell dazu, ich hab nur einen Aufpreis von 40 € für eine dünnere Variante dazuzahlen müssen. Ansonsten nur die Kosten für das Gestell. Bei der Lieferung ist dann auch ein Gutschein von einem richtigen Optiker dabei, damit du dir dein neues Nasenfahrrad noch korrekt einstellen lassen kannst. Leider war das Netz der Optiker, die bei Mr. Spex mitmachen nicht so groß. Aber ich bin einfach ohne den Gutschein bei einem x-beliebigen Optiker vorbei, die haben mir die auch kostenlos gerichtet. War alles in allem sehr zufrieden, hab ne Menge Geld gespart und würds auch auf jeden Fall wieder machen. Ist jetzt n' starkes halbes Jahr her.
Hä? Wasn daran modern?@euihyun: Weil's modern is. Vor- und Nachteile der beiden Arten haste ja schon aufgezählt. Kannst aber eigentlich weiterhin eine Vielzahl von Flachspülern erwerben und musst nicht zwingend einen Tiefspüler nutzen.
Ich habe gerade durch ein kleines Filterfauxpas im Thunderbird erst all meine Mails in den Junkordner verschoben und als die knapp über 3500 Mails dann da waren alles wieder retoure in den Posteingang.
Jetzt habe ich sämtliche Mails 2x im Posteingang. Wie bekomm ich die doppelten jetzt wieder gelöscht?
Warum bestellst du die Facebook-Mails, Newsletter, Forenbenachrichtigungen einfach ab?Ja, hab ich schon gefunden und genutzt. Hat zwar einiges durcheinander gebracht aber im großen und ganzen ists jetzt wieder alles in Ordnung.
Muss mir mal Zeit nehmen und die 3600 Mails sortieren
€: Und den Facebookordner sollte ich auch mal wieder löschen... Seit dem 19.08.2011 schon wieder 3708 Mails alleine von Facebook
€²: werden ja immer mehr... Ich hab einfach zu viel Mails... noch mal 1000 von meiner Familie und 500 von diversen Foren, nicht zu vergessen die 500 von irgndwelchen newslettern