[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Newsletter wäre das einzige was ich echt nicht brauche, aber das ist mir zu viel Aufwand die alle abzubestellen :fresse:
Die fb-mails lösche ich eigentlich regelmäßig :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wintobi,

da du wie schon festgestellt wurde offenbar nicht mal die basics für sowas angeeignet hast, solltest du dir lieber was mieten was von anderen administriert wird. Auf der anderen Seite, du darfst an einem privatem anschluß keinen server betreiben, mal abgesehen davon, wer sich wie daran hält. ;)
 
Da ich nach wie vor keine Ahnung habe von Datenraten

Ist das für eine 128.000er Leitung und Verbindung via W-Lan mit 100% Empfang bei 300 Mbit/s ein guter Wert, oder deutlich zu wenig ?



Und nochmal direkt mit LAN an der Fritzbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten.

Du bezahlst 128k und hast mit Lan an der fritzbox 55k :)
Wobei man hier natürlich nicht weis, ob man mit nem normalen Speedtest überhaupt das ermittelt bekommt. Schonmal mehrer Downloads nebeneinander gestartet und alle downloadraten addiert ?

Mit wLan hast du 20k wobei dort bei optimaler Verbindung eher 100-120k seien sollten. (das wlan lässt vllt darauf schließen, das du nicht mit n sondern nur mit g unterwegs bist, sicher das bei Geräte IEEE 802.11n unterstützen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
@inu

hast du steam? wenn ja lad dir mal eins deiner spiele runter. bei steam schaffe ich es eigentlich immer meine Leitung aus zulasten.

schaffe mit ner 50k leitung maximal 5,9Mb/s laut steam
 
Mit solchen Leitungen sollte man sich sowieso angewöhnen Downloadmanager zu verwenden, da man sonst viel von seiner Leitung brachliegen lässt.
Die WLAN Leistung finde ich angesichts der Leitungsleistung aber zu gering, da schafft mein 54MBit WLAN ja mehr Nettoleistung..
 
W-Lan sollte wohl teoretisch gut sein, in der FB ist n+b+g und die Datenrate ist immer gleich, egal ob ich mit Notebooks, dem AVM 300Mbit Stick oder über Lan am AVM E300 Repeater teste.

Download muss ich gleich nochmal direkt an der Fritzbox Testen, über W-Lan komme ich aber nicht über 4MB/s
 
Die Geschwindigkeit passt aber absolut nicht für ein n Netzwerk.. Das ist ja noch schlechter als die meisten G-WLans..
 
Mal eine Frage zu den Amazon-Warehousedeals.
Was kann man denn so allgemein über den Zustand "gut" bei den WHD in der Praxis sagen?
 
Amazon untertreibt da meistens, habe 2 Sachen gekauft, beide noch mit Schutzfolie beklebt und nicht mal nen Fingerabdruck oder so drauf. Und zur Not kannst du es ja immer noch umtauschen :)
 
Kann mir jemand einen guten und günstigen WLAN Repeater empfehlen?
Der Router ist in meinem Zimmer, raus, an ner Wand vorbei, die Treppe hoch und dann bin ich in der Küche. Da hab ich schlechten Empfang. Etwas weiter im Wohnzimmer leider gar nicht...
 
hm hab grad mal nachgelesen da steht "mindestalter 18, Höchstalter 25 oder ein gültiger Schüler/Studentenausweis"
 
Warum kommt immer ein 500 Error wenn ich bei Joombla 1.7 nen Plugin installieren will??? :shake:
 
Gibts sowas wie ein Lüfteranschlusssplitter, also das ich 3 Lüfter an einen Lüfterport am Mainboard anschließen kann und die auch geregelt werden (zusammen, nicht einzeln) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich bei W7 die Restzeit eines "shutdown -s -t 7200 -f" anzeigen lassen? XP blendete ja immer ein Fenster ein, wo auch die Meldung (-c "bla") unterlegt wurde. W7 meldet das ganze nur kurz im Tray und schweigt dann. Kann ich mir das irgendwie einblenden lassen? :hmm:
 
Wenn es ein Multiversum gibt, ist dann nicht jeder Science-Fiction-Film in Wirklichkeit eine Doku?
 
Frauen sind scheiße!

€dith sagt mir das ist ein Frage-Thread:

Warum sind Frauen so scheiße?!


Keine Ahnung aber die selbe erkenntnis hatte ich auch am Donnerstag warum kommt die aufeinmal an und hängt mit uns ab ich hab noch nie mit der geredet und dann textet die mich zu erst zu und dann ein Kollege :shot:

Warum hab ich mich breit tretten gelassen eine Kiste Kölsch zu kaufen wenn die Idioten gerade mal 2 Flaschen davon getrunken haben -.- jetzt hab ich Bier das ich nicht wollte was ich nicht wollte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat die Zeitrechnung erfunden bzw. festgelegt ? Allso sowas wie Seckunden, Minuten, Stunden ... Wochen, Wochentage ?
 
Evtl. der Ötzi.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh