[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Könnt ihr mir irgendwelche Flugbuchungsseiten empfehlen? Ich habe da garkeine Ahnung von, und das Internet ist ja voll von diesen Fluege.de-Derivaten..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist richtig?
422580_380667615295949_127610353935011_1363950_1044015175_n.jpg
 
Kommt drauf an wie der Rechner deinen halb unvollständigen Ausdruck interpretiert.
Ich wette wenn du ein * zwischen die 2 und die Klammer machst kommt auf beiden rechnern das selbe raus.

Deswegen
a) gescheit klammern (auch wenn mans aufm Papier nicht so extesiv machen würde)
b) auch alle Rechenzeichen hinschreiben (auch wenn man die aufm Papier weg lässt)
 
geistert bei facebook rum und einer ist fest davon überzeugt, dass 1 richtig ist.
ich bin der meinung, dass es auslegungssache ist, so wie kex sagt. aber wenn man das so rechnet wie es da steht, dann ist 9 richtig, so wie tripleA sagt.

habt ihr noch meinungen? :d
 
wurde letztens hier schon beantwortet, bei gleichwertigen Operationen (zb mal und geteilt) wird von links nach rechts gerechnet
 
erhm, kannst du das kurz verlinken? hab gerade mal kurz gleichwertige operatoren gegoogled und bin da zu keiner solchen aussage gekommen.
 
Hat er doch schon ein Beispiel gegeben :p
Punkt vor Strichrechnung, wenn da zwei Mal Punktrechnung steht rechnet man von links nach rechts durch (9 ist richtig).
 
Wobei das insofern interessant ist, dass "von links nach rechts" unnoetig ist (mir auch unbekannt), sofern man ":2" eben als Multiplikation mit dem Inversen des Divisors umformuliert, d.h. 6 * ½ * 3.
 
Taugt es was eine Festplatte in so ein Externes gehäuse zu bauen oder doch lieber komplett eine neue externe Platte kaufen ?
 
Welche Template ist am besten für neh Website für Gaming-Server und Lps am besten mit Vorschau Bild geeignet (Joomla 1.7) ;)??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich Zitiere mich einfach mal selbst ;)

was ich erschreckend finde ist die tatsache, dass einigen aus facebook das nicht in den kopf gehen will. gerade einer will nichtmal groß auf diskussion eingehen und meint, dass für ihn die 1 als ergebnis logisch ist und deshalb richtig ist. das schlimme ist, er hat sogar abi gemacht...
 
@astra: Abitur zu "haben" heißt nicht zwangsläufig intelligent zu sein. ;)
 
aber das verständnis zu haben, dass mathematische regeln wahrscheinlich "richtiger" sind als die eigene intuition oder? zumindest bei sowas vergleichsweise einfachem finde ich das hart.
 
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr ;)
 
So schaut's aus. :fresse2:
 
Gibt es eine gute alternative bei Joomla zu jdownloads? Also ich will nur nen eigenen Download-Bereich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh und wie kann ich dann die Datein verlinken oder wo hochladen weil bei Medien habe ich es nicht hinbekommen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh