Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und dann wie mache ich den Link? also wo ich es downloaden kann??
aber das verständnis zu haben, dass mathematische regeln wahrscheinlich "richtiger" sind als die eigene intuition oder? zumindest bei sowas vergleichsweise einfachem finde ich das hart.
Gut zu wissen
Wenn man Leute in seinem Auto kiffen lässt mieft das immer total danach wie bekomm ich den Geruch wieder raus und muss man dann bei jeder Kontrolle pissen?
Verfällt i.d.R. nach 7 Jahren.Wenn man schonmal ein Motorrad hatte, die SFK dafür auf 35 % gesunken ist und man sich nun nach ein paar Jahren wieder eins kaufen möchte, übernimmt man dann die alte SFK?
Also bei uns im Ösireich, haben die sowas nie dabei. Da darfst du dann in ein paar Tagen zur nächsten Polizeistelle Pinkeln.
Was man gegen dem Geruch im Auto macht ?
- Es gibt so ne Ozondurchlüftung (Oder wie das heißt) kostet ca. 80 und dn riecht man garnix mehr.
- Das nächste mal einfach ein Fenster offen Lassen und dn Rauch dort Rausblasen.
- Cockpitspray, 1 oder 2 Duftbäume und evt etwas Kaffeebohnen aufstellen falls es wirklich schlimm sein sollte.
Hatte ich alles schon, geht wieder weg. Keine Angst
Verfällt i.d.R. nach 7 Jahren.
Ich wurde immer noch nicht angehalten
bei uns haben die auch son 15 Jährigen erwischt der musste jetzt auch dauernd dahin pissen gehen