[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

und dann wie mache ich den Link? also wo ich es downloaden kann?? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es heißt "Joomla" :fresse:
 
Oder Jaambla? :fresse:
 
Indem die einfach auf den Link klicken den du einfügst. :d

Wie man einen Link einfügt sollte man halt schon wissen und in welchen Ordner man die Dinge hochlädt auch. Ist dann halt einfach http://www.domain.de/Ordner/Ordern/Dateiname.exe
 
aber das verständnis zu haben, dass mathematische regeln wahrscheinlich "richtiger" sind als die eigene intuition oder? zumindest bei sowas vergleichsweise einfachem finde ich das hart.

Von Pavel
"Von daher kenne ich in der richtigen Mathematik die Konvention, Terme mit gleichrangigen Operationen von links nach rechts auszuwerten, nicht."
^
Meine Rede = Gibts nicht. Die einzig richtige Begruendung ist die Identitaet des Bruchs mit der inversen Multiplikation.
 
Oöm ich gebe den ganzen Pfad an und es kommt Seite nicht gefunden :(
 
Du darfst natürlich nicht die ganze Verzeichnisstuktur vom FTP nehmen. Da gibts ja immer Verzeichnisse wie srv oder html oder sonst was. DU darfst erst ab dem Verzeichnis die Ordner anführen, ab dem auch deine Joomlainstallation liegt. Außerdem müssen die Verzeichnisrechte richtig gesetzt seien, sind sie aber bei neu erstellten Ordnern meist sowieso.

Liegt deine Joomlainstallation und die Domain (test.de) in dem Verzeichnis html/joomla/ und der Download in html/joomla/download dann muss der Link lauten: http://www.test.de/download/bild1.jpg
 
bei mir ist der Pfad so :d /kunden/349210_72654/webseiten/joomla1.7/joomla1.7/ und dann geht es weiter was muss ich da alles nehmen weil geht immer noch nicht :d
 
Wenn du Joomla in den zweiten joomla1.7 Ordner installiert hast und du nur die Domain eingibst und in der Adressleiste nur deine Domain ohne ein weiteres Verzeichnis am Ende steht (also zB nur wintobi.de), dann weißt du, dass die Domain dich in das zweite joomla1.7 Verzeichnis leitet.
 
Wenn man schonmal ein Motorrad hatte, die SFK dafür auf 35 % gesunken ist und man sich nun nach ein paar Jahren wieder eins kaufen möchte, übernimmt man dann die alte SFK?
 
Gut zu wissen :fresse2:

Wenn man Leute in seinem Auto kiffen lässt mieft das immer total danach wie bekomm ich den Geruch wieder raus und muss man dann bei jeder Kontrolle pissen?

Also bei uns im Ösireich, haben die sowas nie dabei. Da darfst du dann in ein paar Tagen zur nächsten Polizeistelle Pinkeln.
Was man gegen dem Geruch im Auto macht ?

- Es gibt so ne Ozondurchlüftung (Oder wie das heißt) kostet ca. 80 und dn riecht man garnix mehr.
- Das nächste mal einfach ein Fenster offen Lassen und dn Rauch dort Rausblasen.
- Cockpitspray, 1 oder 2 Duftbäume und evt etwas Kaffeebohnen aufstellen falls es wirklich schlimm sein sollte.

Hatte ich alles schon, geht wieder weg. Keine Angst
 
Trendfrisur für die nächsten paar Monate?

Edit:
ok vergessen wir den Trend, Trends sind meistens bescheiden :d ...
 
Also bei uns im Ösireich, haben die sowas nie dabei. Da darfst du dann in ein paar Tagen zur nächsten Polizeistelle Pinkeln.
Was man gegen dem Geruch im Auto macht ?

- Es gibt so ne Ozondurchlüftung (Oder wie das heißt) kostet ca. 80 und dn riecht man garnix mehr.
- Das nächste mal einfach ein Fenster offen Lassen und dn Rauch dort Rausblasen.
- Cockpitspray, 1 oder 2 Duftbäume und evt etwas Kaffeebohnen aufstellen falls es wirklich schlimm sein sollte.

Hatte ich alles schon, geht wieder weg. Keine Angst


xD bei uns haben die auch son 15 Jährigen erwischt der musste jetzt auch dauernd dahin pissen gehen :shot:

THX das ist echt zum kotzen man lässt das Auto 5 Minuten alleine und dann kommt man wieder.
Das geilste war die Antwort "Du hast gesagt rauchen ist verboten...." :fresse:

Hier gibt es zum Glück nicht so viele Bullen und die meisten kennt man persönlich, aber man weis ja nie...

Ich wurde immer noch nicht angehalten :banana:


Ist es immer so lw wenn man ABI hat und die anderen noch lernen müssen bzw. in Urlaub geflogen sind :heul:
 
Am besten bei der letzten Versicherung anfragen, denn AFAIK kann das jede handhaben, wie sie will (eine Mindestzeit gibt es sicherlich, die könnte den 7 Jahren entsprechen).
 
Heute auf der Cebit folgende Monitore gesehen und beim ersten hingucken gedacht, dass es Eizo Monitore wären, aber nein, das waren die neuen Modelle von Shimian xD

bildschirmfoto2012-03hxkoz.png


Eizo selbst war nicht auf der Cebit vertreten, sonst würden die sich wohl um den Stand kümmern oder? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh