[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt nur gefunden, wie man es bei einzelnen personen machen kann.
Wenn so ein post kommt einfach auf den Pfeil oben rechts, und dann ganz unten das teil mit den likes und comments anklicken.

Besser als gar nichts ;)

Ich kannte mal einen Shop, da konnte man bei Monitoren eine Art Pixefehlerfreiheit dazu kaufen, sprich das der Shop sich den Monitor vor Versand anschaut und man einen ohne Pixelfehler bekommt.
Hat vielleicht jemand ne Idee welcher Shop das gewesen sein könnte?

Edit: Mindfactory wars, danke. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab was bestellt, eine bremsscheibe für 14 euro. das paket hab ich per nachname bezahlt, im paket war aber eine bremse für 200 euro darf ich die behalten?

Ich würd sie anne Seite legen un warten, ob der Shop sich meldet, wenn net behalten. Wenn du lieb bist sagst du denen bescheid, aber wo bitte bekommt man ne (auto?) disk für 14€ ? :fresse:

:rolleyes: Setz deinen Verstand ein.

Wie gesagt, ich würds dem Shop sagen, vllt sind die ja kulant und bieten dir ne bessere Scheibe an oder beim nächsten Einkauf nen Rabatt. Wenn du sie behälst ists nicht rechtens da du für diese Ware nicht bezahlt hast.

Warum funzt Google nicht mehr richtig bei mir?
Manche Seiten laden nicht, wenn ich draufklicke in den Suchergebnissen.
Yahoo Answers z.B. lädt einfach nicht.
Und Google Mail sowie Plus und ein paar andere auf der Startseite laden auch nicht :confused:

Wie gesagt, ich würds dem Shop sagen, vllt sind die ja kulant und bieten dir ne bessere Scheibe an oder beim nächsten Einkauf nen Rabatt. Wenn du sie behälst ists nicht rechtens da du für diese Ware nicht bezahlt hast.

Genau das hoffe ich auch,ein gutschein wäre nice :) ich ruf mal an mal schauen was bei rauskommt...

Wenn du so freundlich bist und die Bremse zurück schickst, darfst du die überaus teure Scheibe im Wert von stolzen 14 Euro sicher ohne Zahlung der Rechnung behalten ;)

Freut sich jemand schon auf die Datenvorratsspeicherung in Österreich? Endlich werden jemanden meine Meinungen interresieren.:love:

From terrorist with love.
Allah agbar.

PS:Ahh, hat es gut getan:fresse:

Was geht mich Dunkeldeutschland an? :hmm:

Seit wann ist Österreich Dunkeldeutschland? Meint Dunkeldeutschland nicht eigentlich die (ehemalige) DDR? Jedenfalls haben wir damals Dunkeldeutschland gesagt und definitiv nicht Österreich gemeint :p

EDIT: +1 Ringkeeper; ich sollte die Seite ab und zu mal neu laden :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Westdeutschland, Dunkeldeutschland, Hinterwaeldlerdeutschland (Bayern) und Bergdeutschland (Oesterreich). :coffee:

Ich kenne Norddeutschland, Süddeutschland (beginnend hinter Hamburg) und Ossiland. :fresse:

Ich habe eine Frage zu Superman: Wir wissen ja superman ist Superstark und kann stahl mit seinen fingern verbieben (dicken stahl).
Also wenn Superman mit einer Frau sex hat, darf er in sie Reinspritzen?
Ich meine sein Teil müsste ja wie ein Hochdruckreiniger sein oder ein MG.

Kennt sich da wer aus?

Wo kann ich bei Facebook die blöden hinweise deaktivieren, dass jemandem ein Foto gefällt?
Sind alles Fotos von leuten, mit denen ich eh nicht befreundet bin, ergo also auch nicht kommentieren kann/will, also interessiert es mich auch nicht.

---------- Post added at 17:27 ---------- Previous post was at 17:21 ----------

Ich meine btw nicht die Mails, sondern auf der Hauptseite ;)

Ich entfernen dn ganzen Mist mit Plugins für dn Chrome.
F.B. Purity - Cleans up your Facebook homepage for Greasemonkey
Mit dem gehts ganz gut, ich suche nur noch nen Weg wie ich die ganzen Gruppen wegbringe. Ich hasse das immer wenn meine ganze Pinnwand voll ist mit Fotos von irgendwelchen Gruppen wo irgenwelche Freunde auf Gefällt mir gedrückt haben :mad:
Anderseits will ich aber auch die News lesen welche BF3 und co Posten.

Was geht mich Dunkeldeutschland an? :hmm:

Wie kommst du jz auf die DDR ?
Dunkeldeutschland

Candy Ass :p

Wayned kaum. :P

Da ich nicht aus der alten BRD komme, ist es für mich ein Synomym für Bergdeutschland.
Und Bergdeutschland mag ich nicht. :hwluxx:

Ich habe eine Frage zu Superman: Wir wissen ja superman ist Superstark und kann stahl mit seinen fingern verbieben (dicken stahl).
Also wenn Superman mit einer Frau sex hat, darf er in sie Reinspritzen?
Ich meine sein Teil müsste ja wie ein Hochdruckreiniger sein oder ein MG.

Kennt sich da wer aus?

Ich hab hier schon lange keinen solchen trolligen Mist gelesen....aber vielleicht meldet sich ja noch ein User, der zufällig die gleichen Kräfte wie Superman hat und schonmal Sex mit einer Frau hatte...

Wayned kaum. :P

Da ich nicht aus der alten BRD komme, ist es für mich ein Synomym für Bergdeutschland.
Und Bergdeutschland mag ich nicht. :hwluxx:

Wieso erwähnst du es dn ständig und gehst darauf ein ? Ist da sowas wie Sehnsucht ? Mich würde diese ewige Flache Landschaft ja mal Ankotzen.. Berge Ftw.

---------- Post added at 09:11 ---------- Previous post was at 09:09 ----------

Ich hab hier schon lange keinen solchen trolligen Mist gelesen....aber vielleicht meldet sich ja noch ein User, der zufällig die gleichen Kräfte wie Superman hat und schonmal Sex mit einer Frau hatte...

Hmm ja das trifft wohl auf mich zu. Also der Sex läuft folgendermaßen ab:.. :rolleyes:

Der Schweiß von Superman ist ja wie man weiß kryptonisch... ich würde sagen, das trifft für alle Körperflüssigkeiten zu..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh