[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

@ jersdev

Da du ja einen Nebenjob suchst, würde ich bei der Getränkemarktkette Sobi anfragen, die vergeben 400 € Jobs. Arbeite selbst in einem, bei uns in der nähe.
Um auf die 400 € zu kommen müsstest du jede Woche so 14 Stunden arbeiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die die hier mit CAD oder ähnlichem arbeiten:

Wollt ihr auch immer, nach dem ihr länger konstruiert habt, die Navigation irgendwie im Desktop nutzen ? ich ertappe mich andauernd, wie ich danach versuche Schrift oder Photos ranzuzoomen oder versuche den Browser zu drehen, als ob er ein Würfel wäre, um in den nächsten Tab zu kommen :fresse:

Kenn ich von c4d :fresse: total nervig :d

@ jersdev

Da du ja einen Nebenjob suchst, würde ich bei der Getränkemarktkette Sobi anfragen, die vergeben 400 € Jobs. Arbeite selbst in einem, bei uns in der nähe.
Um auf die 400 € zu kommen müsstest du jede Woche so 14 Stunden arbeiten.

Hmm, bis zu dem nächsten von mir aus muss ich leider 500 km fahren, da bleibt nicht mehr viel übrig :fresse:

An die die hier mit CAD oder ähnlichem arbeiten:

Wollt ihr auch immer, nach dem ihr länger konstruiert habt, die Navigation irgendwie im Desktop nutzen ? ich ertappe mich andauernd, wie ich danach versuche Schrift oder Photos ranzuzoomen oder versuche den Browser zu drehen, als ob er ein Würfel wäre, um in den nächsten Tab zu kommen :fresse:

mir geht das bei den Audioplayern/Audiogeräten so: Versuche Lieder immer so zuspulen als wäre das ein Denonstudioplayer bzw. ich versuche mit ProTools Shortcuts die Player zu bedienen *G*.

@Brotkante:
Magst du ihn vielleicht mal fragen, was er so in etwa bekommt und warum er nur anner Kasse muss und nicht in der Küche?
Also ob man sich das irgendwie aussuchen kann oder so... Danke! :wink:

Wenn ich hin mal sehe mach ich das, hab ich gestern zufällig getroffen da hat er das erzählt. So wie es klang konnte er sich das Aussuchen das er nur an der Kasse ist.

"Hasseröder - für süffig guten Biergenuss"

Also bei uns ist süffig nichts positives, hat das mehrere bedeutungen?

Und, kann ich irgendwo umstellen das Windows XP wenn ich ne Digitalkamera anschließe nicht alle Bilder neu rüberkopiert sondern gefälligst abgleicht? Ich habe nichts davon wenn ich im Ordner vom 1.1.12 auch Bilder habe, die davor aufgenommen sind, dafür habe ich ja schon nen Ordner. Ich hoffe ihr versteht! Abstellen kann ich das leider nicht in der Kamera, das sie wie ein Wechseldatenträger behandelt wird. =/

Süffig ist was positives und bedeutet ungefähr so viel wie "geht gut runter" ;)

Süffig =! siffig ;)

Wie komm ich an eine Office 2007 Trial Version? Ich die DVD verlegt und brauche nun die Testversion um sie dann mit meinem Key freizuschalten. Nur leiten alle Downloads von Office 2007 jetzt auf Office 2010 um. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an die Testversion von 2007 zu kommen?
DVD Ausleihen ist nicht möglich, da ich gerade unterwegs bin :(

Edit: Hab die Testversion gerade gefunden, endlich mal ein wirklich Download und nicht nur ein Link zu MS.

Zuletzt bearbeitet:
Google mal nach "Office 2007 untouched", da sollte man sicherlich irgendwas finden ;)

Hab gerade einen Antrag bei der Volkswagenbank für ein Tagesgeldkonto gestellt, dort musste man auch seinen "Beruf" angeben.
Schüler stand nicht zur Auswahl, also hab ich Student gewählt, müsste doch passen oder?

Ähm, nein!
smilie_ugly_094kpayl.gif

Wahrscheinlich dürfen Schüler kein Konto eröffnen.

Wie geil bist du denn drauf? :lol: Schüler und Student sind nicht das gleiche, da würde ich bei der Bank anrufen oder mir nen Termin geben lassen, um das persönlich zu klären. Hagens Smilie triffts doch am besten...:d

Ohne Einwilligung der Erziehungsberechtigten darfste als Minderjähriger eigentlich kein Konto eröffnen.

Wie ist das noch gleich mit den Handgepäcksregelungen bei Flügen von GER nach GB?

100ml Flüssigkeitm oder? Sprich Parfüm am besten in kleinen Proben transportieren, oder?

ne.

du darfst einen wiederverschliessbaren durchsichtigen Beutel mit max 1 Liter Fassungsvermögen mitnehmen
darin kannst du so viele 100ml Gefäße stecken wie du willst

wenn also dein Flüssigsprengstoff mehr als 100ml hat musst du ihn einfach auf mehrere Gefäße verteilen :lol: ...traurige Wahrheit

Gibt's da keinen (Bank-) Berater, der dir bei der Kontoeröffnung zur Seite steht?
Als Schüler darfste doch bestimmt noch ein Jugendgirokonto eröffnen, oder?

Hab gerade einen Antrag bei der Volkswagenbank für ein Tagesgeldkonto gestellt, dort musste man auch seinen "Beruf" angeben.
Schüler stand nicht zur Auswahl, also hab ich Student gewählt, müsste doch passen oder?

Ansonsten einfach bei der Bank of Scotland probieren ;)

Man kann sich auch anstellen, ob nun Schüler oder Student..in dem Falle zumindest.

Sofern keine Vergünstigungen dadurch entstehen, fragt dich eh keiner danach.
Vorallem bei einem Tagesgeldkonto welches eh nur auf Guthabenbasis läuft.. und wieso sollten Schüler die volljährig sind keine Guthabenkontos eröffnen dürfen ;)

Achtung, bei einem Girokonto mit Dispozins sieht das ganze natürlich anders aus!

Bei mir gings damals als Schüler, ist jetzt aber auch schon drei Jahre her. Sicher, dass da nix von Schüler stand oder du den Beruf weglassen konntest?

Gibt's da keinen (Bank-) Berater, der dir bei der Kontoeröffnung zur Seite steht?
Als Schüler darfste doch bestimmt noch ein Jugendgirokonto eröffnen, oder?
es geht aber um kein girokonto sondern ein Tagesgeldkonto welches einem "modernen" Sparbuch entspricht..
etwas völlig anderes also!

Eventuell hat die VW-Bank es aber so gehandhabt, dass man auf ein Judendgirokonto sowieso zB 3% Guthabenszins bekommt und auf das Tagesgeld 2%, also bietet es sich ja für einen jugendlichen/Schüler eher an, ersteres zu eröffnen.

Meine auch, dass das bei einem Guthabenkonto keinen großen Unterschied machen dürfte.
Beruf weglassen ging nicht, und Schüler stand dort definitiv nicht, hab das Ding noch ausgedruckt neben mir liegen.

Ich kann mal bei mir nachschauen, wenn du magst. Soll ich?

Edit: Boah, ich finds einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ja, mein Leseverständnis lässt zu solch später Stunde gerne mal nach.
Man möge es mir nachsehen. Bin schon alt. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh