[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hat hier einer nen Plan von Luftfiltern für Drucker? Bzw Aktivkohlematten zum selber schneiden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sozialverträgliches Frühableben?
Dafür müsste ich erstmal viel, viel Arbeiten um ordentlich Steuern abzuführen.
Hab' ich dir nich mal erzählt, was Vater Staat schon alles in mich... äh, für mich bezahlt hat? :fresse:
Sonst hab' ich bisher nur Geld gekostet. Und sozialverträglich is ja Minimum ein ±0.

Zuletzt bearbeitet:
ne.

du darfst einen wiederverschliessbaren durchsichtigen Beutel mit max 1 Liter Fassungsvermögen mitnehmen
darin kannst du so viele 100ml Gefäße stecken wie du willst

wenn also dein Flüssigsprengstoff mehr als 100ml hat musst du ihn einfach auf mehrere Gefäße verteilen :lol: ...traurige Wahrheit

so viele wie er will wohl kaum, selbst wenn die beutel leer sind passt in einen liter nicht mehr rein als ein liter volumen :P

Sozialverträgliches Frühableben?
Dafür müsste ich erstmal viel, viel Arbeiten um ordentlich Steuern abzuführen.
Hab' ich dir nich mal erzählt, was Vater Staat schon alles in mich... äh, für mich bezahlt hat? :fresse:
Sonst hab' ich bisher nur Geld gekostet. Und sozialverträglich is ja Minimum ein ±0.
Auch wieder wahr. Nun, Jena ist ja so wie's schaut dank ONNNNSERER HARRRT EROOORBEITETETETETEN WESTDEUTSCHEN GELDERRRRR on top of things - da dürfte ja bestimmt ein toller Job für dich abfallen. :p :d

wie kann man so ein Gesülze von Casper als Hip Hop und diesen Casper selber als Rapper bezeichnen?

[...] Jena ist [...] on top of things [...]
Sowieso. Leider aber auch beim Mietspiegel. *brech*
Wie lange muss ich denn arbeiten um ungefähr 100k€ Steuern abzuführen? Frühestens dann kann ich überhaupt sozialverträglich Frühableben. :fresse:

Oh Gott.
Ich hatte nie vor so alt zu werden.
:heul:

hat jemand eine idee wie man sich auf einer Lan einigermaßen gesund und kalorierenarm ernähren kann?
(zeit und lust mir nen leckeren salat zu schnippeln hab ich nicht)

beim Pizzadienst nen Salat bestellen :d

Also die Fertig Salate von Aldi sind eigentlich ganz okay muss ich sagen, ich hab fast nie lust zu schnippel :d

Auf ner Lan nen Salat futtern geht mal garnicht :(

Junkfood und Lan gehören einfach zusammen !

Bin am Überlegen ob ich mir nen Döner in ner nicht gut besuchten Dönerbude kaufe. Was kann schlimmstenfalls passieren ? Lebensmittelvergiftung ? Würd ich noch überleben solange ich zocken kann.

Ich hatte mal sackhaare auf meinem Döner, der murat mochte mich aber auch nicht besonders

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

wie kann man so ein Gesülze von Casper als Hip Hop und diesen Casper selber als Rapper bezeichnen?

Auf welches Lied beziehst du dich denn mit "Gesülze" ?
Ich find Casper nämlich ziemlich gut, und kann deine Kritik daher nicht nachvollziehen.
Was ist für dich denn Hip Hop, bzw. wer ein Rapper? ;)

Auf welches Lied beziehst du dich denn mit "Gesülze" ?
Ich find Casper nämlich ziemlich gut, und kann deine Kritik daher nicht nachvollziehen.
Was ist für dich denn Hip Hop, bzw. wer ein Rapper?

auf alle, die ich bisher gehört habe. Das ist mehr Popmusik, dann müsst der aber singen, aber des tut der ja auch nich. Was ist für mich Hip Hop, hm, Marsimoto, die alten Sachen, wie Run DMC, Cypress Hill und ja, ihr dürft mich schlagen, auch Fünf Sterne Deluxe find ich net schlecht ;)

Ich versteh jetzt trotzdem nicht, was daran Gesülze sein soll.
Dass es gerade was mit Melodie ist gefällt mir persönlich gerade so gut daran, in Verbindung mit dem Sprechgesang (;)) von Casper dann eben super :)
Hier z.B.:
Casper - Unzerbrechlich - YouTube

HipHop ist für mich auch was anderes. Aber rappen kann man das schon nennen, was er macht. Für HipHop ist das aktuelle Casper Album einfach zu rockig :) Die alten sind da deutlich HipHop lastiger.
Das letzte Dendemann-Album war auch sehr rockig, das würde ich aber trotzdem zu HipHop zählen, da dort der Rap deutlich mehr im Vordergrund steht.

Die Sache ist einfach, dass man manche Musik einfach nicht in Schubladen stecken kann. Casper und auch z.B. Kraftklub mischen halt Elemente aus dem HipHop mit "rock"-Musik.

Was du z.B. als HipHop bezeichnest (Marsimoto) ist auch welcher, die Beats find ich klasse, die gepitchte Stimme übers ganze Album ist in meinen Augen ne absolute Katastrophe vom reinen Höhrgenuss.

Und Fünf Sterne Deluxe ist halt einfach was ganz anderes... (wobei das für mich die beste Zeit des deutschen HipHops war)

Zuletzt bearbeitet:
Melodie? na, mal nich übertreiben :d

nee, gefällt mir auch nicht, ich sach ja, des is in meinen Ohren Gesülze :d

Kraftklub & Casper sind bei mir auch seit langen mal wieder Künstler dies mir angetan haben. Davor bin ich fast ausschlieslich in Eimsbush & Mongo Clikken Zeiten geblieben. Mit gelegentlichen Abdriftungen in die Reggae & Punk Richtung :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh