[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Was? OC ist im Moment ja nicht mehr, trotzdem gehts nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann es sein wenn Windows normal bootet, aber dann nur schwarzer Bildschirm mit Maus da ist ? Lösbar oder gleich neu aufsetzen?
 
Abgesicherter Modus probiert? Ich würde erstmal ne Systemreparatur versuchen.
 
Bis 1m 0%, bis 2m 50% bei Dachschrägen ;)

Edit:


Grade bei einer Google-Suche gefunden, also keine wirkliche Quelle. Aber vl hilfts ja.

In meinem Mietvertrag steht garkeine m²-Zahl drin ;)
Nur die Anzahl/Art der Zimmer. Mein Balkon ist ein Balkon zu einer 4spurigen Allee :fresse:, find ich aber nicht so tragisch
Ich wollte nur wissen, ob die Miete völlig überzogen ist oder nicht.
Wenn ja, was dann? Mit Vermieter nachverhandeln? :fresse:
 
Was kann es sein wenn Windows normal bootet, aber dann nur schwarzer Bildschirm mit Maus da ist ? Lösbar oder gleich neu aufsetzen?

Du nutzt nicht zufällig Norton 360 in der Version 5.0?
Hatte letztens deswegen auch nur einen schwarzen Bildschirm und die Maus, den Taskmanager konnte ich auch noch öffnen. Hab dann festgestellt, dass ein Prozess von Norton daran Schuld war. Taskmanger aufgerufen, Prozess gekillt und danach hatte sich der Desktop aufgebaut.

Beim nächsten Booten kam der Fehler dann nicht mehr (bis jetzt).
 
wenigstens nicht mehr Hochzeit Hochzeit ...

Was mich zu meiner Frage bringt, warum müssen sich die kompletten Medien wie ein Rudel Hyänen auf eine so unwichtige Nachricht vertiefen
und dann zich Sondersendungen und pi pa po machen. Und nicht mal auf DMAX war man vor der scheiß Hochzeit sicher :kotz:

btw. in ein paar Tagen ists dann wieder Lena hier Lena da. NA UND :grrr:
 
Abgesicherter Modus probiert? Ich würde erstmal ne Systemreparatur versuchen.

Abgesicherter Modus kommt genau das gleiche. Wär ne Idee, danke :wink:

Du nutzt nicht zufällig Norton 360 in der Version 5.0?
Hatte letztens deswegen auch nur einen schwarzen Bildschirm und die Maus, den Taskmanager konnte ich auch noch öffnen. Hab dann festgestellt, dass ein Prozess von Norton daran Schuld war. Taskmanger aufgerufen, Prozess gekillt und danach hatte sich der Desktop aufgebaut.

Beim nächsten Booten kam der Fehler dann nicht mehr (bis jetzt).

Norton hab ich nicht, komm nichtmal in den Taskmanager.
 
Wie versuchst du in den Taskmanager zu kommen?
Strg+Alt+Entf oder direkter Weg Strg+Shift+Esc? ;)
 
ja, kann man problemlos. Viel Sport und auf die Ernährung achten. Hab selbst schon 15kg in 3 Monaten geschafft. Nur sind dann wieder 5 rauf gegangen. Yoyo-Effekt halt, wenn man zu schnell abnimmt :)
 
ich bin am anfang in der uni mit meinem 4you schulranzen aus der realschule rumgelaufen. mich würd das heute immernoch nicht jucken, aber der ging schlichtweg kaputt. diese ledernen umhängetaschen hab ich aber noch nie verstanden, ich stell mir die übelst unbequem vor.
übrigens hat microsoft mit vista den shortcut zum taskmanager geändert, damit die leute sich wie spock vorkommen :d (zumindest war das meine erste idee damals)
 
Hab ein nerviges Problem mit meinem PC...
Ich muss immer bevor ich ihn anmache einen CMOS-Clear machen, also untern Schreibtisch krabbeln, einen Jumper um- und wieder zurücksetzen :-[
Sonst geht der PC an, aber es kommt entweder kein Bild oder er hängt vorm Booten fest :rolleyes:
Mainboard ist ein DFI LanParty P45 T2RS-PLUS.
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

:wink:
 
Bios Update hatte ich auch schon überlegt. Gibts da Aussicht auf Erfolg?
Also die Batterie ist zumindest noch nicht ganz leer, hab sie nämlich mal ganz entfernt, was dann auch mit falschem Datum quittiert wurde :)
Können da solche Sachen passieren, wenn die sich dem Ende neigt? Der PC ist jetzt ca. 2,5 Jahre alt.
 
Nein. Ein PC bzw das Mainboard in diesem Fall hält länger als zwei Jahre ;) Versuche es mal nur mit einem Ram Riegel oder nimm mal die Timings etwas zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh