[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

im bios kann ich wegen sound nichts machen nur für wlan etc.... treiber sind alle schon richtig... ich hatte auf dem notebook win8 installiert zum testen und das aber wieder runter geworfen und win xp was vorher drauf war wieder neu installiert. ging ja vorher auch der sound nur seit der neuinstallation nicht. hm...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo finde ich jemanden der mir ein Youtube-Kanal Design macht? ich kann es einfach nicht :heul:

Kann man ab FF4 die unter AddOn Leiste wieder so schmal bekommen, wie vorher? Anstatt schmaler zu werden, wurde FF bei mir breiter. Oben eingie Pixel, unten fast das doppelte ...

Klar, unten die Leiste kann ich ausblenden, aber da sitzt z.B. CookieMonster, das oft benutzt wird. :-[

---------- Post added 31.03.12 at 00:12 ---------- Previous post was 30.03.12 at 23:30 ----------

Wer kann mir sagen was das "Windows Activation Technologie" Plugin im FF zu suchen hat? Für was WAT (WGA²) ist, weiß ich, aber wieso gibts da nen Firefox Plugin, das automatisch installiert wird. :confused:

Bei einem muss ich der FDP recht geben ... beim VW Gesetzt interessiert das keine Sau, wenn Brüssel klagt. :fresse:

kenn ja die Frauenqoute nich aber ausm Kopf hätt ich Männer 3 WCs und 3 Pissuare + 3 Waschbecken , Frauen 4 WCs + 4 Waschbecken

Zuletzt bearbeitet:
da sitzt z.B. CookieMonster, das oft benutzt wird.

Warum machst du es nicht so:

unbenannt1oa6x.png

kann bei abload jeder auf meine Gallerie zugreifen? Oder braucht man dafür erstmal den link?

Kurze Frage:

Was muss ich heutzutage für ein Notebook auf den Tisch legen, mit dem ich nur Sportspiele wie ProEvo 12 (und Nachfolger) spielen will?

Braucht sonst keinen Kram.

Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung. Will meinen Desktop verkaufen. Der hat eine 460 GTX drin. Will am ende bei +- 0 landen. Das wird aber denke ich nichts, da man für Einzelkomponenten ja kaum noch was bekommt :fresse:

Hab von aktueller Hardware auch nur wenig Ahnung, von Notebooks noch weniger.
Guck dir doch einfach mal ein paar Leistungsvergleiche von Notebook-CPUs und -GPUs an und entscheide dann ;)
Sportspiele haben ja nicht so die Anforderungen denke ich.
Aber macht das Spaß aufm Notebook?
Ich finds eigentlich nur auf großem Fernseher / Beamer mit Controller spaßig ;)

GF104 läuft im mobilen Segment unter Geforce GTX 470M und GTX 485M. Die GTX 485M dürfte ungefähr auf Augenhöhe mit der Desktop GTX 460 sein, die 470M ist langsamer.

jersdev, der Lappi wird dann mit meinem TV verbunden. Und dann mit einem wireless Controller vom Sofa aus ;)

Harzer:

Danke für die Info.

Solls aber gewesen sein. Gibt hier ja sogar extra eine Rubrik für sowas :d

jersdev, der Lappi wird dann mit meinem TV verbunden. Und dann mit einem wireless Controller vom Sofa aus ;)

Harzer:

Danke für die Info.

Solls aber gewesen sein. Gibt hier ja sogar extra eine Rubrik für sowas :d

PES/FiFA am PC sind doch den Konsolenversionen traditionell unterlegen.. mit nem Officenotebook ohne Gamergrafikkarte und ner X360/PS3 (evtl. gebraucht) sehe ich dich ehrlich gesagt besser aufgestellt und das sollte auch nicht großartig mehr kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh