[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Am besten vorher mal anrufen. Aber 700€ in GBP sollte eher unproblematisch sein IMHO.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die VB Hauptfilliale hier hatte noch genau 240£ :d also 297€. Der Herr am Schalter meinte nur, dass wohl über Ostern nach GB wollen.

Fliege mit einem Freund zusammen einen anderen in Southampton besuchen. Die 240£ sollen für 3 Tage feiern, etc. reichen. Er wechselt sein Geld woanders.

Sagt mal, was kann man für das Übersetzen englischer Texte ins Deutsche nehmen? Abrechnung pauschal, nach Wörtern, und welche Höhe?

Wie kriegt man am besten schmiere aus der Jeans?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Sagt mal, was kann man für das Übersetzen englischer Texte ins Deutsche nehmen? Abrechnung pauschal, nach Wörtern, und welche Höhe?

Ich weiß es nicht 100%ig, aber gibt es nicht so ein Duden AddOn für Word? Wäre so das einzige was mir auf anhieb einfällt.

Es spricht von einer Dienstleistung als Texter!

er meint glaube ich - wieviel € er verlangen kann...
kommt auf die texte an - und ja pauschal ist besser.

e: too slow

Eh, das war wohl halb missverständlich. Ja, als Texter - nicht per Duden oder Babelfisch. :fresse2:
Ich hab halt keine Ahnung, welchen Größenordnungen, sei es pauschal oder nach Umfang, man
nehmen kann.

@sTOrM41

Oranex geht idR ganz gut. Wenn du mit "Schmiere" Fette, Öl oÄ meinst und nicht andere Substanzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist der Unterschied beim Stromverbrauch zwischen Computer aus und "Energie sparen" (Windows 7) und was wird überhaupt abgeschaltet bzw. Was bleibt an?

Wer baut gute (aber bezahlbare) Schraubendreher? Suche son Set zum pc/notebook etc schrauben.

Wera, Würth... der rest der mir gerade einfällt ist nicht bezahlbar :fresse: (Facom und SnapOn)

€:
http://tinyurl.com/d3kdw8h
Das sieht preislich nicht schlecht aus, aber nicht jeder will 30€ für 6 Schraubendreher ausgeben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist der Unterschied beim Stromverbrauch zwischen Computer aus und "Energie sparen" (Windows 7) und was wird überhaupt abgeschaltet bzw. Was bleibt an?

Board und RAM stehen halt weiter unter Strom. Der Rest müsste abgeschaltet sein. Der Verbrauch ist also minimal.

Hey, ich möchte mein Auto verkaufen, im Fahrzeugbrief und Schein steht mein Stiefvater drin da das Auto auf ihn angemeldet ist. Muss ich jetzt auch ihn in den Kaufvertrag schreiben oder kann ich das mit meinem Namen machen ?

habe das mal gemessen, in windows braucht mein system ca. 100-110 watt (phenom 2 940 auf 800mhz, hd 4870 1gb auf 200mhz, 4gb ocz ram auf 1,5v, gigabyte ga-ma790x-ud4 und noch mehr schrott). bei energie sparen hat das system knapp unter 30 watt verbraucht. kommt halt auf die hardware an, meine ist ja nicht mehr wirklich aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
30 Watt ist aber viel zu viel für S3. Eigentlich sollte es ähnlich viel wie im ausgeschalteteten Zustand ohne diese neue EU-Richtlinie sein.

Benutzt ihr Tank Apps?
Ich überlege, die clever-tanken App mal zu testen, kostet im Market 1.60 Euro.
Ich wohn leider am Arsch der Heide, aufm Ländle. Wie ist das bei euch, habt ihr trotzdem aktuelle Preise?

ich hab "mehr-tanken", die ist gratis.

Hey, ich möchte mein Auto verkaufen, im Fahrzeugbrief und Schein steht mein Stiefvater drin da das Auto auf ihn angemeldet ist. Muss ich jetzt auch ihn in den Kaufvertrag schreiben oder kann ich das mit meinem Namen machen ?
Das kannst du machen, wenn du der Eigentümer bist. Halter und Eigentümer müssen ja nicht die gleiche Person sein.

Benutzt ihr Tank Apps?
Ich überlege, die clever-tanken App mal zu testen, kostet im Market 1.60 Euro.
Ich wohn leider am Arsch der Heide, aufm Ländle. Wie ist das bei euch, habt ihr trotzdem aktuelle Preise?

Also ich schau nur ab und zu mal auf der Website, da ist das ja kostenlos. Und in Soltau und Umgebung geht es eigentlich, bei den Großen Tankstellen hat man eigentlich immer nen Preis vom Tag bzw Vortag drinne. In Hannover und Umgebung ist es natürlich westenlich besser. Da hat man z.b. auch Tankstellen die selber die Preise melden, HEM z.b.. Würde wie gesagt erstmal auf der Website schauen.

Hmm naja, aber im Grunde bringt der Preis vom Vortag ja nicht wirklich viel, odre? Kommt ja gerne mal vor, dass der schon innerhalb weniger Stunden extrem schwankt -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh