[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

PES/FiFA am PC sind doch den Konsolenversionen traditionell unterlegen.. mit nem Officenotebook ohne Gamergrafikkarte und ner X360/PS3 (evtl. gebraucht) sehe ich dich ehrlich gesagt besser aufgestellt und das sollte auch nicht großartig mehr kosten.
FIFA 12 ist gar nicht mal so schlecht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir so eine Sparcard bei Qicker hole und dann davon einen Amazon Gutschein, kann ich die nur bei Amazon einlösen oder auch bei Marketplace Anbietern?

Welche Graka (ati/amd) bis 250€ mit 2gb?

naja, da kann er auch gleich eine HD8750 nehmen, die ist genau so schnell, braucht aber nur halb so viel Strom ;)

Ich bin irgendwie bei Hardware noch wissensmäßig auf dem Stand von vor 2 Jahren... irgendwie das Interesse verloren.
:(

Scheinbar nicht.^^

Die HD7850 ist ja niedlich, voll klein und nur ein Stromanschluss. :fresse:

obs klug ist sich als deutscher auf eine türkin einzulassen?

nicht das mich die familie gleich messern will xD

Ich auch.. hab da im Bekanntenkreis auch schon genau die Erfahrung mitbekommen (kam zwar nicht zum Messer aber zur Androhung von Schläge etc.)

Also in meinem Bekanntenkreis ist eine Türkin schon fast 2 Jahre mit einem Deutschen zusammen, absolut kein Problem. Kommt natürlich auf den Background an ;)

Also in meinem Bekanntenkreis ist eine Türkin schon fast 2 Jahre mit einem Deutschen zusammen, absolut kein Problem. Kommt natürlich auf den Background an ;)

Dito, in meinem Bsp. auch länger als 2 Jahre.. schätze, da kann man keine allgemeinen Tipps geben.

Was muss ich an den Render einstellungen ändern damit man auch kleine schrift lesen kann?

Jemand nen Shop wo man Lan Kabel bestellen kann, da das ganze AVM Zeug einfach nur Müll ist, muss ich jetzt wohl doch meine ganze Hütte verdrahten :kotz:

ich hatte vor ein paar monaten über den amazon marketplace lan kabel gekauft. Bisher nie schlechte Erfahrung damit gemacht.

@Dusius
Ich hab ne 6360, 7270, 2x E300 und 2 von den Sticks und es ist einfach nur Schrott.

Die 6360 kann man sowieso knicken, Sendeleistung geht gegen Null, kaum Einstellungen und WDS geht auch nicht und die E300 stürzen unter Last sofort ab und reißen zu 50% auch noch die FritzBox und den anderen E300 mit.

Hmm also ich habe schon ne ganze Weile ne 3270 (auch mit drei Antennen) und bin wirklich Top zufrieden im ganzen Haus keine Probleme mir Empfang

Zuletzt bearbeitet:
Euros in Pfund umtauschen sollte doch in jeder größeren Bankfilliale machbar sein, oder? So knapp 700€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh