[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ne, einfach nur um Bilder hochzuladen. Die Gallerie Funktion ist da halt schon drin.
Ich wollte eigentlich ein Passwort für die Seite machen, damit keine anderen Leute Bilder dort hochladen, aber naja. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier doch mal Imgur.com aus, der Hoster ist um weiten besser als abload, welcher ständig mit 503 kämpft. Inzwischen ist übrigends die Hälfte meiner Bilder bei Abload defekt :fresse2:

Probier doch mal Imgur.com aus, der Hoster ist um weiten besser als abload, welcher ständig mit 503 kämpft. Inzwischen ist übrigends die Hälfte meiner Bilder bei Abload defekt :fresse2:

ne Abload ist der beste Hoster, weil sie die Bilder unbegrenzt speichern und nicht nach Inaktivität oder sonst was löschen ;)

Könmnt ne neue Xbox 360 mit 4GB für 99€ bekommen ist das ok?

Kann man da eine Festplatte dran hängen oder vll. einbauen?

Oder wäre eine PS3 besser?
Gibt ja für beides recht gute Exclusive Spielreihen :/

Will die Konsole überwiegend für Musik,Film und Rennspiele nutzen da Ego-shooter auf der Konsole nichts für mich sind.

Zuletzt bearbeitet:
So hat sich erledigt hab mir die 10th Anniversary Edition geholt wer den Gutschein für den Microsoft Store haben will schreibt ne PN ist bis 27.4.12 Gültig.
Kostenloser Versand Xbox 360 Slim 4 GB 99€.

@ wintobi:

hahak8d3y.jpg

sorry ich konnt nicht lassen :haha:

Ey, der ist von mir!!

Mein neuer Laptop hat doch eine extra Wiederherstellungspartition... wieso will der dann trotzdem noch Weiderherstellungsmedien erstellen ?

Das will doch eher Windows, oder?

Ne da kommt so ne Meldung von Vaio Care. Das ist doch aber eigentlich gar nicht nötig oder sehe ich das falsch ?

Tus einfach. Sonst geht dir noch die Partition verschütt und dann stehst du doof da.

Hat ein Pyrometer, vom Laser zum anvisieren mal abgesehen, quasi "nur" ein Linse/Fenster und ein Strahlungsempfänger? Ist also quasi passiv und sendet selbst nichts?

Ist es Schwarzarbeit, wenn man als Schüler irgendwo "bar auf die Hand" arbeitet?

Und was genau heißt das? ;)

Hat ein Pyrometer, vom Laser zum anvisieren mal abgesehen, quasi "nur" ein Linse/Fenster und ein Strahlungsempfänger? Ist also quasi passiv und sendet selbst nichts?

Meiner Meinung nach ja. Wüsste sonst nicht, was es senden sollte, das irgendwie relevant zur Messung wäre. Dürfte bei höheren Temperaturen einfach eine Fotodiode sein bzw. bei niedrigeren die Wärmestrahlung mit entsprechend dafür gebautem Detektor detektieren.

Habe meinen DE Itunes Account auf einen US Account gewechselt, damit ich die Itunes 10€ Karte eincashen kann, nun hab ich dir Apps die ich möchte gekauft und nun sind noch 0,30$ auf dem Account und will wieder zum DE Store, damit ich die DE Gratis Apps wieder kaufen kann.

Weiß jemand wie ich die 0,30$ runter bekomme? (sonst kann ich nicht in den DE Store wechseln) :( ... da steht immer was von Spenden, aber finde dort keinen Button :(

Oder kann man das Geld irgendwie verschenken, an andere User?

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ja. Wüsste sonst nicht, was es senden sollte, das irgendwie relevant zur Messung wäre. Dürfte bei höheren Temperaturen einfach eine Fotodiode sein bzw. bei niedrigeren die Wärmestrahlung mit entsprechend dafür gebautem Detektor detektieren.

Gut, dann könnte ich also theoretisch die Augentemperatur meines Kollegen messen, ohne ihm seiner Sehkraft zu berauben. :fresse:

Hat vielleicht noch jemand eine Idee, wie man ein Pyrometer ohne Emissionsgradeinstellung (fix 0.95) grob auf seine Genauigkeit hin überprüfen könnte?

Dumme Frage zum zitieren, wenn ich mehrere Beiträge zitieren will muss ich alle Beiträge die ich im Zitat haben will rechts mit diesem Symbol da anklicken, dann schreiben was ich schreiben will?...Also das Ding neben zitieren.
Weil bei mir kommt dann nichts:fresse2:.

Edit

Ahh man muss dann zuletzt nochmal auf zitieren klicken:-[.

Hat Xbox Live atm macken?

Ich versuche gerade eine Kreditkarte als Zahlungsoption einzurichten,da ich sonst scheinbar meine 3 Gratisgames nicht aktiviert bekomme?
Ich hab jetzt alle 3 Visa durch und immer meckert er ich soll eine gültige Kartennummer eingeben???

Ich hab jetzt schon alle 16 Ziffern ohne lücken und halt so wies auf der Karte drauf ist probiert nix scheint zu gehen :/

Ich hab jetzt schon alle 16 Ziffern ohne lücken und halt so wies auf der Karte drauf ist probiert nix scheint zu gehen :/

Normal musst du noch irgendwo die dreistellige Nummer auf der Rückseite der Karte eingeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh