[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Normal musst du noch irgendwo die dreistellige Nummer auf der Rückseite der Karte eingeben.

Ja die Sicherheitsnummer hab ich auch eingegeben :/
Meckert immer unter dem Kasten wo "KArtentyp" drauf steht gültige Kreditkartennummer eingeben.
Da hab ich halt auch immer die Nummer eingegeben weil sonst kein Kasten da is wo das noch ginge.
Hab auch Visa ausgewählt naja mal gucken ob ich die Mastercard finde dann probier ich mal die....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn im UPS Tracking steht:

Frankfurt, Germany 05.04.2012 21:06 Abfahrts Scan

Bedeutet das zwingend, dass das Teil in nem Lieferwagen liegt? :hmm:

Nein, es kann auch in einer Box vor der Rampe liegen.

:hmm:

Die Frage war ernst gemeint, da nun einmal Feiertag ist und die Pakete dann bis Dienstag im Wagen liegen würden. :-/

Bei mir hatten die das Paket auch schon einfach wieder knallhart aus dem Fahrzeug rausgeräumt. Stand imho dann auch drin.

Niemand hier der bei UPS arbeitet? Wenn ihr euch nicht trauen solltet die virtuelle Hand zu heben, klickt auf den PM Button. Danke! :fresse:

gestern abend habe ich bei meinem pc energie sparen gemacht. es wurde dann doch etwas später und ich habe einfach das netzteil ausgeschaltet. grade eben mach ich den pc an, der bootvorgang dauerte ein bisschen länger als sonst mit energie sparen aber alles war wieder da wie vorher und hat funktioniert.
wie kommt das? bei energie sparen wird doch alles auf dem ram gespeichert, wenn der keine spannung mehr hat (netzteil aus) dann geht doch alles verloren, oder nicht?
ein freund (elektriker), meint dass die kondensatoren sich aufladen und nur langsam entladen.
aber wer macht dann noch ruhezustand wenn das zumindest eine nacht hält?

:hmm:

Die Frage war ernst gemeint, da nun einmal Feiertag ist und die Pakete dann bis Dienstag im Wagen liegen würden. :-/

Normalerweise werden die Packete nicht im Lieferwagen liegen gelassen wegen Versicherung und so.
Außerdem wenns zb. ein Laptop wäre könnte der Akku im Winter durch die Kälte beschädigt werden.
Bei uns werden die Packete dann ins Lager geräumt oder der Fahrer muss die bei sich daheim ausräumen und halt ins Haus stellen.

Ich hoffe der MS Support rührt sich mal das mit dem Code ist echt ärgerlich :/

Dein Freund hat Blödsinn geredet. Natürlich halten die Kondensatoren ihre Ladung ohne Last eine Weile, aber gerade der Standby-Stromverbrauch ist dann so hoch, dass die ratztfatz entladen sind.
Ich vermute eher, dass du Opfer des hybriden Standby wurdest, wo gleichzeitig noch ein suspend to disk durchgeführt wird.

Ich sekundiere Herrn Hannes' Beitrag.

Dein Freund hat Blödsinn geredet. Natürlich halten die Kondensatoren ihre Ladung ohne Last eine Weile, aber gerade der Standby-Stromverbrauch ist dann so hoch, dass die ratztfatz entladen sind.
Ich vermute eher, dass du Opfer des hybriden Standby wurdest, wo gleichzeitig noch ein suspend to disk durchgeführt wird.
Opfer? Verarscht Windows mich? :d
Wie kommts dass diese Funktion dann gar nicht so heißt? Zumindest bei mir steht kein hybrider Standby zur Auswahl.

Aber genau für solche Scherze hat MS den hybrid standby "erfunden". :fresse:

Opfer? Verarscht Windows mich? :d
Wie kommts dass diese Funktion dann gar nicht so heißt? Zumindest bei mir steht kein hybrider Standby zur Auswahl.

Den kannst du in den Energieoptionen deaktivieren, falls du mir nicht glaubst :d Dann kannst du es ja noch einmal testen :shot:

Danke, das hätte ich so nie gefunden. Jetzt kann ich auch endlich den Ruhezustand aktivieren, alle hatten den, nur ich nicht :d

Suche ein Browsergame das man so mal nebenher zocken kann ;) jemand ne idee ?
Multiplayer online wäre cool

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das ist dann schon eher zu stressig für nebenher ;) dachte da eher an eine Wirtschaftssimulation oder sowas ;)

Funktioniert bei euch Facebook ?
Habe mich gestern eingeloggt und alles ging, wollte mich eben einloggen und bekomme immer folgende Meldung:

"Die von dir angegebene E-Mail gehört zu keinem Konto. Du kannst den Zwischenspeicher deines Browsers leeren und alle Cookies löschen, indem du diese Anweisungen befolgst.

Du kannst dich unter Verwendung jedes Nutzernamens, jeder E-Mail oder Handynummer, welche/r mit deinem Konto verknüpft ist, für dieses anmelden. Versichere dich, dass dies richtig eingegeben ist."

Passwort, Email stimmen...Mein Miniaturbild wird auch angezeigt beim einloggen...was kann das sein ?
Mal probiert das Passwort zurückzusetzen, bis jetzt noch keine Email von denen Erhalten :fresse2:

jemand eine idee wo man sich nen günstig nen tshirt selber bedrucken lassen kann?

mit günstig meine ich max 10€ inkl versand..
früher gabs sowas manchmal sogar komplett umsonst.

hmmm das hatte ich mal bin aber irgendwie nicht klar gekommen damit :fresse: das originale ICQ gibt es nicht ohne das Pro7 zeug ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh