[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Warum quälen mich Blizzard, ArenaNET und Intel so mit ihren lächerlichen Wartezeiten? :shake:

shut-up-and-take-my-mnauei.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was ist morgen ? Da wird die Post ganz normal ausgefahren !

Steht aber im Tracking Zustellung Dienstag und nix Post, sondern UPS. :fresse:

Normalerweise werden die Packete nicht im Lieferwagen liegen gelassen wegen Versicherung und so.
Außerdem wenns zb. ein Laptop wäre könnte der Akku im Winter durch die Kälte beschädigt werden.
Bei uns werden die Packete dann ins Lager geräumt oder der Fahrer muss die bei sich daheim ausräumen und halt ins Haus stellen.

Ich bezweifle irgendwie das der Fahrer 2x 25kg bei sich in die Bude schleppt. :fresse:

Danke, das hätte ich so nie gefunden. Jetzt kann ich auch endlich den Ruhezustand aktivieren, alle hatten den, nur ich nicht :d

Brauchst du mit dem hybriden ja nicht mehr, da du beides in einem hast. ;)

Wie bekommt man am besten die Haare aus der Poritze?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Über eine Kerze hocken.

Hab ich auch drüber nachgedacht haha ...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ausserdem lässt das ja nicht darauf schliessen was du wie ein boss rapest. zb, ziegen, astlöcher, fleshlights etc. dusius hat recht, das ist nur peinlich und sonst garnichts, also keine sorge deswegen.

^^nutzt ihr echt noch icq? ich hatte da eh nie sonderlich viele kontakte, so vielleicht 30. davon waren immer so 5-15 on. mittlerweile niemand, absolut nieeemand :d hab auch miranda, also irgendwie kommen mir alle instant messenger tot vor.

Zuletzt bearbeitet:
Nutze ich auch nicht mehr. Bin aber auch in keinem sozialen Netzwerk, außer im Luxx :p

Ich hatte auch mal mehr Leute die bei ICQ online waren. Hab ICQ selber mal 1 Jahr lang nicht genutzt, mittlerweile kenne ich 50% der Leute eh nicht mehr. :fresse2:
Chatte meistens noch in MSN oder Whatsapp aufm Handy.

Bei Windows 7 ist das Administratorkonto ja standardmäßig deaktiviert, ist es möglich mein Benutzerkonto in das Administratorkonto zu wandeln und das "alte" Administratorkonto zu löschen ?

Hab mal bei Facebook ne Person "ignoriert", also bei einem Beitrag von ihr auf "Abonnement für ... deaktivieren" geklickt, wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen, sodass mir Meldungen wieder im Stream angezeigt werden?

Reicht als webhoster All-ink (Privat Paket) für ein Wbb lite bis circa 300 Mitgliedern was relativ viele Bilder hat?

Wie kann ich Windows XP neben Windows 7 installieren, ohne das der Booteintrag von Windows 7 gelöscht wird?

/edit: Habs gefunden, muss dann mit der Windows 7 DVD den Bootloader reparieren...

Zuletzt bearbeitet:
W7 Platte vor der XP Installation abklemmen und dann via Biosbootmanager von gewünschter OS-Installation booten.
Das ist zumindest bei 2 Festplatten möglich und nützlich.
Wenn du die Betriebssysteme auf einer Platte mit 2 Partitionen installierst, dann wird das schwieriger...

So in etwa.
Ich würde im Biosbootmanager die Bootreihenfolge so abändern, dass zuerst von der Platte gebootet wird, deren BS du am häufigsten einzusetzen gedenkst, und dann im Bedarfsfall nachm POST dann (bei mir z.B. mit F12) den Bootmanager aufrufst und dann die andere Platte anwählst. Musste einfach mal gucken, wie und ob dein Board und Bios das beherrschen.

Das mit den Ostereiern versteh ich ja noch, aber wieso eigentlich Osterhase? Was hat ein Nagetier mit der "Wiedergeburt" Christi zu tun? :confused:

Da die Geschichte ja eh nix mit der Realität zu tun hat kann man auch noch ein paar Hasen dazuerfinden, auf die kommts auch nicht mehr an :fresse:

Schaut warscheinlich so aus...mit dem ganzen religiösen Zeug kann ich sowieso nicht viel anfangen :fresse:

Ist das eigentlich nun 100%ig sicher das jeder faceBook acc auf die chronik umgestellt wird ?

Hat schon mal jemand hier ne WaKü in einem Sugo SG02 oder ähnlichem Case eingebaut? :fresse:

Ich hab jetzt eine drin, allerdings erstmal nur provisorisch, sprich Radi, Pumpe, AGB und Heatmaster sind außerhalb des Gehäuses :fresse:

Bräuchte man paar Anregungen! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh