Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was ist morgen ? Da wird die Post ganz normal ausgefahren !
Normalerweise werden die Packete nicht im Lieferwagen liegen gelassen wegen Versicherung und so.
Außerdem wenns zb. ein Laptop wäre könnte der Akku im Winter durch die Kälte beschädigt werden.
Bei uns werden die Packete dann ins Lager geräumt oder der Fahrer muss die bei sich daheim ausräumen und halt ins Haus stellen.
Danke, das hätte ich so nie gefunden. Jetzt kann ich auch endlich den Ruhezustand aktivieren, alle hatten den, nur ich nicht
Ist es Frauenfeindlich wenn man sich als Nickname für die Abschlussshirt "bossraper" eintragen lassen hat? :|
Hmm keine Ahnung, ich wollte einfach mal wieder ein wenig chatten wo chattet man den sonst heute ?!
Bei Windows 7 ist das Administratorkonto ja standardmäßig deaktiviert, ist es möglich mein Benutzerkonto in das Administratorkonto zu wandeln und das "alte" Administratorkonto zu löschen ?
Wie bekommt man am besten die Haare aus der Poritze?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
hmmm das hatte ich mal bin aber irgendwie nicht klar gekommen damit das originale ICQ gibt es nicht ohne das Pro7 zeug ?