[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich gibts so eine Straße in jeder größeren Stadt :fresse:

Wenns keine -Straße ist, dann ists ne -Allee :fresse:

solche Akkus brauch ich, nur in AA :fresse:

DSC_0858.JPG

Wenn ne Kamera SDHC-kompatibel ist, kann es dann ne max. Größe geben, bis zu der Speicherkarten erkannt werden?
Ich meine, mich dunkel zu erinnern, dass meine Fuji S5800 nur höchstens 4GB abkann, finde aber das Handbuch nicht und google sagt nur "sdhc"..
Gibt ja ne 8GB Sandisk für 5EUR atm..

Eigentlich schon. Allerdings hat z.B. der Canon Camcorder von 'ner Freundin meine Class 10 Transcend Karte nicht als Class 10 erkannt und man konnte Somit keine hohen Bitraten aufnehmen... Aber ansonsten ist SDHC 'n genormter Standard.

SDHC sollte doch eigentlich bis 64GB unterstützen, oder?
Alles darüber is doch SDXC. :fresse:

Wird wohl abhängig vom Kameramodell sein. Haste mal nach deiner Kamera und dem Terminus SDHC gegooglet?

Jo, aber finde nur SDHC. Könnte auch sein, dass ichs mit dem Limit für xD-karten (=2GB) verwechselt habe..
Aber ich werds jetzt einfach mal mit der 16GB µSD aum Smartphone (+SD-Adapter) testen.. is mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen.
Und gibt n Kartenfehler..

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Adapter meistens nicht so komplett die Welle sind..

Jo, genau das sagt das wieder aufgetauchte Handbuch auch; leider steht da auch nichts zu den SD-Größen drin. Naja, evtl. hol ich die morgen einfach mal.. Versuch macht klug oder so..:)

Wenn da SDHC draufsteht und auch wirklich SDHC drinne ist, dann sollten 32GB gehen.
Der nächst größere Standard ist dann SDHX, wobei die Karten theoretisch 2TB groß sein könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee wo ich das perfekte Promi Diner sehen kann, die vom 4?5.? März mit Nils Ruf...

Zwischen meinen Fußzehen fusselt die Haut nen bisschen ab, laut Internet könnte ich dann ja sogar Krebs haben. :fresse2: einfach mal inne Apotheke latschen und nach ner Salbe fragen, bevor ich damit zum Arzt latsche und n 10er Blechen muss... Danke^^

... oder ihr so wenig?

Ich hab halt nen Lauf.

siM•Luxx;18726748 schrieb:
solche Akkus brauch ich, nur in AA :fresse:

DSC_0858.JPG

Nennen sich "14500" und haben ebenfalls 3,7V Nennspannung (4,2V wenn voll geladen). :fresse:

siM•Luxx;18724778 schrieb:
gekauft irgendwann 2010 bei Amazon (8x Eneloops mit BC-700 zusammen)

die waren laut Mac leer, ob die tatsächlich logisch leer waren weiß ich nicht

Mess halt mal die Spannung oder nutze wenn der Mac "leer" sagt die Entladefunktion vom BC700 und schau ob sie wirklich leer waren oder der Mac einfach nur Unsinn labert, weil er z.B. schon bei 1,25V meckert.

Das BC700 hat doch eine Kapazitätsmessung beim Entladen. Ob die Eneloop echt sind, kannst du ja anhand des Links mal kontrollieren. Und auch mit dem BC700 - Kapazitätsmessung machen, Woche liegen lassen, schauen was noch raus kommt. :-)

EDIT:
Noch mehr gefakte Eneloop ink OVP kannst du hier bestaunen. :fresse:

http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?238390-Eneloop-real-or-fake

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen meinen Fußzehen fusselt die Haut nen bisschen ab, laut Internet könnte ich dann ja sogar Krebs haben. :fresse2: einfach mal inne Apotheke latschen und nach ner Salbe fragen, bevor ich damit zum Arzt latsche und n 10er Blechen muss... Danke^^

Hatte ich auch mal, Haut war bei mir einfach nur zu trocken. Latsch ma in die Apotheke und frag nach ner Salbe gg. trockene Haut.

Wieso installiert das KB971033 auch folgendes FF AddOn? Was hat WAT bitte mit dem Firefox zu tun? :hmm:

c2xgb44v2blupswsp.jpg

Ich dachte der Spaß prüft angeblich "nur" alle 90 Tage das System auf Echtheit.

Es gab doch mal eine Liste hier im Forum, mit Usern die ihre PC-Bastel Dienste anbieten... kann diese aber leider nicht finden.
Und kann mir jmd. evtl. einen Laden in Köln empfehlen?
Bin ungeeignet einen PC zusammenzubauen ... sollte sehr clean und ordentlich sein, evtl. auch gesleevete Kabel.

Labrador

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

hässlich ist die Rasse nicht. Du kannst sie höchstens nicht so schön finden. Wäre ja auch langwielig wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh