[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahhh ich glaube, ich weiß nun was für eine rasse das ist : Bordeaux Doggen

ps: ich finde die rasse niedlich... jedem das seine, nicht wa :-)

Ich denk Pandora funktioniert nur mit Usaland-IP oder haben die das geändert?

Edit: Nu gehts net mehr. -.-

Edit2: Hehe, geht doch wieder. :d

Zuletzt bearbeitet:
Warum meckert niemand über Mitos Bilderquote?

no way... wir haben hier doch ganz speziell geschulte Polizisten... da darf so ein fauxpas nicht passieren!

@mito: Evtl. kann man mit dem Update Sachen bei M$ laden, die so ne Echtheitsprüfung von Win erfordern, was ja sonst nur mit dem IE geht?

Warum meckert niemand über Mitos Bilderquote?

Weil der Blockwart gerade Urlaub hat .. oh wait a second ... :fresse:

@mito: Evtl. kann man mit dem Update Sachen bei M$ laden, die so ne Echtheitsprüfung von Win erfordern, was ja sonst nur mit dem IE geht?
Bei W7 wurde das WU ja "ins System" eingebaut. Man surft also eh nicht mehr direkt die M$ Seite an. Deshalb verstehe ich den Sinn des AddOn nicht. :-/

Naja, du kannst ja auf die M$-Seite surfen, um da irgendwas runterzuladen. Ob das Sinn macht, ist natürlich eine andere Frage.

Warum Pandora bei mir funktioniert, frage ich mich aber immer noch.^^

Zuletzt bearbeitet:
meine maus( das rad) oder der pc spinnt irgendwie seit neuestem rum.
also wenn ich im browser, winamp, media center etc scrollen will dann geht das nur wenn ich mit der maus am rechten rand bin... nich direkt auf dem scrollbalken aber schon rechten rand. normalerweise is das ja egal ob sich der mauszeiger am rand oder in der mitte der seite / des programmes befindet. man muss doch scrollen können?!?

jetz ist es zB wieder normal...das passiert wie es will,das nervt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ipad 2 vom arbeitskollegen...
Anbieter ist vodafone und es ist iOS 5 drauf.

Gerät sagt... dass die simkarte fehlt, hat wer ne idee?
Neustart und rausnehmen der karte hat zu nichts geführt.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

ich würde sagen mal zurücksetzen das dingen oder evtl mal eine andere sim karte testen,die kann auch defekt sein und hab bei vielen gelesen das es an der sim karte lag...

Heißt es selbständig oder selbstständig?

So, und was macht dich da so sicher?

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbständigkeit_(beruflich)

Schreibweise

Das bis dahin schriftsprachlich selten gebrauchte Synonym Selbstständigkeit ist seit 1996, als es im Rahmen der Rechtschreibreform in das amtliche Wörterverzeichnis aufgenommen wurde, weit verbreitet. Es findet sich jedoch weder in den Gesetzestexten[1], noch entspricht es den Empfehlungen des Rechtschreibrates oder den Richtlinien der deutschen Nachrichtenagenturen.

Ich tippe auf die erste Variante.

ich würde selbständig sagen..

Also in meinem Duden stehen beide ?! allerdings eines in rot und eines in schwarz ka was das jetzt zu bedeuten hat ^^

ich würde sagen mal zurücksetzen das dingen oder evtl mal eine andere sim karte testen,die kann auch defekt sein und hab bei vielen gelesen das es an der sim karte lag...

Er hat schon die drtte karte drin, anfangs geht das 1-2 stunden aber dann ist vorbei.
Die simkarten wurden zurecht geschnitten.. mit meiner richtigen microsim ging das in seinem ipad sofort.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

hat schon mal wer citavi genutzt? irgendwie meine ich mir würde das nicht viel nutzen bringen, außer ein gutes literaturverzeichnis.

ich brauche ein programm, mit dem ich eine mit shift+entf gelöschte datei wieder herstellen kann. ist dringend und sehr wichtig.

edit: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal eine wirklich total unnötige Frage :p
In München am Flughafen in Terminal 2 gibts ja lauter nette Gratis-Gimmicks. So wie Zeitschriften umsonst, Internet umsonst und Kaffee umsonst.
Ist das in Frankfurt Terminal 1 auch der Fall (bzw. werden da nur Star-Alliance-Member abgefertigt)? Wikipedia sagt Nein, andere Seiten ja.
Auch wenns relativ unwichtig ist, vielleicht weiß das ja wer. :d

hat schon mal wer citavi genutzt? irgendwie meine ich mir würde das nicht viel nutzen bringen, außer ein gutes literaturverzeichnis.

Habe mir das im Rahmen meiner Seminararbeit mal angeschaut und nen kurzen Vortrag darüber gehalten. Ich finds unsinnig. Letzten Endes gehts mit Papier, Stift mMn deutlich besser. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh