[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Seit wann werden PIN und PUK per Mail verschickt?
Ich habe letztens diesen Vertrag abgeschlossen und heute eine Mail mit meiner PIN/PUK bekommen :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es eigentlich diskriminierend wenn in einer Firma für Männer Anzugpflicht gilt, Frauen aber auch in Jeans und Pullover kommen dürfen ?

Ich meine das Äquivalent zum Anzug wäre ja dann das Kostüm oder evtl noch ein entsprechendes Kleid aber doch sicher keine "normale" legere Kleidung

Zuletzt bearbeitet:
ich denk die werden ihre Gründe haben und dir im Zweifelsfall sagen, dass du dir ja auch nen andren Job suchen kannst ;)

Jemand ne Ahnung, wie ich die Adressleiste bei Firefox kleiner machen kann, sodass die Tabs-Anzeige größer wird?

Also ich hab neben der Adressleiste das Suchfeld. Und wenn ich da auf den "Rahmen" dazwischen gehe, kann ich die Leiste größer bzw keiner ziehen

Weiß also keiner, wie ich die Adresszeile bei Firefox kleiner mache, sodass die Tabs nicht so eingequetscht aussehen?

So stell ich mir das vor (IE):

Und so ist es zur Zeit (Firefox):

Warum kann ich das nicht?!
Mit Suchfeld geht das allerdings, nur wird dann das Suchfeld größer und machts nicht unbedingt besser :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich das nicht?!
Mit Suchfeld geht das allerdings, nur wird dann das Suchfeld größer und machts nicht unbedingt besser :fresse:

Habe leider kein Windows, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass man es am Rand ziehen kann. Wenn nicht direkt, dann zumindest in dem Button editier Fenster, wo man die Buttons überall reinziehen kann. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung.

Habe leider kein Windows, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass man es am Rand ziehen kann. Wenn nicht direkt, dann zumindest in dem Button editier Fenster, wo man die Buttons überall reinziehen kann. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung.
Nope

Firefox - Wie die URL-Leiste verkleinern? - RR:Board
Firefox Adressleiste verkleinern (computer)

Grüße!

---------- Post added at 17:26 ---------- Previous post was at 17:25 ----------

Wobei das dein Problem nicht unbedingt behebt :fresse:
Richtig :fresse:

Machs doch so:

unbenannt8ges9.png

Jo, jetzt noch den Haken bei Lesezeichen-Symbolleiste entfernen.
Oder ist es was anderes? Jedenfalls hast du noch so viel Platz neben dem orangenen Firefox-Button.

Edit: Ach das ist weil du im Fenstermodus bist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da ist mir die Adressleiste leider zu klein ;)

Ich bin fast am Ziel! Jetzt muss nur noch die verdammte Lücke weg :grrr:

Ziehe mal das Lesezeichen-Symbol links neben dem Tab raus.

Dann verschwindet nur das Symbol, aber die Lücke bleibt.
Muss ich wohl damit leben :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie reist man im Sommer günstiger nach Paris und zurück?

Warscheinlich per Billigflug, oder? Würde für 2 Personen ca. 150€ kosten. Mit der Bahn (von Paderborn aus) wäre es in dem Preissegment nicht machbar, oder?

Nervig ist, dass die Bahn keine internationalen Preisauskünfte machen kann, wenn ich zB von Köln nach Paris durchfahren will (da gibts einen Zug).

Der Flug wäre entspannter, würde aber von Düsseldorf gehen. Das heißt: Da erstmal hinkommen + die ganzen Wartezeiten. Da ist man die 6 1/2 Stunden im Zug quasi genauso dran.

Aber fliegen ist hundertmal geiler! :banana:

Lufthansa bietet auch billige Flüge.

Bremen -> Stockholm -> Bremen für 160€ ;)

Lufthansa hat was DUS - PAR und zurück angeht momentan das günstigste Angebot ;) Klar ist Fliegen geiler, aber es nervt nunmal erstmal zum Flughafen zu kommen (sind von hier 2 Stunden) und das ganze drum herum.

Da ist Bahnfahren schon entspannter, auch wenn 6 1/2 Stunden sehr hart sein können. Aber man ist ja zu zweit.

Mir gehts darum, wie ich am geschicktesten die Preise für die Zugfahrten rausfinde. Weil es glaube ich eine französische Bahngesellschaft ist, die von Köln nach Paris fährt. Und auf deren Seite brauche ich garnicht erst suchen, mein Französisch ist gleich null.

Wie reist man im Sommer günstiger nach Paris und zurück?

Warscheinlich per Billigflug, oder? Würde für 2 Personen ca. 150€ kosten. Mit der Bahn (von Paderborn aus) wäre es in dem Preissegment nicht machbar, oder?

Nervig ist, dass die Bahn keine internationalen Preisauskünfte machen kann, wenn ich zB von Köln nach Paris durchfahren will (da gibts einen Zug).

Der Flug wäre entspannter, würde aber von Düsseldorf gehen. Das heißt: Da erstmal hinkommen + die ganzen Wartezeiten. Da ist man die 6 1/2 Stunden im Zug quasi genauso dran.
Ich spiele mal die Preisauskunft: Wenn du rechtzeitig buchst, dann kostet das 39€ (Europaspezial).
Für den Normalpreis schaust du da.

Danke Preisauskunft. Das ist günstig. Pro Person eine Fahrt oder beide gleich hin und zurück? ;) Rechtzeitig buchen kann ich. Könnte am Wochenende schon passieren.

Und wie kommst du auf den Preis? Wenn ich bei der von dir gezeigten Seite schaue, lande ich bei 162€ (für eine Fahrt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh