[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das Europaspezial kostet immer 39€ (unter 250km glaube ich 29) und ist nur über bahn.de zu buchen (warum das mit der Fahrt nach Paris nicht geht weiß ich auch nicht). Gilt pro Nase und Fahrt, allerdings gibt es noch mehr Spezialpreise mit Mitfahrern und so.
Auf bahn.de finde ich aber auch Direktverbindungen, kosten allerdings 59€, da ist das erste Kontingent also schon alle (habe geschaut 11.7., Direktzug fährt 11:55. wenn einmal umsteigen ok ist gibt es auch welche für 49€)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Bahn.de habe ich auch geschaut. Aber der wirft mir immer nur ICEs mit dementsprechenden Preisen raus. Anreise wäre der 19.07. und Abreise der 23.07.. Von Paderborn nach Paris und zurück. Umsteigen natürlich kein Problem.

Ich würde gerne ein paar Eneloop zusammenlöten. Wo bekommt man Lötfahnen einzeln?

Bei Ebay find ich nicht spassendes.

Ich hab dazu mal Katzenfutterdosen verwendet. Das geht auch. Allerdings dank der Beschichtung nicht besonders gut.
Was hast du denn vor? Reichelt geschaut?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie finanziert sich 90elf.de?
ARD und Sky haben gerad wieder geschätzte 2.5 Mrd Euro für die Liga-Rechte bezahlt, und bei 90elf gibts alles umsonst. Kosntlose Livestreams, Liga-Konferenz, CL Top Spiele. Wer steckt dahinter?

Kann mir jemand nen guten und günstigen Sandwichmaker empfehlen? Am besten direkt von Amazon.

Wie finanziert sich 90elf.de?
ARD und Sky haben gerad wieder geschätzte 2.5 Mrd Euro für die Liga-Rechte bezahlt, und bei 90elf gibts alles umsonst. Kosntlose Livestreams, Liga-Konferenz, CL Top Spiele. Wer steckt dahinter?
Die Bildrechte sind teuer. braucht man fürs Radio überhaupt eine Lizenz? WDR (Radio) überträgt doch z.B. auch Bundesliga, wenn auch nicht komplett.

Auf Bahn.de habe ich auch geschaut. Aber der wirft mir immer nur ICEs mit dementsprechenden Preisen raus. Anreise wäre der 19.07. und Abreise der 23.07.. Von Paderborn nach Paris und zurück. Umsteigen natürlich kein Problem.
"Verkauf frühestens 92 Tage im Voraus"
Des Rätsels Lösung. :p
Und scheinbar fährt der Thalys da und nicht der TGV.
http://www.thalys.com/de/de

Ansonsten dort weitere Informationen zu den Möglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr, ist samstags so ab 15:30h auf A2, A1 und A44 Stau?
Der BVB spielt ja um 18:30h, und da soll es auch hingehen ;)
Also von Bielefeld aus erst A2, dann ein kurzes Stück A1, dann noch ein kurzes Stück A44.

auf A1 ist in und um Dortmund generell Stau um diese Uhrzeit ;)
auf A2 wird es spieltagtechnisch nicht anders sein ;)

Geht mir auch so^^
Schmuzeln war drin. :)

Was ist der "bumped shader" beim Fermi / deren Ablegern? Ich weiß das ich diesen im BIOS an den erhöhten Shadertakt anpassen muss, finde aber keine Infos, was der Mist eigentlich ist. :fresse:

siM•Luxx;18752501 schrieb:
auf A1 ist in und um Dortmund generell Stau um diese Uhrzeit ;)
auf A2 wird es spieltagtechnisch nicht anders sein ;)

Ok, danke ;)
Vielleicht fahren wir mitm Zug, aber über 70€ für 2 Personen ist ja schon nicht wenig.

Was anderes:
Ich hatte die Idee, mir ein T-Shirt für Vatertag und andere solche Gelegenheiten zu machen :d
Es soll irgendwas mit QR-Code drauf sein, sodass andere Leute (bevorzugt natürlich Weiber :fresse:) den scannen können.
Dachte dann einfach an die URL meines Facebook-Profils :fresse:
Oder fallen euch da irgendwelche anderen Sachen ein?
Nur das Ding ist allerdings auch langweilig, ein Spruch oder so muss auch noch dabei sein, vielleicht auch, damit das Ding überhaupt mal jemand scannt ;)

Das klingt schonmal nicht schlecht :fresse:
Oder auch "Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen besseren." :fresse:
Aber deiner passt besser ;)
Trotzdem, immer her mit weiteren Ideen, völlig egal was :d

Wenn man den Code scannt landet man im Luxx im LTdW :fresse:

Was genau meinst du?

Das man die Tabs direkt neben dem FF Symbol wirklich nur im Vollbild nutzen kann. Wieso das im Fenstermodus nicht geht, wissen wohl nur die Mozilla Götter ... :(

@jersdev:

Einfach nur "Scan mich!" - weniger ist mehr?

Zuletzt bearbeitet:
@jersdev

come in and find out

:fresse2:

Wenn man den Code scannt landet man im Luxx im LTdW :fresse:

:hail:
Hätte auch was :lol:

@jersdev:

Einfach nur "Scan mich!" - weniger ist mehr?

Hmm, da könnte dann ja alles hinter sein :fresse:
Ich will ja bevorzugt Frauen ansprechen, und nicht, dass dann jeder Depp an mir rumscannt :d

@jersdev

come in and find out

:fresse2:

Ich glaub das ist der beste Vorschlag bisher :bigok:

Wie würdet ihr das machen, wie groß sollte der Code sein?
Lieber vorne oder hinten drauf?
Wäre ja auch noch für was anderes witziges Platz, habt ihr noch Ideen? :wink:

women wenn schon! :fresse:
Das ginge auf jeden Fall auch, aber ist vielleicht zu "offensichtlich" ?! :fresse:

Ach, schreib' einfach "Kellerkind zum Liebhaben" und gut ist.

QR–Code ganz dick vorne aufn Bauch oder aufn Rücken oder beides, so dass man nicht so nah an dich ran muss um zu scannen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh