[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hat zufällig jemand einen HP dc7700 USDT?
Hat der einen Temp-Sensor im NT, den man auslesen kann?
Speedfan kann ja immerhin den NT-Lüfter steuern, da wäre es doch doof, wenn nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau Update (eigentlich schon durch)
aber die kämpfen gerade noch

besonders deutsche sind betroffen

Kann ich in Österreich, wenn ich Sport studiere, sowas wie Laufschuhe und Sportbekleidung absetzen?

Ging zumindest bei meinem Technik Studium, zumidnest teilweise, für Laptop usw...

Kurze Frage zwischendurch:
Bei den neuen Intel-Prozessoren sind ja Grafikeinheiten mit drin, ist es dann so, dass im Idle nur diese genutzt wird und unter Last dann auf die andere Grafikkarte umgeschaltet wird?

Sobald ne dedizierte Grafikkarte vorhanden ist, wird die IGP abgeschaltet. Zumal du sowieso den Monitor umstecken müsstest, um 2 verschiedene GPUs zu nutzen.

Ok, das macht wohl Sinn...
Und wie ist das mit dem Übertakten bei den i5 z.B.?
Was ist dieses Turboboost, macht das das Übertakten überflüssig? ;)

Sobald ne dedizierte Grafikkarte vorhanden ist, wird die IGP abgeschaltet. Zumal du sowieso den Monitor umstecken müsstest, um 2 verschiedene GPUs zu nutzen.

Ich weiß jetzt nicht, obs das gleiche ist, aber ich hab auch "onboard" Grafik und die kann ich parallel zu meiner 4850 betreiben.
Ich vermute also, dass ich 5 Monitore (2x DVI via 4850 und je 1x HDMI, VGA und DVI via Mainboard) nutzen könnte.

Übertakten ist bei dem i5 (in meinem Fall 2500k) recht simpel. Einfach den Multi hochschrauben.
Hab meine so problemlos auf 4ghz laufen :wink:

---------- Post added at 19:18 ---------- Previous post was at 19:18 ----------

Handelt sich btw um dieses Board:
Gigabyte GA-Z68MA-D2H-B3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland

Das funktioniert aber nur mit dem Z68 Chips, gibts als Feature auch von ATI und Nvidia, funktionier aber alles immer nur in bestimmten IGP/Board/GPU Kombinationen.
Ok, das macht wohl Sinn...
Und wie ist das mit dem Übertakten bei den i5 z.B.?
Was ist dieses Turboboost, macht das das Übertakten überflüssig? ;)

Nein da es afaik nur einzelne Kerne hochtaktet, bei Anwendungen die nur 1~2 Kerne nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendein bezahlbares Duschgel [ sage mal jetzt 4-5 € für 250 ml ], welches wirklich dominant, sportlich und männlich riecht, und nicht nach Eichhörnchen, Tannenzapfen oder alter Oma?

Ich habe zwar schon ein Gutes, nur ist es mit 16 € die Flasche als Daily ungeeignet.

Kommt drauf an was man unter "dominant" versteht. Deo nachher ist sowieso Pflicht, da machts imho nix wenn das Duschgel nicht so dominant riecht.
Einige Sorten Axe (Marine) und Nivea Men find ich generell nicht schlecht.
Ist halt immer Geschmackssache.
Alle Citrusnoten zB riechen zB m.M.n immer mehr nach WC-Spray, als nach Duschgel /Deo/ Shampoo, egal ob für Männer oder Frauen.

Nix gegen Türken oder so aber ist es bei denen Normal das man vollgeschissene Pampers vor die Haustür legt neben den 20 paar Schuhen, anstatt die Pampers eben nach draußen zum Müll zu bringen? Klingeln und was sagen bringt auch nix die verstehen kein einziges Wort oder wollen kein Wort verstehen.

ja is normal die haben nicht so den sinn für sauberkeit

Frisst du wirklich nur Kartoffeln und frisst Sauerkraut?

Nix gegen Türken oder so aber ist es bei denen Normal das man vollgeschissene Pampers vor die Haustür legt neben den 20 paar Schuhen, anstatt die Pampers eben nach draußen zum Müll zu bringen? Klingeln und was sagen bringt auch nix die verstehen kein einziges Wort oder wollen kein Wort verstehen.

Ich bin kein Rassist, aber...

Zuletzt bearbeitet:
Ich esse gerne Kartoffeln, aber wieso fragst du ? Kartoffeln kommen übrigens aus Süd Amerika nur mal so für die Allgemeinbildung.
Du musst auch nicht gleich so unhöflich werden, dein Satzbau ist auch eher fragwürdig.

Gibt es irgendein bezahlbares Duschgel [ sage mal jetzt 4-5 € für 250 ml ], welches wirklich dominant, sportlich und männlich riecht, und nicht nach Eichhörnchen, Tannenzapfen oder alter Oma?

Ich habe zwar schon ein Gutes, nur ist es mit 16 € die Flasche als Daily ungeeignet.

Das Orange Adidas und Miro Cabal fallen mir da so spontan ein.

Wenns etwas teurer sein darf, Puma Brazil (oder so) und Diesel Only the Brave.

Ist eh lächerlich. Je nach Gruppe darf man sagen was man möchte oder eben nicht. Scheiß Deutsche ... :fresse2:

Ist das nicht eher weniger gut wenn es so stark riecht, wenn du dich danach mit deo einsprühst hast du zwei düfte die eventuell zu einem gestank werden ^^
oder verwendest du kein deo ? :fresse:

Einer meiner Ebay Käufe von 15.02 taucht unter "Übersicht Ihrer Käufe" nicht auf. Jemand eine Idee wieso? :hmm:

Und noch was anderes. Ist es in Deutschland erlaubt Netzteile z.B. für ein Handy ohne CE Zeichen in den Handel zu bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
das ist komisch, normalerweise geht das automatisch. Wenn du das unbedingt angezeigt haben willst dann ruf doch die eBay Hotline an (0180 – 5463 – 229).
Ware ohne CE Zeichen dürfte eigentlich gar nicht im Land sein, der Zoll ist da sehr streng. Wenn was passieren sollte dann könntest du unter Umständen
(auch als Privatverkäufer) dafür haften.

Lg

Ich sehe alle Käufe, bis auf den einen, den ich nun bewerten wollte. War kein Kauf in DE. Rufe ich den Artikel direkt auf, sehe dort auch meinen Kauf. Na ja, was solls.
Zum Bewerten ist es nun wohl eh zu spät, da die 60 Tage bereits um sind. :-/

Bei der Netzteilgeschichte bin ich Käufer und der verkauft den Schrott zig tausend mal. Mein Netzteil ist nach 5 Sekunden (!) durchgebrannt. :fresse2: Es ging da um einen aktiven USB Hub von einem deutschen Verkäufer. -_-

Gewerblich? Dann kannste ihm schön an's Bein Pinkeln, wenn's beliebt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh