[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Jetzt musste ich spontan an die Simpsons Folge denke, wo Martin an dem Spieleautomat steht und "Erzähl mir meeeehr!" wählt.
Kennste die Szene? Falls nein: Erzähl mir mehr! :fresse:

Der Händler (;)) scheint eh nicht zu antworten. Weiß jetzt nicht, was ich bei PP sagen soll.

a) Nicht erhalten melden (entspricht nicht der Wahrheit, will ich daher eigentlich nicht - wäre aber stressfrei -_-)
b) Defekt angeben / fehlendes CE Zeichen per Foto belegen usw. (Ist die Frage ob Paypal das interessiert :-/ )

Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Welches Produkt dort genau. Werde ich dann mal "ausprobieren" xD

---------- Post added at 12:02 ---------- Previous post was at 11:59 ----------

ich verwende grne die sachen von Balea finde die sehr gut, gibt es bei DM

Sorry, das ist mir alles zu Süßlich.

Ich finde das DuschDas Noire echt gut riecht. Oder das ganz normale "for man".

Genau, das riecht nach alter Oma z.B. xD

Ist das nicht eher weniger gut wenn es so stark riecht, wenn du dich danach mit deo einsprühst hast du zwei düfte die eventuell zu einem gestank werden ^^
oder verwendest du kein deo ? :fresse:

Doch, verwende ich. Aber nur sehr wenig, da ich gerne nach mir selbst rieche, aber es geht hauptsächlich um den Geruch während des Duschaktes. Der ist meistens nur ekelhaft.

Das Orange Adidas und Miro Cabal fallen mir da so spontan ein.

Wenns etwas teurer sein darf, Puma Brazil (oder so) und Diesel Only the Brave.

Puma Brazil habe ich ;) Aber die anderen werde ich mal "erriechen"

Bis wann sollte ich einem DHL-Express Paket zeit geben bis es zugestellt ist?

Ist seit heute morgen 9.33 im Zustellfahrzeug... wann darf ich hinterher telefonieren?

1334926184013.png

waer mir recht :s

Ist unterschiedlich, aber so 17~19uhr dann sind die Zusteller durch, wobei DHL Express auch oft mit seperaten Fahrzeugen ausgeliefert wird, die fahren afaik bis 21uhr rum.

Kommt bei uns seperat, normale Post ist schon durch ;)

Hab halt noch nie per Express bestellt und daher keine Erfahrung. Ist auch nur Express, weil es aus USA kommt und kein anderen Versandweg gab ;)

Jetzt musste ich spontan an die Simpsons Folge denke, wo Martin an dem Spieleautomat steht und "Erzähl mir meeeehr!" wählt.
Kennste die Szene? Falls nein: Erzähl mir mehr! :fresse:

Der Händler (;)) scheint eh nicht zu antworten. Weiß jetzt nicht, was ich bei PP sagen soll.

a) Nicht erhalten melden (entspricht nicht der Wahrheit, will ich daher eigentlich nicht - wäre aber stressfrei -_-)
b) Defekt angeben / fehlendes CE Zeichen per Foto belegen usw. (Ist die Frage ob Paypal das interessiert :-/ )

Vorschläge?
Paypal ist es glaube ich völlig egal, was du da angibst. Habe mal einen gebrauchten Drucker bei eBay gekauft, dem die Papierablage fehlte. Paypal hat das Geld problemlos zurück überwiesen, nachdem ich die Rücksendung belegt hatte. (hatte es bei Paypal als unvollständig/defekt gemeldet)

Zuletzt bearbeitet:
hinten im Mund selbstverständlich, jeweils an der Seite (besonders linke Seite macht mir im Moment Sorgen)
müssen wohl noch zwei Weisheitszähne sein :(

Wenn man mit einem gedämpften Licht schlafen muss, was für eine Lichtfarbe ist dazu am besten geeignet?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Würd sagen gelb oder weiss, mit entsprechend niedriger Watt -Zahl.
Grün und blau sind kalt und rot ist auf Dauer absolut nicht empfehlenswert, va nicht für sensible Menschen und in den REM Phasen.
Ich kann net sagen WAS genau, aber rot macht auf Dauer irgendwie ...irre.....komisch ....etwas....mit Menschen.

Ist eine philips living colour lampe, die kann man ziemlich stark dimmen. Weiss ist aber leider etwas hell, ev. muss ich ein tuch drüber werfen, kann ich aber erst morgen testen. Ich habe mal auf rot gestellt, ich dachte an einen Sonnenuntergang was ich mit der anbrechenden Nacht asoziiere und dem Körper signalisiert, dass Schlafenszeit ist und an eine Dunkelkammer um Fotos zu entwickeln.. :fresse:
Hast du mit rot selber Erfahrungen gemacht oder macht dich rotes licht generell wirr?

Sogar mit tripcode? Interessant ...NOT! :d
hinten im Mund selbstverständlich, jeweils an der Seite (besonders linke Seite macht mir im Moment Sorgen)
müssen wohl noch zwei Weisheitszähne sein :(
Wenn sie noch nach dem letzten Molaren sind (also nach den 7ern), dann sind's 8er und somit Weisheitszähne.
Wennse dir Probleme bereiten, dann müssense raus...
Wenn man mit einem gedämpften Licht schlafen muss, was für eine Lichtfarbe ist dazu am besten geeignet
3400K oder weniger bei geringer Leuchtstärke.

Ist eine philips living colour lampe, die kann man ziemlich stark dimmen. Weiss ist aber leider etwas hell, ev. muss ich ein tuch drüber werfen, kann ich aber erst morgen testen. Ich habe mal auf rot gestellt, ich dachte an einen Sonnenuntergang was ich mit der anbrechenden Nacht asoziiere und dem Körper signalisiert, dass Schlafenszeit ist und an eine Dunkelkammer um Fotos zu entwickeln.. :fresse:
Hast du mit rot selber Erfahrungen gemacht oder macht dich rotes licht generell wirr?

Und wieso kannst du sie nicht einfach ausschalten?

Weil unser Baby die erste Nacht zu hause war und sie sich in den ersten Nächten meist unwohl fühlen an einem "neuen" Ort. Kurzgesagt, all gehühlten 5 min. mussten wir nach ihm schauen und ihn trösten. Licht immer an -aus etc. war dann doch sehr mühsam und vorallem hell und meine Frau war noch ziemlich fertig von der Gerburt etc. und hatte ein bisschen Schlaf nötig.

Wie läuft die Bezahlung bei Versand durch Nachnahme?
Muss ich das Geld dann in Bar dem Postpoten geben?

Klar, gibst du direkt dem Postler. Schau aber, dass du es im Idealfall passend hast, weil die Eumel meist nie genug wechselgeld haben ;)

Ja, das heißtdann Barzahlung an der Tür gegen Ware. Und möglichst genau abgezählt ist da sehr ratsam :)

Bei WhatsApp steht bei den einzelnen Kontakten ja immer "letzter Kontakt heute um 6:47" z.B.
Was genau heißt das denn eigentlich?

Letzte Onlinezeit? ist jedenfalls bei der Symbianversion so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh