[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Letzte Onlinezeit? ist jedenfalls bei der Symbianversion so.

Was ist damit genau gemeint?
Als die Person das letzte mal Whatsapp geöffnet hat oder was?
Manchmal steht ja auch online da.
Aber Android-Geräte sind ja eh immer online.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bräuchte mal Word-Layout Hilfe. Habe mich damals während der Bachelorarbeit damit schon schwer getan und nun steh ich wieder vor dem gleichen Manko -.-

Die Verzeichnisse auf den Seiten 2-4 sollen römisch durchnummeriert werden (steht), der Text ansich mit normalen Ziffern (steht auch). Nur auf dem Deckblatt soll keine Seitenzahl erscheinen. Habe nun schon in den Kopfzeilen-Layout-Optionen das Häkchen bei "Erste Seite anders" gesetzt und die Seitenzahl vom Cover gelöscht. Nur verschwindet die dann, warum auch immer, auch von meiner römisch II Seite :(

Was ist damit genau gemeint?
Als die Person das letzte mal Whatsapp geöffnet hat oder was?
Manchmal steht ja auch online da.
Aber Android-Geräte sind ja eh immer online.

Das ist der Zeitpunkt, an dem das letzte mal WhatsApp geöffnet war, auch wenn das Gerät dauerhaft online ist, ist WhatsApp nicht dauerhaft aktiv.

Ok, genau das wollte ich wissen, danke :)
Das heißt also auch, dass eine Nachricht von mir, die ich nach der Uhrzeit die da steht geschrieben habe, noch nicht gelesen wurde, und andersrum, dass eine Nachricht die davor geschickt wurde, gelesen wurde? ;)

kurze Frage: Kann ich mir die Kabeldeutschland Fritzbox, die es ja nicht im Handel gibt, über eBay regeln? Oder sind die spezieller? Ein kurz gesuchtes eBay Angebot hatte zum Beispiel direkt drin stehen, dass sie von KD kommt. Weiss zwar nicht wie und wieso weil man sie ja nur mieten kann, aber rein theoretisch müsste das gehen oder?

Die Verzeichnisse auf den Seiten 2-4 sollen römisch durchnummeriert werden (steht), der Text ansich mit normalen Ziffern (steht auch). Nur auf dem Deckblatt soll keine Seitenzahl erscheinen. Habe nun schon in den Kopfzeilen-Layout-Optionen das Häkchen bei "Erste Seite anders" gesetzt und die Seitenzahl vom Cover gelöscht. Nur verschwindet die dann, warum auch immer, auch von meiner römisch II Seite

Notfalls einfach normal mit Seitenzahl ausdrucken, die erste Seite einscannen, die "1" retouchieren und dann drucken.

In Deutschland ist alles extrem bürokratisch reguliert....Nürnberger Bratwürste dürfen nur aus Nürnberg kommen, in Bier dürfen nur Hopfen, Malz, Hefe und Wasser sein..etc. pp....warum werden dann auf Duschgel und Co die Zutaten nur in Englisch angegeben?

In Deutschland ist alles extrem bürokratisch reguliert....Nürnberger Bratwürste dürfen nur aus Nürnberg kommen, in Bier dürfen nur Hopfen, Malz, Hefe und Wasser sein..etc. pp....warum werden dann auf Duschgel und Co die Zutaten nur in Englisch angegeben?

damit du nicht rauskriegst, was da fürn scheiß drin ist? :d

Wie lange dauert eine Überweisung von einem SB-Terminal der Volksbank zur Postbank?

Es wurde gestern um 15 Uhr überwiesen.

Gruß

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Bis zu 3 Werktage.

Hey, ich suche eine gratis software die einen Molekülbaukasten (Chemie) darstellt. Kennt da jemand was?

Grüße

Bin ich der einzige der sich nicht mehr in Youtube mit einem alten Account einloggen kann? Ich bekomme immer nen Captcha und das Passwort soll immer falsch sein, ist es aber definitiv nicht...

Wie lange dauert eine Überweisung von einem SB-Terminal der Volksbank zur Postbank?

Es wurde gestern um 15 Uhr überwiesen.

Gruß

Im Normalfall ist es am nächsten morgen fertig. Aber wie Hagen schon sagte, es kann bis zu 3 Tage dauern.

Die Brücke ist jedenfalls echt - Viaduc de Millau!
800px-ViaducDeMillau.jpg

Ah ok, danke. Hier sieht man deutlich den versetzten Pfeiler (2. von rechts), welcher auf dem Wallpaper so merkwürdig aussieht :)

Dauert das bei den SB-Terminals nicht länger als bei Onlinebanking? ...

Nein. Eine Überweisung im Innland darf maximal 3 Werktage dauern.

Maximal 1 Tag, wurde doch geändert oder?

Woher sollen wir das wissen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh