[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel schneller ist eine hd7870 2gb als eine hd4870 1gb?

Ok, genau das wollte ich wissen, danke :)
Das heißt also auch, dass eine Nachricht von mir, die ich nach der Uhrzeit die da steht geschrieben habe, noch nicht gelesen wurde, und andersherum, dass eine Nachricht die davor geschickt wurde, gelesen wurde? ;)

Ob die Nachricht gelesen wurde, zeigen die zwei Haken an. 1. Haken erfolgreich sendet, 2. Haken zeigt an, dass die Nachricht gelesen wurde. Es ist natürlich möglich, dass die Nachricht per Push-Mitteilung gelesen wurde, ohne WhatsApp zu starten.

Nee, ich glaub' nich. :fresse:

Dachte mehr an einen direkten Benchmarkvergleich.

Kennt jemand n guten Keksmamager als Erweiterung für Firefox?

Ich geh' mal von grob geschätzt 80-100% Mehrperformance aus. Mehr ist aber nicht unwahrscheinlich.
(wenn ich das mal von meinem Umstieg GTS 250 vs. GTX 560 Ti extrapoliere)

Ob die Nachricht gelesen wurde, zeigen die zwei Haken an. 1. Haken erfolgreich sendet, 2. Haken zeigt an, dass die Nachricht gelesen wurde. Es ist natürlich möglich, dass die Nachricht per Push-Mitteilung gelesen wurde, ohne WhatsApp zu starten.

das hab ich mich auch schon gefragt, was die zwei Haken sagen :d
Danke!
---

Zu welchem Arzt geht man mit Sportverletzungen?
Ich hab ziemlich große Schmerzen im Leistenbereich, das ist heute morgen beim Fußball passiert.
Zum Hausarzt oder direkt woanders hin?

Jopp, Hausarzt/Allgemeinmediziner...schlimmstenfalls wird der dich zu einem anderen Arzt überweisen.

Warum kann Windows/Firefox/Thunderbird nicht vernüftig speichern wo das Fenster war? Wenn ich z.b. Firefox schließe und n paar Minuten danach wieder öffne, landet es auf Monitor 2 und nicht auf 1... nervt extrem.

Hab ich auch oft, irgendwann passts dann aber ;)

schnelle hilfe ersucht!

gestern wollte ich unseren Duschkopf (samt Schlauch) austauschen. Ich kriege die Überwurfmutter (verbindungsstück zw. Amatur und Schlauch) nicht ab. Das ding ist so doll verkalkt, das kann ich net glauben.

wie kriege ich das teil ab??

Zuletzt bearbeitet:
Essig greift mich Pech Kunststoff oder Dichtungen an. Leg den Kram in Zitronensäure, die du als Pulverkonzentrat in jeder anständigen Drogerie kaufen kannst. Ist auch ideal zum entkalken von Esspressomaschine, Waschmaschine usw.

Direkt an der Amatur musste dir halt was einfallen lassen. Kleinen Eimer mit Zitronensäure dranhängen, so das der Kram darin baden kann? Oder mach einen auf Meister Röhrig. :fresse:

Direkt an der Amatur musste dir halt was einfallen lassen. Kleinen Eimer mit Zitronensäure dranhängen, so das der Kram darin baden kann? Oder mach einen auf Meister Röhrig. :fresse:

Optional einfach ein kleines Hand-/Trockentuch mit der Zitronensäure tränken und um die Amaturen wickeln.

Wie heißen diese Rasierer bzw. Rasierer + Klingen wo man die Klingen immer wieder wechseln kann?

Damit machen die Friseure auch die Kotletten.

Damit kann man auch gut Bärte vernünftig grade rasieren :d

Ich finde die nirgendswo :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute was per DHl Express verschickt, soll laut DHL heute noch ankommen, kann das sein? Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen

Je nachdem wo es hingeht und wann genau du es verschickt hast kann das schon durchaus sein, würde mich aber nichts drauf verlassen.

Warum kann Windows/Firefox/Thunderbird nicht vernüftig speichern wo das Fenster war? Wenn ich z.b. Firefox schließe und n paar Minuten danach wieder öffne, landet es auf Monitor 2 und nicht auf 1... nervt extrem.

du musst das fenster klein machen (NICHT fullscreen) und auf den richtigen BIldschirm ziehen, dann schließen.
es reicht auch, ein zusätzliches Fenster zu öffnen und das unmaximiert auf dem richtigen screen zu schließen ;)

hat hier wer schonmal bei artido bestellt?
da gibt es ja nun diese mcdonalds gutscheine, wovon ich zwei habe. ich möchte mir also ein bild auf eine leinwand drucken lassen, habe es auch schon ausprobiert und für gut befunden.
jetzt bin ich gerade mal auf dieses monopoly bildchen gegangen und hierhin gekommen. jetzt sieht alles anders aus, es gibt keine einstellungsmöglichkeiten mehr. vorher gab es zum beispiel kanten spiegeln, womit es dann an den kanten auch noch gut aussieht. hier sehe ich jetzt bloß rechts und links etwas, das wohl dann an den kanten gedruckt wird. oben und unten ist nichts. ist da der rahmen dann weiß? bekommt man hier mit dem gutschein schlechtere qualität? scheint mir irgendwie so...
ich würde halt eine 65x40cm leinwand für 25€ bekommen, kriegt man das auch woanders?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh