Dauerzeitgamer
Banned
Ist AMD-ATI-FAN da wo der Industriehanf blüht oder da wo der richtige rauchbare Hanf blüht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, genau das wollte ich wissen, danke
Das heißt also auch, dass eine Nachricht von mir, die ich nach der Uhrzeit die da steht geschrieben habe, noch nicht gelesen wurde, und andersherum, dass eine Nachricht die davor geschickt wurde, gelesen wurde?
Ob die Nachricht gelesen wurde, zeigen die zwei Haken an. 1. Haken erfolgreich sendet, 2. Haken zeigt an, dass die Nachricht gelesen wurde. Es ist natürlich möglich, dass die Nachricht per Push-Mitteilung gelesen wurde, ohne WhatsApp zu starten.
Bringt wd40 nichts?
Direkt an der Amatur musste dir halt was einfallen lassen. Kleinen Eimer mit Zitronensäure dranhängen, so das der Kram darin baden kann? Oder mach einen auf Meister Röhrig.
Die Dinger heißen ShavetteSollte sowas in der Art sein. Gibts in verschiedenen Varianten.
Rasiermesser fuer Wechselklingen (Klingenhalter fuer Rasierklingen): Amazon.de: Küche & Haushalt
Edit: Oder einen Rasierhobel nehmen, mit dem kann man auch sehr gut Konturen rasieren.
Warum kann Windows/Firefox/Thunderbird nicht vernüftig speichern wo das Fenster war? Wenn ich z.b. Firefox schließe und n paar Minuten danach wieder öffne, landet es auf Monitor 2 und nicht auf 1... nervt extrem.