-INU-
Enthusiast
bis wann ungefähr liefert dhl denn aus?
Express biw 21~22uhr
@top
Kennt jemand den Stundenlohn von Linienbusfahrern, finde da im Internet nichts vernünftiges zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bis wann ungefähr liefert dhl denn aus?
Hab heute was per DHl Express verschickt, soll laut DHL heute noch ankommen, kann das sein? Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen
Laut Tarifvertrag verdienten Busfahrer & Co. in Berlin 2006 10,22€/h.-INU- schrieb:[...] Kennt jemand den Stundenlohn von Linienbusfahrern, finde da im Internet nichts vernünftiges zu.
Kann man so pauschal nicht sagen.@top
Kennt jemand den Stundenlohn von Linienbusfahrern, finde da im Internet nichts vernünftiges zu.
Was könnte ich für ein Notebook verlangen
AGB lesen: es wird immer automatisch um ein Jahr verlängert.
Kann man so pauschal nicht sagen.
Fahrer bei kommunalen Unternehmen bekommen Tariflohn (nehme mal an irgendwo zwischen 11 und 15€/h je nach Region), während es bei privaten Unternehmen wesentlich weniger gibt.
Mo, 23.04.12 17:10 Uhr Hannover Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 24.04.12 03:30 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 24.04.12 07:07 Uhr Neumark Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Di, 24.04.12 17:19 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Di, 24.04.12 17:28 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sacht ma, wie kann man eigentlich loggen, wie lange jemand eine bestimmte Seite betrachtet? Facebook und co. nutzen das ja recht ausgiebig und ich frage mich, wie es technisch umgesetzt wurde/wird.
kann mir mal bitte jemand dieses DHL Tracking erklären?
geht das teil jetzt wieder zurück? wenn ja wieso? ich mein, war heute nicht zu hause muss ich sagen, aber normaler weise geht das Paket dann doch zur nächsten Poststelle... das hat bisher eig immer gut geklappt. Was kommt denn für ne Meldung wenn der verehrte Herr Postmann die Adresse nicht findet?