[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der Versand schneller, wenn ich das Paket an Packstation schicken lasse?

Nein. Bei mir ist er sogar langsamer, da, anstatt dass der Postbot um halb 9 auf der Matte steht, die Packstation erst irgendwann nachmittags befüllt wird. Und schneller als von einem Tag auf den nächsten können die es ja kaum versenden xD

Schneller nicht. Ich denke das kommt drauf an, wo deine Hütte auf der Route des Postlers liegt. Heute morgen hab ich grad ne SMS bekommen, das mein Paket in der Packstation ist. Das war um 10 Uhr, normalerweise wäre der erst gegen 12 oder 13 Uhr bei mir an der Wohnung. Da ich aber eh so gut wie nie daheim bin um die Uhrzeit, is mir das wumpe :d

meine Hütte liegt nur ein paar km vom Ziel-Paketzentrum (Dorsten)
die Packstation allerdings etwas weiter von mir weg, und auch vom DHL-Verteilzentrum

normal kommt der Postbote immer morgens (9-11 Uhr)

Stellt Facebook nun alle Accounts auf die neue Timeline um, oder kann man die alte Ansicht für immer Behalten wenn man nichts falsches anklickt?
Jemand ne Ahnung?

ja also das is total komisch, ich kenne mich normal mehr oder weniger blind mit so dingern aus ohne was nachzuschlagen aber das finde ich nach dem update einfach nicht mehr.... es ist weg

Bei meinem DHD mit IceColdSandwich geht da definitiv auch so, wie DZG das beschrieben hat :confused:

also bei mit geht das da definitiv nicht..

andere Frage, kennt oder hat jemand ein Video vom Blaise Pascalschen Fassversuch ? also ein Video wo ein Fass zerstört wird

seit neuestem flakkert mein media center wenn ich tv schaue nur wenn ich ein chatfenster mit java offen habe...woran kann das liegen??

Wird wohl an Java liegen.

|__|__|__

So vermute ich mal :p

Was wäre die einfachste und günstigste Möglichkeit 3 bzw 4(wobei 3 das sinnvollste wäre) Monitore am PC zu betreiben? Sollte die Idee mit 2 Grafikkarten kommen bitte ich direkt um einen Tipp für nen µATX AM3 Board das 2 Karten aufnimmt.

Da müsste ich doch nen DP-port verwenden oder? Die Monitore haben aber keinen. Und so wie ichs gelesen hatte bräuchte ich dann ja nen aktiven Adapter der aber wiederrum ziemlich teuer wäre. Oder gibt es günstige Karten mit denen das ohne Adapter geht?

Mein board hat auch 2x pcie @matx
Siehe sysinfo ;)

Hatte ich gesehen is mir aber zu teuer...weil ne weitere karte bräuchte ich dann ja auch noch. Is eigentlich alles rein für office,ab und zu PhotoShop,Internet und sowas... Fürs zocken reicht mir 1 Monitor...

Ja ist aber leider für Intel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh