[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wiiieeeesooo kann ich bei youtube keine videos nicht vorwärts springen?! bei mir hüpft der player immer wieder auf den anfang zurück

Wie konfiguriere ich nen TP-Link irgendwas -Router als W-Lan Access Point? Internet kommt über die Fritzbox (7170) im ersten Stock, der TP-link soll für (besseres) Wlan im EG und Terrasse etc. sorgen..

€rledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal, wie ist das bei Crysis 2 mit den Flashbacks? Habs jetzt erst angefangen und es kam z.B. die Einblendung "flashback freigeschaltet", abgespielt wurde es aber nicht. Laufen die definitiv noch ingame oder muss man sie sich von Hand im Menü anschauen gehen?

:wayne:

Wird hier auch jemand wissen, würde ich drauf wetten. :fresse:

@Herhannes:

Danke für die Infos zur "Seitenüberwachung". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Super echt schon mal vielen Dank für die Infos :) habe ja ne 5770. Die müsste die Monitore ja fressen. Ist es dann eigentlich möglich über die onBoard Grafik noch einen Monitor anzuschließen? Wäre halt praktisch wenn ich den Fernseher nicht immer abstecken müsste wenn ich da mal nen Film drüber laufen lassen will oder so.

Ist echt schon länger her das ich mich mit Grafikkarten beschäftigt habe xD

Zuletzt bearbeitet:
Muss man bei UnityMedia ernsthaft die HD-Option dazubuchen, damit man z.B. Pro7 in HD empfangen kann? :hmm:

euihyun2210: Ich weis es nich genau...bin aber ziemlich sicher da Pro7 HD und so ja sonst auch immer extra kosten.

Wie isn das jetzt mit Gothic bzw Risen, wie ist da die Chronologie und kann man jetzt das neuste Risen spielen, wenn man bei Gothic 2 aufgehört oder versteht man dann nur die hälfte der Story ?

Jungs lasst einfach die Finger von frustrierten und verrückten Weibern oder schickt sie gleich in die Klapse.
So true.
stallonearguing1.png

Super echt schon mal vielen Dank für die Infos :) habe ja ne 5770. Die müsste die Monitore ja fressen. Ist es dann eigentlich möglich über die onBoard Grafik noch einen Monitor anzuschließen? Wäre halt praktisch wenn ich den Fernseher nicht immer abstecken müsste wenn ich da mal nen Film drüber laufen lassen will oder so.

Ist echt schon länger her das ich mich mit Grafikkarten beschäftigt habe xD

Eigentlich wird beim Einsetzen einer dedizierten Grafikkarte die OnBoard deaktiviert, ich weiß nicht ob es Board's gibt, bei denen das anders ist?

Muss man bei UnityMedia ernsthaft die HD-Option dazubuchen, damit man z.B. Pro7 in HD empfangen kann? :hmm:

Klar. Ich habe Unitymedia.

Wie isn das jetzt mit Gothic bzw Risen, wie ist da die Chronologie und kann man jetzt das neuste Risen spielen, wenn man bei Gothic 2 aufgehört oder versteht man dann nur die hälfte der Story ?

Gothic muss man nicht unbedingt gespielt haben. Aber es würde nicht schaden, wenn du Risen 1 kennst.

Wo finde ich die AGB zur Alice Fun Flat Max ISDN?

- Beim Vertrag damals nicht dabei gewesen
- In den Mails nicht (PDF Anhänge)
- Online finde ich die nirgends, nur die Preisliste (die im Übrigen nicht mehr zu der passt, die ich bei Vertragsabschluss hatte, aber das ist ja typisch Alice ...)

Weis jemand wie ich bei Domain-Factory neh Domain so einstellen kann das diese auf neh IP weiterleitet? Grüße :=)

Okay gut danke sollte doch auch mit Sub-Domains tuen oder? Wie mache ich das bei Teamspeak-Server mit nem Port dahinter :d! Oder dauert das bis es tut?

Jo, das kann ein paar Stündchen dauern und tut es normalerweise auch. Port musst du nicht angeben und Subdomains müssten auch gehen.

Das Problem ist halt das auf Postbotes Server mehrere TS-Server sind und die durch Ports getrennt sind :d und ohne Port kommt man auf den falschen :d

[...]

Die Problematik mit dem Telefonanschluß wurde behoben.
Nur wurde die Umschreibung auf uns noch nicht durchgeführt.
Ich war diesbezüglich mehrmals in ihrem Telekom-Store an der Friedrich-Ebert-Straße in Münster.
Mehrmals wurde dies in die Wege geleitet, aber wir haben immer noch keine schriftliche Bestätigung in Briefform erhalten bzw. die ganzen Briefe gingen immer wieder an den alten Besitzer.
Auch sollte ich für die Umschreibung benötigten Handelsregisterauszug einreichen, was ich auch getan habe und es wurde Ihnen auch zu gefaxt.
Ich war am 25.04.2012 nochmal in dem Telekom-Store und da wurde mir mitgeteilt, dass der Auszug nicht mehr im Archiv vorhanden war, anschließend habe ich Ihren Laden zum vierten mal mit den Worten „inkompetentes Pack“ verlassen.

Da Sie sicher der Meinung sind, dass Sie nicht inkompetent sind und erst recht nicht als „Pack“ bezeichnet werden wollen, bitte ich Sie augenblicklich dies zu ändern.

Um es einfach darzustellen…

ALLE wichtigen Briefe die gesetzlich und juristisch von Bedeutung sind und zu einer weiterhin erfolgreichen Zusammenarbeit dienen, schicken sie an:

Chinarestaurant Hong Bin GmbH
[...]

Die Adresse

[...]

Hat nichts mehr mit dem Telefonanschluß an der x-Straße zu tun.

Kann ich denen das so als Brief schicken? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh