[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute in einer Tierdokumentation gelernt: wenn Loewen- und Leopardmaennchen ihre Weibchen beim Sexualakt instinktiv in den Nacken beissen, dann sind die Furien ganz lammfromm, zicken nicht mehr herum und verfallen in den Schnurrmodus, waehrend die Maennchen, welche ja sonst meistens nicht sonderlich viel zu melden haben - im Gegensatz zu der geballten Weibchenpower - ausnahmsweise mal ihre einzig nuetzliche Rolle ohne andauerndes Angeknurre und Backpfeifen mit ziemlich langen Krallen in Ruhe ausueben koennen: Nachwuchs produzieren... ob das bei uns Menschen eigentlich auch so locker-flockig gehen wuerde? :fresse:

@Mito: iirc kann man das nur bei bestimmten Jeeps und nicht pauschal bei allen, und zwar dann, wenn es das Missionsdesign erfordert.

@Faulkner: Die Tragestarre gibt es bei Hominiden nicht.

Würde sich der Umbau von einem ASUS Maximus IV Extreme-Z zu einem ASUS Maximus IV Gene-Z stark bemerkbar machen? Es geht darum, dass ich meinen Rechner in ein kleineres Case verfrachten will (NZXT H2) und das Extreme-Z im E-ATX Format nicht reinpasst - folglich wäre ich mit dem Downgrade sogar noch mit Plus ausgestiegen (da ich das Extreme-Z sicher zu einem höheren Preis los werde, wie das Gene-Z kostet). Die Frage ist nur: würde ich es performancetechnisch merken?
Ich bin nicht mehr ganz auf der "Hardwareenthusiasten-Schiene", daher sind Sachen wie OC und andere Scherze ohnehin hinfällig. Wichtig ist mir nur, dass ich irgendwann mal ne Ivy-Bridge verbauen kann um PCIe 3.0 zu haben und eben irgend ne GTX6--Serie. Oder SLI mit 2x GTX580, aber das steht in den Sternen und ist nur zweitrangig.
Eigentlich wäre der Tausch für mich kein Untergang, oder?

Performance Technisch gibt es keinen Unterschied. Hab seinerzeit vom Maximus 4 auf das Maximus 4 Gene-Z gewechselt.

Okay, und das mit Ivy geht laut Google mit neuerem Bios auch klar. Wunderbar!

Musst dir halt nur daran gewöhnen das die möglichen Erweiterungen eingeschränkt sind, eben wegen der Bauform. Aber ansonsten keinerlei Nachteile zum großen Board.

Wie gesagt, weder meine Zeit noch meine Lust lassens zu, dass ich mich enorm um die Hardware kümmere. Daher werde ich das verschmerzen können :>

Okay, beim Suchen ist mir gerade was aufgefallen: was ist denn Unterschied zwischen dem IV Gene-Z und dem V Gene? :d

Der Chipsatz! Mehr kann ich dir dazu aber nicht sagen. Wollte erst aufs Gene 5 wechseln, aber seh den Schritt nicht als notwendig an.

meine mutti haben diese penisköppe beim an und verkauf total abgezogen und ihr so nen gebrauchtes vodafone 547 pseudosmartphone für 59€ angedreht (das ding kostet neu nicht die hälfte).

kann ich das ding zurück bringen oder muss ich sie weiter anlügen und ihr beipflichten was sie doch jetzt für nen tolles neues handy hat?

meine mutti haben diese penisköppe beim an und verkauf total abgezogen und ihr so nen gebrauchtes vodafone 547 pseudosmartphone für 59€ angedreht (das ding kostet neu nicht die hälfte).

kann ich das ding zurück bringen oder muss ich sie weiter anlügen und ihr beipflichten was sie doch jetzt für nen tolles neues handy hat?

Recht auf Rückgabe hast du nicht (wie eben beim Fernabsatzkauf), aber bisschen Stunk machen kannst ja mal..:d

Ja, darauf komme ich auch etwa. Kann ich den Prozess anhalten und einfach nochmals starten?

---------- Post added at 18:19 ---------- Previous post was at 18:10 ----------

Ok, zumindest das hat auf Anhieb geklappt.

Wie zur Hölle können bitte Schwingspul-Geräusche oder ähnliches, in einer stinknormalen 2 fachen Aufputzdose entstehen?
Geräusch kommt definitiv daher.

Wenn ich dran rüttel ist es weg.

Schwingen kann eine Steckdose nicht. Geräusche können auf einen schlecht angeschlossen Draht hinweisen. Das sollte sich jemand ansehen, da bei Belastung ein schlechter Kontakt sich stark erwärmen kann.

Ich sehe mir das selbst an, keine Angst. Ist erst seit 2-3 Tagen. Bin mehr oder weniger vom "Fach". Ich nahm erst an ob das evtl. von einem Ü-Spannungsschutz kam. Ich habe vorher schon in die Richtung vermutet, dachte nur nicht das da sicherlich 30 dB bei entstehen können.

Gerade ist es lauter wie der PC.

Ich habe mal eine tolle Frage. Wie lange dauert es, bis sich aufgewirbelter Staub in einem geschlossenen Zimmer wieder gesetzt hat. :fresse:

Warum gibt es Menschen, die bei mehr als 26°C noch eine relativ dicke Jacke anhaben??

@wintobi
DIA 3 Box-Version? Diablo 3 Limited Edition?
Wenn ja, wird es teuer. Gibt es eigentlich nur noch bei ebay für rund 150€ oder mit Glück findest du noch irgendwo Restbestände.
Aber da musst du suchen gehen. (hätte ich nur meine Vorbestellung laufen lassen :d wäre nen schönes Plus gewesen)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ne Möglichkeit einen normalen Firefox und einen Firefox Portable gleichzeitig laufen zu lassen? Brauche einen Browser, der nebenher über nen Proxy läuft. Chrome/IE möchte ich nicht und Opera ist scheinbar untauglich (für mein Vorhaben).

Recht auf Rückgabe hast du nicht (wie eben beim Fernabsatzkauf), aber bisschen Stunk machen kannst ja mal..:d

ich würd mal was von Anzeige auf B*trug reden, und die richtig schön zuflamen... vllt. wird der Verkäufer schwach, wenn er Angst kriegt er könnte belangt werden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh