[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Brauch mal Rat:

Mir ist jemand hinten aufs Auto gefahren. Hab schon ein Gutachten zur Versicherung gesendet. Nun hab ich Samstag einen Brief von der gegnerischen Versicherung bekommen. In diesem Brief bietet die Versicherung mir an mein Auto bei einer Firma zu verkaufen?

Ich will mein Auto doch garnicht loswerden und für den Betrag den die Firma bietet bekomm ich sicher kein gleichwertiges Fahrzeug.

Wie reagier ich nun richtig ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib ne ablehnung. du willst den schaden auf kosten des unfallverursachers oder seiner versicherung repariert haben. was kringeln die sich immer bei solchen sachen....
 
Mit 8 normalen Eneloop schaff ich circa 2000-2500 Fotos.

Ich würde mir gar keine Kamera mit AA-Akkus mehr holen, Lithium+XXX rulez einfach mit meiner Canon kann ich 1000e Fotos machen und hab einen leichten Akku von der Größe von vielleicht 2-3 AA-Zellen (war damit schon im MiWuLa, in Hagenbeck, noch ne Runde um die Alster und alles mit einer Akku-Ladung).

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

Wie läuft das eigentlich wenn ich mein Giro überziehe ? Wenn ich sagen wir mal für 3 Tage 100€ in den miesen stehe (bei einem Überziehungszinssatz von 17,5% p.a. und Sollzinssatz von 12,5% p.a.) wären das dann 100€/100*(17,5/365*3) also 14-15Cent ?
 
Brauch mal Rat:

Mir ist jemand hinten aufs Auto gefahren. Hab schon ein Gutachten zur Versicherung gesendet. Nun hab ich Samstag einen Brief von der gegnerischen Versicherung bekommen. In diesem Brief bietet die Versicherung mir an mein Auto bei einer Firma zu verkaufen?

Ich will mein Auto doch garnicht loswerden und für den Betrag den die Firma bietet bekomm ich sicher kein gleichwertiges Fahrzeug.

Wie reagier ich nun richtig ?


Auch hier gibt es keine Rechtsberatung. :)
 
Zum Thema HDMI-Kabel:

Was ist da der Unterschied zwischen 1.3b und 1.4?
 
1.4 enthält noch Ethernet. Soviel ich weiss :p
www.wikipedia.org>High-definition-multimedia-interface
 
Wo kann ich eine Brille kaufen, welche Kim's ähnlich sieht (oder das selbe Modell, aber das ist wohl nur für den geliebten Führer erschaffen worden)?
kim-jong_ilp7ei.jpg
 
den würde ich von einer Freundin genäht bekommen, leider kann sie keine Brillen herstellen:fresse:
 
Ich frag jetzt einfach hier :d Immerhin gehts in dem Thread um Fragen :d

Kann mir einer mein Pony verschönern? Das Pony würde gerne ne Ray Ban Brille aufbekommen :)
 

Wenn dann schon 43, geht immerhin um Milch :p

//Edit :
Schnell schnell, brauche ein Lied in dem Fleisch verherrlicht wird :fresse:
Will Vegetarier bashen, das "Man finde keine Freunde mit Sala-at" hab ich schon gebracht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand einen Tipp gegen Texturflimmern und für noch bessere kantenglättung (außer downsampling)
geht um Battlefield 2142 mit dem Nvidia Panel habe ich bereits das Maximum herausgeholt, sieht auch ganz gut aus nur ich will mehr :fresse:
und vor allem will ich das Texturflimmern beiseitigen, tritt ab einer gewissen entfernung auf
 
maximale Kantenglättung geht im Spiel nur bis 4x
und die ist auch schon aktiviert
 
@Phonix: Nvidia Inspector und dann gibt's auch noch das "GeForce_SSAA_Tool" von Nvidia.
Mit ersterem kannste diverse Standard Kantenglättungsverfahren ausprobieren und bei letzterem kannste zusätzlich nach Spared Grid Super Sampling Anti Aliasing hinzufügen (bis 8x).
 
Hallo,
hab von nem Freund für ne Lan ein paar Spiele gebraucht und hab dem meinen USB Stick gegeben. Wie er eben ist hat er den in "PENISPUMPE" umbenannt. Da dachte ich mir "nenn ich ihn halt um". Pustekuchen. Auch nach mehrmaligem Formatieren (schnell und langsam) und umbenennen heißt er zwar in den Eigenschaften nicht so, das Laufwerk heißt aber PENISPUMPE. ist echt blöd, weil ich am Freitag einen sehr wichtigen Vortrag habe und den dafür brauche... hab den jetzt nochmal an einem XP rechner formatiert (wo er übrigens als 8GB STICK angezeigt wird), aber an meinem Windows 7 Rechner wird er immer noch als PENISPUMPE angezeigt. :fresse:
das nervt, was kann ich da tun? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die kühler von grafikkarten immernoch ohrenbetäubend? ich hab schon länger keine neue karte mehr gehört, aber der kühler von meiner hd 4870 war schon abnormal.
mein kumpel sucht ne 6970, jetzt ist die frage ob er ein teures modell mit besserer kühlung nehmen soll oder die billigste karte und dann selber nen kühler drauf setzen.

kann mir da jemand was dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne kl Mobo frage, wollte deswegen kein extra Thread aufmachen:

Ich surfe so durch das Web und das Teil/Mobo kamm mir vor die Augen:
EVGA 5520 Classified SR-2 without ECP Mainboard - Dual Sockel 1366

so wenn ich das so sehe hat es ja genügend x16 Anschlüsse, meine Frage ist folgende:

in den obersten Slot kommt ne einfach Graka rein und in die anderen kommt eine x8 DSP-Core Karte von Avid rein, weiß einer ob das geht bzw. kann man auf solche Mainboards die x16 für x8 benutzen..???.., weil wenn das klappt, wäre DIESE Mobo ein ideales Audioworkstation-Mainboard, weil ich sehe Mobos meisten mit 1 oder max 2 Anschlüsse für x8 aber mehr wäre besser ;).

EDI:T
lese gerade das es HPTX ist, mhh würde das teil in ein tiefes, ca. 800mm, Servergehäuse passen inkl umbau :). Weil ich kenne Quad Xeon-Mobos die sind größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nächste woche abends in Berlin was los?
Klassenfahrt FTW...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh