[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Geh in den Irish Pub ins Europa-Center. Die haben da jeden Abend Live-Bands :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C:\Windows\Media\onestop.mid


wtf?
 
Alt, yoshi, alt, sehr alt...
:rolleyes:
 
:heuldoch:

Nur weil du schon nahe am Gehirntod bist :bigok:
 
Nee, ich bin nur voll Ined, Junge! :fresse: ;)
 
bei windows waren doch schon immer midi files dabei, oder was meinst du damit? ich glaub sogar früher war in der halle des bergkönigs dabei, oder iwas bekanntes wenn ich mich nicht irre.
 
Schlagt mir mal bitte ein gutes Rezept mit Putenfleisch vor :d. Irgendwas Unkompliziertes :p.
 
pfanne einfetten, putenschnitzel anbraten und würzen. fertig :bigok:
 
@ credit00

Ich mag Google auch :). Aber danke ;).

@ Nemesys

Wäre wohl wirklich das Unkomplizierteste :bigok:. Aber ein bisschen mehr wäre schon nicht schlecht.
 
danke, spricht ich kann alle slots dich packen. Mhh DSP-Power pur *G*

Muss es Dualsockel sein? Etwas Energieefizienter währe evt. das Big-Bang Marshall. Solltest du mal über multi GPU oder ein wenig GPGPU-computing nachdenken :teufel:
 
Hat zufällig jemand 1984 vor Orwell in Englisch gelesen? Ist das ok (also nicht zu schwer) oder sollte ich lieber die dt. Version lesen?

zur Info (falls das hilft): habs Englisch-Abi problemlos geschafft und mit anderen (auch Engländern) kann ich mich ganz gut in englischer Sprache unterhalten
 
Hat zufällig jemand 1984 vor Orwell in Englisch gelesen? Ist das ok (also nicht zu schwer) oder sollte ich lieber die dt. Version lesen?

zur Info (falls das hilft): habs Englisch-Abi problemlos geschafft und mit anderen (auch Engländern) kann ich mich ganz gut in englischer Sprache unterhalten

Hast du mal "The catcher in the rye" gelesen? Das ist imho anspruchsvoller, ansonsten ist 1984 nicht wirklich anspruchsvoll...eher vom Handlungsstrang ;)
 
Wieso kellnert Hitler bei Rapidshare?
:fresse2:
 
Ich mach immer eins in der Pfanne mit Gemüse und Erdnusssoße. Wenn du sowas magst kann ich dir das Rezept gerne geben :)

Erdnusssoße ist irgendwie nicht so meins, trotzdem danke ;).

Hab dann letztendlich das hier gemacht, war eigentlich sehr ok. Der Kühlschrank war auch nicht sonderlich gut gefüllt, also war ich ein wenig eingeschränkt :p.
 
Oh das sieht aber auch lecker aus :) Aber "eig ganz ok" klingt iwie nicht so lecker :d
 
Sehr ok :d Ne, war schon echt gut, vor allem ist es schön einfach und schnell zu machen.
 
Jetzt hab ich auch Hunger -.- Kartoffelpü wär jetzt echt nice oder iwas mit Reis... :d
 
wie nennt sich sowas?
astarte3337nw4.jpg

ein bildnis ist es ja wohl nicht... scheint ja in stein gemeiselt zu sein, aber wie heißt sowas?
 
@ Fruchtquark

Dann koch mal das was ich gekocht habe, und sag mir dann ob es sehr ok war :bigok:.

@ Drop-EX

Ich würde mal Relief sagen.
 
wo kann ich überall ein LG Optimus Speed auf Raten kaufen?
simyo Handyshop bringt immer nur die Meldung, dass aufgrund der eingegebenen Daten eine Ratenzahlung nicht möglich ist, egal ob meine Daten oder die meiner Eltern...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh