Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin Student und wohne deshalb in Stuttgart. Bisher habe ich meine Kleidung immer zu meinen Eltern gefahren um sie dort zu waschen. Doch langsam nervt es, immer die ganze Sachen packen zu müssen und dann heim schleppen. Deshalb möchte ich meine Kleidung jetzt in Stuttgart waschen. Was haltet ihr für die beste Möglichkeit? Wasseranschluss in der Wohnung für eine Maschine wäre vorhanden, aber ich bekomme ja im Normalfall keine Maschine voll. Hat jemand Erfahrung mit waschen als Student?
Ich bin Student und wohne deshalb in Stuttgart. Bisher habe ich meine Kleidung immer zu meinen Eltern gefahren um sie dort zu waschen. Doch langsam nervt es, immer die ganze Sachen packen zu müssen und dann heim schleppen. Deshalb möchte ich meine Kleidung jetzt in Stuttgart waschen. Was haltet ihr für die beste Möglichkeit? Wasseranschluss in der Wohnung für eine Maschine wäre vorhanden, aber ich bekomme ja im Normalfall keine Maschine voll. Hat jemand Erfahrung mit waschen als Student?
Weiß jemand wie man bei Amazon hinterlegte Lieferadressen löschen kann?
Ich finde keine entsprechende Option.
Daten sichern, RMA!
EDIT:
Wobei ich da keine 46 sehe, da du die Hexwerte nur auf einem Screeni zeigst und dort sind es noch 20.
Mhm... Kinox.to empfehlen, aber eine PC Vollausstattung haben, fuer die seine Eltern sicherlich 2-3 Monate arbeiten gehen mussten... irgendwas passt da nicht, aber in Clowns Generation hat man ja, glaube ich, sowieso keine Ansprueche mehr an die Qualitaet der Werke die man wie ein Stueck Schokolade konsumiert, Hauptsache rein, raus und wieder vergessen.
Bevor ich es vergesse: LOL!
Wahrscheinlich hast du erlaubt, dass Freunde von Freunden rein schauen dürfen
-> auf nur Freunde umstellen dann sollte es passen.
Warum fliegen Fliegen?