[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe hier einen neuen USB Stick, der mit einem Startsektor von 1788k ausgeliefert wurde. Damit schafft er einen durchgehenden Schreibwert von 6,3MB/s.

Wenn ich den Stick nun "korrekt" ausrichte, also z.B. 1024k als Startsektor nehme, schafft er nur noch 5MB/s. Wer kann mir das erklären? :fresse:

EDIT:
Startsektor bei 60k oder 764k == 6,3MB/s schreiben. Wieso? Ka ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigenartiger Controller im Stick?
 
Kann man diese scheiß Gefällt mir Angaben bei Facebook für alle ausblenden?

Also XY gefällt das oder XY hat das kommentiert. FB ist mittlerweile total zum :kotz:, weil er zu 90% nur irgendwelche Bilder lädt die irgendjemandem gefallen.
 
danke :fresse:


Man kann es für einzelne auf jeden Fall ausblenden. Das hab ich immer gleich gemacht aber heute funktioniert das irgendwie nicht.

Hoffentlich geht das bald wieder. Der Mist nervt... :motz:
 
Welches 10m HDMI-Kabel von Amazon? Nur 1080p, kein 3D und mit Prime bestellbar.
Amazon Basics gibts in der Länge ja leider nicht und wenn ich nach Preis sortiere, stehen da wieder die ganzen anderen Längen mit bei, mal davon abgesehen, dass der nicht sortiert. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nervt total. Diese ganzen dummen Seiten und das gefällt mir und hat das geteilt usw. :kotz:

Wenn ich bei FB rein sehe will ich einfach nur die Statusmeldungen und Bilder von meinen Freunden sehen.
 
So sieht es aus. Vor allem diese Bilder mit den ganzen Beschreibungen.. "ja, wenn es euch so dreckig geht, dass ihr Aufmerksamkeit braucht - ja, dann klickt schön auf Gefällt mir!!!!" :fresse: :wall:
 
Bewertung gut, bei lets sell hab ich auch schon mal bestellt, nehme ich, danke. :)

Wieso klebt auf meiner gerade dem Postkasten entnommenen Bulletstorm Limited Edition aus UK ein "PEGI16"-Aufkleber und bei PEGI selbst steht 18? :d
 
Ich kann von genau dem Kabel nur abraten, habe ich hier liegen und es erzeugt ein Bildrauschen wie damals beim Analog TV als der Empfang mal etwas schlechter war.
Anhang anzeigen 200524
Damit du dir etwas darunter vorstellen kannst, das 10 Meter Kabel auch von lets sell an den TV und dann an den Apple TV. Genauso sieht es auch an meinem MacBook und TV Receiver aus. Warte noch auf die Antwort der Service Mitarbeiters, wird dorr ja leider immer erst über den normalen Service an die Technik Abteilung weiter geleitet.

Zum Spiel ggf. gibt es 2 Versionen eine Zensierte und eine normale ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildschrauschen muss dann aber an was anderem liegen, da das Signal ja digital ist und somit durch Störungen gar nicht beeinflusst werden kann - es fällt dann halt einfach aus. :d

Ich hab die M17+, wie man sie auch in diversen Uncut-Shops bekommt und auf der PEGI-Seite ist ja nur eine Version gelistet und die ist PEGI18.

Aber der Aufkleber sieht eh ziemlich fake aka selbst gedruckt aus. :fresse:
 
Nicht ganz, Artefakte usw. kann es schon geben. Allerdings kein Bildrauschen im herkömmlichen Sinne.
 
wie kann ich denn am besten eine projektarbeit für die uni organisieren sprich synchronisieren, abgleichen, fortschritte teilen, gegenseitig arbeitsschritte bewerten/besprechen usw. usw.
gibt es da nicht irgendwas innovatives von google? :d quasi eine projektmanagement cloud?

wäre ungemein praktisch da die gruppe nur selten zusammen treffen wird.
 
dropbox und ne facebook gruppe haben wir dieses semester genutzt, fuktionierte echt gut.
 
So machen wir das auch. :)
 
+1

der Nachteil ist nur dass in der Dropbox alle Leute alle Rechte haben, da kommt es schonmal vor dass jemand was ausversehen löscht usw.
man kann die Sachen dann zwar wiederherstellen aber ist trotzdem nervig
 
ok dann wirds wohl auf den dropbox-facebook verband hinauslaufen. dachte, da gäbe es spezielle angebote, trotzdem danke!
 
Dafür wäre GoogleWave perfekt. Aber nehmt doch GoogleDocs, da könnt ihr auch gemeinsam an nem Dokument arbeiten. Sogar mehrere gleichzeitig. Was bei Dropbox nich drin is.
 
Kennt jemand eine Seite wo deutsche Fernsehsender in guter Qualität zu sehen sind?

Gruß
 
Die privaten? Wirst du hier keinen Link bekommen da nicht legal.

@bkrümel: Theoretisch ja. Ich hatte auch mal vom Studienort etwas verschickt welches dann, wegen unzureichendem Porto wieder zurückkam. Als Absender hatte ich die Heimatadresse angegeben, da kam es sogar an, obwohl abgesendet aus ca 100km Entfernung.
Sprich ich glaub wenn die merken das mit der Zieladresse oder dem Paket was nicht stimmt gibt es eine Retoure. Dh. ab dem moment wird das Paket einfach wie jedes andere Paket behandelt, nur eben mit anderer Zieladresse. Da sollte dann egal sein ob Privatadresse oder Packstation.
 
Kennt sich wer mit Wasserreinigungstabletten aus? Bzw hat ne Empfehlung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh