[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nicht ganz, Artefakte usw. kann es schon geben. Allerdings kein Bildrauschen im herkömmlichen Sinne.
Ja, ich meinte halt, dass es die Bildqualität nicht beeinflusst.

wie kann ich denn am besten eine projektarbeit für die uni organisieren sprich synchronisieren, abgleichen, fortschritte teilen, gegenseitig arbeitsschritte bewerten/besprechen usw. usw.
gibt es da nicht irgendwas innovatives von google? :d quasi eine projektmanagement cloud?

wäre ungemein praktisch da die gruppe nur selten zusammen treffen wird.
Google Apps bzw Google Drive. Da können sogar mehrere Leute gleichzeitig an einem Dokument arbeiten, ist aber natürlich nicht so umfangreich, wie ein klassisches Office-Paket.
Ansonsten würde ich Wuala vorziehen, da verschlüsselt und immer direkt auf dem Server gearbeitet wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal zum hdmi Kabel, also die "Artefakte" oder was auch immer das ist, kommen eindeutig vom hdmi Kabel. Sowohl TV als auch Endgeräte kann ich ausschließen.
Bild habe ich ja oben noch mit hoch geladen -> lediglich bei genau diesem 10 Meter hdmi Kabel.
Egal ^^ hab mir inzwischen nen 5 Meter Kabel direkt von Amazon geholt reicht fürs erste auch und beim 10 Meter Kabel warte ich auf den Support vom Händler.
 
Wieso muss ich bei Steam & Zahlung per Paypal eigentlich meine komplette Anschrift angeben? Die ist für den Kauf doch komplett Wumpe, da nichts geliefert werden muss. :hmm:

EDIT:

Wieso lädt Firefox 14 ein geöffnetes und fertig geladenes Bild mit der Funktion "Grafik speichern unter" erneut runter und holt es nicht wie früher auch einfach aus dem Cache? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im Urlaub krankgeschrieben werde, reicht es die AU nach dem Urlaub abzugeben oder muss die auch am 3. Krankheitstag vorliegen?
 
Wieso muss ich bei Steam & Zahlung per Paypal eigentlich meine komplette Anschrift angeben? Die ist für den Kauf doch komplett Wumpe, da nichts geliefert werden muss. :hmm:

Wahrscheinlich zur Absicherung, für den Fall der Fälle.. Kannst auch irgendwas Angeben. Steam Prüft die Anschrift nicht.
 
Wenn der Abstand zwischen zwei Bestellungen zu groß ist, schicken sie dir die Kripo wegen Verdachts auf illegale Downloads vorbei.

---------- Post added at 13:00 ---------- Previous post was at 09:58 ----------

Was ist der günstige vServer? Er soll nur DNS-Slave spielen und hat damit äußerst geringe Voraussetzungen: eigene IP, IPv6 und das wars eigentlich. Rest kann ruhig spartanisch sein.
 
Nun gut, Support brauche ich nicht. Muss nur halbwegs zuverlässig sein, nicht absolut.
Normalerweise läuft mein Root-Server ja.
Würde ja einen bei Hetzner nehmen, aber erstens sind die für dieses Vorhaben nicht ganz günstig und zweitens hilft das Ding mir dann auch nichts, wenn die mal wieder ihr Netz abschießen :fresse:
 
Och, OVH hat das auch schon ganz oft hinbekommen :fresse2:

Wie gesagt, würde das mal ausprobieren, die paar Pfennig im Monat. Wollte mir zuerst dort auch n Össi-Vserver wegen Youtube holen ( :fresse: ), habs dann aber wegen fehlenden Paypal gelassen.
 
Hmm. Dass man 1 Jahr im Vorraus bezahlen muss, erscheint mir dann wieder etwas dubios.
 
Vertragliches:
Keine Einrichtungskosten
Keine Mindestvertragslaufzeit
Kündigungsfrist: 30 Tage
Zahlungsweise: monatlich, quartalsmäßig oder jährlich

?? :fresse:
 
Vertragliches:
Keine Einrichtungskosten
Jahresvertrag
Kündigungsfrist: 30 Tage
Zahlungsweise: jährlich, im Voraus
Wo zum Teufel schaust du? :fresse:

Edit: Aaahh... Bei den teureren.
Aber es muss doch auch so billige OHNE so einen Quatsch geben.... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
"teuer", 3€... :fresse:
 
"Teurer" :p
Ich meine, wenn der nur als Zusatz-DNS missbraucht werden soll, sind 3€/Monat doch recht teuer.
Für alles andere hält ja der Root her. Ich habe immer noch nicht herausgefunden, was ich auf dem Ding laufen lassen sollte, was ihn annähernd auslastet.
Im Moment laufen bloß Web- und Mailserver drauf. Ersterer wird quasi nicht benutzt, auf ihm laufen allerdings auch noch so Dinge wie Jabberserver usw.
 
kann man mit Word2010 irgendwie ein Bild quasi einbrennen? ich habe einen recht komprimierten Text in 3 Spalten Form und da dazwischen ein bild, wenn ich nun ein anderes am anderen Ende der Seite verschiebe, springt dieses beschissene erste bild immer in die andere Spalte. IMMER, wenn ich irgendwo ne kleinigkeit ändere... immer das gleiche. hab schon "bild verankern" haken rein und "bild mit text verschieben" Haken raus. Es hilft nix, der anker ist auch definitiv nicht in der ersten Spalte sondern dort wo das bild ist. Das ist einfach nur zum Kotzen. Oder ist echt die einzige Möglichkeit "Bild hinter den Text"? was sehr unpraktisch wäre, da ich den Text dann irgendwie drumherum formatieren müsste...
 
Wenn ich im Urlaub krankgeschrieben werde, reicht es die AU nach dem Urlaub abzugeben oder muss die auch am 3. Krankheitstag vorliegen?

Da du nur entweder Urlaub machen oder krank sein kannst, muss die AU auch wie gewohnt kurzfristig zum AG geschickt werden, denke ich.
 
Man in the middle attack?
 
Ist das rechtens, wenn es im Schwimmbad den ermäßigten Preis gibt nur für "Studenten bis zum vollendeten 25. Lebensjahr"?
Hätte ich damals nicht den Wehrdienst ableisten müssten, wäre ich jetzt Student und noch 24.. wo bleibt da die Gleichberechtigung zw. Männlein und Weiblein? :d
 
Wollt mal wegen Pakstation schauen, aber da steht was von ner Kundenkarte. Ich habe aber keine Kundenkarte von DHL oder wie läuft das!?
 
man hat ein Packstation-Konto, zu diesem gehört auch diese Karte
wenn du dich da nicht registriert hast dann hast du auch keine Karte
 
siM•Luxx;19205662 schrieb:
man hat ein Packstation-Konto, zu diesem gehört auch diese Karte
wenn du dich da nicht registriert hast dann hast du auch keine Karte
Also registriere ich mich da (kostenlos?) und die schicken mir dann ne Karte zu?
 
genau, das ist kostenlos
du bekommst die Karte mit deinen Zugangsdaten wie PIN und Kundennummer etc., außerdem ist dort deine nächste Packstation numerisch aufgeführt
 
Cool, danke, habe das jetzt gemacht. :)
 
Mal ne ganz doofe Frage:
Wie warm sollten die Kühlrippen eines Mugen 2 sein?
Meine CPU (955BE) brutzelt sich zu Tode (ca. 60°), während die nicht einmal lauwarm sind...
Dabei dachte ich, alles korrekt montiert zu haben.
Oder könnte es daran liegen, dass er die Wärme nicht schnell genug abführt?
Was mache ich falsch?
 
Luftstau im Gehäuse?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh