Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier mal 'ne Preisliste von einer kleinen (Franchise?)-Kette:Nee es geht um mich
Hau ab, Alex
Was kostet sowas in etwa?
Hier mal 'ne Preisliste von einer kleinen (Franchise?)-Kette:
WAX IN THE CITY STUTTGART - Die Preise für Waxing Haarentfernung, Brazilian Waxing & mehr in Stuttgart
bei meinem Outlook Konto kommt in letzter Zeit ständig die Meldung "der IMAP-Server hat die Verbindung beendet". Betrifft nen google Mail Konto. Mails werden offensichtlich trotzdem noch synchronisiert, nur die Meldung nervt halt, jemand ne idee wie ich die weg bekomme? bis vor ein paar tagen ging es ja auch problemlos und ich hab nix geändert.
Bekannt und mysteriös. Ich glaube als ich Gmail als exchange konfiguriert habe kam das nicht mehr
Ich denke nicht, dass das geht.
Du brauchst auch den Kassenzettel für den Umtausch.
mh gerade ne halbe stunde irgendwelche google threads durchgelesen aber echt keine lösung gefunden. Aber wie kann ich denn ein google mail konto als exchange einstellen? ich finde iwi immer nur pop oder imap.
hab mich vertan, das betraf damals die Einbindung auf Handys. Da konnte man google als "active sync" einbinden, das geht glaub ich immer noch.
auf meinem handy hab ich ja auch keine Probleme, würde mich bei nem android handy auch iwi wundern, wenn das probleme mit google mail hätte xD.
Immer wenn ich nen USB-Stick/Telefon/HDD an den Rechner anstecke, stürzt Winamp ab.
Warum?
Mein iPhone sperrt während Telefonaten das Display nicht mehr. Kann man das irgendwie einstellen?
Morgen gehts 7 Tage mit 30 Leuten nach Renesse aufn Campingplatz. Irgendwelche netten Sachen die man ausser Kleidung, Hygineneartikel, Campingstuhl, Schlafsack, Isomatte, Kopfhörer, Musik und Ladekabel?