[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nee es geht um mich :fresse:
Hau ab, Alex :d

Was kostet sowas in etwa? :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meinem Outlook Konto kommt in letzter Zeit ständig die Meldung "der IMAP-Server hat die Verbindung beendet". Betrifft nen google Mail Konto. Mails werden offensichtlich trotzdem noch synchronisiert, nur die Meldung nervt halt, jemand ne idee wie ich die weg bekomme?:d bis vor ein paar tagen ging es ja auch problemlos und ich hab nix geändert.

edit: NIE WIEDER führe ich einen fix aus, den ich über google finde, nicht mal wenn er von ner microsoft seite kommt. der zerstört ja gleich mal all meine Kontoeinstellungen etc. wegen so einem schrott nehme ich die meldung ja lieber hin, als alles noch mal neu einrichten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinem Outlook Konto kommt in letzter Zeit ständig die Meldung "der IMAP-Server hat die Verbindung beendet". Betrifft nen google Mail Konto. Mails werden offensichtlich trotzdem noch synchronisiert, nur die Meldung nervt halt, jemand ne idee wie ich die weg bekomme?:d bis vor ein paar tagen ging es ja auch problemlos und ich hab nix geändert.

Bekannt und mysteriös. Ich glaube als ich Gmail als exchange konfiguriert habe kam das nicht mehr
 
Bekannt und mysteriös. Ich glaube als ich Gmail als exchange konfiguriert habe kam das nicht mehr

mh gerade ne halbe stunde irgendwelche google threads durchgelesen aber echt keine lösung gefunden. Aber wie kann ich denn ein google mail konto als exchange einstellen? ich finde iwi immer nur pop oder imap.
 
Wenn ich in einer Media Markt Filiale was kaufe und es geht kaputt, kann ich dann zu einer anderen Filiale gehen um das zu reklamieren?
 
Ich denke nicht, dass das geht.
Du brauchst auch den Kassenzettel für den Umtausch.
 
Den hab ich. Nur habe ich das Problem, dass ich ne Maus in einem Media Markt gekauft habe, der 90 km weit weg ist... bei nem Bummel in ner größeren Stadt. Aber statt wieder dort hin zu fahren, dachte ich, ich kann in den in der Nähe.
 
Cool, wieder was dazu gelernt :p
 
mh gerade ne halbe stunde irgendwelche google threads durchgelesen aber echt keine lösung gefunden. Aber wie kann ich denn ein google mail konto als exchange einstellen? ich finde iwi immer nur pop oder imap.

hab mich vertan, das betraf damals die Einbindung auf Handys. Da konnte man google als "active sync" einbinden, das geht glaub ich immer noch.
 
hab mich vertan, das betraf damals die Einbindung auf Handys. Da konnte man google als "active sync" einbinden, das geht glaub ich immer noch.

auf meinem handy hab ich ja auch keine Probleme, würde mich bei nem android handy auch iwi wundern, wenn das probleme mit google mail hätte xD.
 
Immer wenn ich nen USB-Stick/Telefon/HDD an den Rechner anstecke, stürzt Winamp ab.

Warum?
 
Dachte ich hätte das Plugin schon entfernt, aber das war auf dem Laptop.

Mal schauen obs nu geht, danke. :d
 
Mein iPhone sperrt während Telefonaten das Display nicht mehr. Kann man das irgendwie einstellen?
 
Morgen gehts 7 Tage mit 30 Leuten nach Renesse aufn Campingplatz. Irgendwelche netten Sachen die man ausser Kleidung, Hygineneartikel, Campingstuhl, Schlafsack, Isomatte, Kopfhörer, Musik und Ladekabel?
 
Kann eine Überweisung im Laufe des Tages doch noch auf dem Konto eintreffen, oder kann diese heute nicht mehr kommen, wenn ich eben mein Konto gecheckt habe? Eigentlich müssen die Computer der Banken doch morgens alle Überweisungen/Gehälter/Abbuchungen fertig haben, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh