[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf man fremde Musik in z.B. einem Minispiel verwenden, das aber nach Veröffentlichung anderen dann auch kostenlos zur Verfügung steht?
bei Mods für diverse Spiele werden die original Sounds auch durch andere ersetzt, die meistens von anderen Quellen "geklaut" wurden, z.B. Blitzkrieg MOD für Company of Heroes, aber diese Mods stehen dann ja allen kostenlos zur Verfügung.. oder ist das bereits ein Verstoß gegen irgendeine Regelung?

kurz - geht nicht -> GEMA -> Ärger, dank unsere *würg* Politiker und div. anderen Herren die man gerne verweisen möchte vom Planet Erde *G*.
 
Evtl einfach mal das Label, den Komponist, die Band direkt anschreiben.

Als wir unser Abimotto von Deichkind ausgewählt hatten, haben wir zur Sicherheit auch kurz an das Label ne Mail geschrieben. Es kam zurück, da nicht kommerziell usw. es kein Problem geben wird falls wir doch das ein oder andere Copyright verletzen. Klar es ging nich um das Lied sondern vorrangig um Liedtitel und Albencover, aber sich ist sicher.
Am Ende gabs sogar ein Like auf FB von Deichkind höchstpersönlich :)
 
Was gibts denn so an passablen In-Ears? hatte bisher Creative EP-630, die leider verloren gegangen sind. War ganz zufrieden, aber bekomme ich bis etwa 20EUR was besseres oder fahr ich mit den gleichen am besten?
 
Gibt es eine Möglichkeit mehrere UMTS-Stick im Verbund zu schalten, damit man eine möglichst hohe Upload-Rate bekommt?!
 
Ich will bei Facebook gerne zwei Freunde von meinem "Geschehen" weitgehend ausschließen, also wenn ich z.B. irgendwo markiert werde sollen die das nicht sehen.
Und standardmäßig soll es auch so eingestellt sein, dass sie keine Statusupdates von mir sehen.
Wie geht das? ;)
 
Findeste in den Privatsphäreeinstellungen. Pro Tip: Teile deine "Freunde" in Gruppen ein. Lässt sich dann einfacher verwalten, da du nicht für jeden Kontakt einzeln die Einstellungen vornehmen musst. Desweiteren wiegen Beschränkungen schwerer als Berechtigungen.
 
Ich will bei Facebook gerne zwei Freunde von meinem "Geschehen" weitgehend ausschließen, also wenn ich z.B. irgendwo markiert werde sollen die das nicht sehen.
Und standardmäßig soll es auch so eingestellt sein, dass sie keine Statusupdates von mir sehen.
Wie geht das? ;)

ab auf die Igno?
 
Warum bitte KabelBW nur so kack Uploadraten an? Was will ich bitte mit 2,5 MBit/s? unitymedia bittet doch auch 5 MBit/s an!
 
Mhmm du könntest eine Liste mit den beiden erstellen, dann müsste man eigentlich bei den Bildern einstellen können, dass alle außer dieser Liste die Bilder sehen können und bei Statusupdates müsstest du eben auch darauf achten, dass die entsprechende Einstellung "Alle, außer: xyz" gesetzt ist..
 
ich suche einen Füller von Pelikan aus dem Jahre 2001-2002, der Füller war schwarz und mit einem anti-rutsch Gummi beschichtet, zu kaufen gabs den damals u. A. bei Real, hat jemand eine Idee wo ich sowas finden könnte bzw. den Namen des Füllers?
 
Weiß Jemand wie rum ein Intel 1155 Sockel liegen muss, damit er dem Intel Datasheet entspricht (S. 90ff)?
Soweit ich das bisher in Erfahrung bringen konnte liegt der Sockel mit der Klammer nach Links - ist das richtig?

Edit: Okay, lag bei mir schon richtig, hab gerade die Aussparungen verglichen und es passt. Na dann werd ich ja bald sehen ob das Ding ohne einmal Masse und RAM Versorgungsspannung leben kann oder ob mir alles abfackelt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das 'ne Verarsche is, is dir aber aufgefallen, oder?
 
Soll ich mich wiederholen?
 
Keine Ahnung, ich hab das Video nicht gesehen, das Frontal21 Logo hielt mich davon ab :fresse: Aber ich hab das eher als eine allgemeine Frage aufgefasst ob/wie man gegen Programminhalte vorgehen kann.
 

Wir haben das Set ohne Radio bei der Arbeit (also die meisten von uns haben jeweils einen) und ich bin mit meinem total zufrieden.
Klasse Teil und für die Größe ordentlich Power.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh