scusi1509
Enthusiast
ich bin soo im arsch, ich würde ja sagen...^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darf man fremde Musik in z.B. einem Minispiel verwenden, das aber nach Veröffentlichung anderen dann auch kostenlos zur Verfügung steht?
bei Mods für diverse Spiele werden die original Sounds auch durch andere ersetzt, die meistens von anderen Quellen "geklaut" wurden, z.B. Blitzkrieg MOD für Company of Heroes, aber diese Mods stehen dann ja allen kostenlos zur Verfügung.. oder ist das bereits ein Verstoß gegen irgendeine Regelung?
Ich will bei Facebook gerne zwei Freunde von meinem "Geschehen" weitgehend ausschließen, also wenn ich z.B. irgendwo markiert werde sollen die das nicht sehen.
Und standardmäßig soll es auch so eingestellt sein, dass sie keine Statusupdates von mir sehen.
Wie geht das?
Findeste in den Privatsphäreeinstellungen. Pro Tip: Teile deine "Freunde" in Gruppen ein. Lässt sich dann einfacher verwalten, da du nicht für jeden Kontakt einzeln die Einstellungen vornehmen musst. Desweiteren wiegen Beschränkungen schwerer als Berechtigungen.
ab auf die Igno?
Lass mich raten, "Leider Geil" ?
Habs mal versucht, mal schauen obs klappt
Nee, das ist zu viel
Makita DF330DWE